Beiträge von Albimango

    Ich glaube es ist nachvollziehbar, dass hier keine Namen/Gruppen genannt werden können. Wird in der Hamburger Ultraszene jedoch offen kommuniziert.


    bjk: 1. Es ist ein Verbot, welches von der Hamburger Ultraszene ausgesprochen wurde. (Nicht der Polizei)


    2. Aufgrund der jahrelangen Freundschaft zwischen verschiedener Ultragruppen des HSV und 96 sind die Gruppenmitglieder bspw. von West Hannover beim HSV bekannt.


    3. Dann nenn es halt NordTRIBÜNENverbot.


    4. Es geht dabei um mehrere rechte Vorfälle die von West Hannover & Friends in Hamburg oder HSV-Auswärtsfahrten begangen wurden. Es wurde bspw. auch hier im Forum ein Mobfoto von 96- und HSV-Ultras thematisiert, bei dem ein 96'er eine Reichskriegsflagge rausgeholt hat. Einen weiteren Vorfall hab ich in meinem vorherigen Beitrag mit zwei Quellen belegt. Um nur schon zwei öffentliche Vorfälle zu nennen.

    Lese hier schon länger mit und finde, dass dieser Vorfall hier auch erwähnt werden muss, weil er auch für die Diskussion morgen relevant sein könnte. Dass West Hannover und Freunde durch vergangene rechte Ausfälle in Hamburg mittlerweile Kurvenverbot beim HSV haben, hat hier glaube ich auch noch keine Erwähnung gefunden.


    https://www.mopo.de/hamburg/vo…--scheiss-juden--33105552


    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4363820