Beiträge von WILL(y)

    Zitat

    Wenn wir darüber nachdenken oder es zumindest nicht ausschließen, dass der Name eines Stadions jetzt aus Gründen der Wettbewerbsgleichheit in einer verträglichen Form, das betone ich auch noch dazu, geändert wird – man könnte sich ja auch vorstellen, dass der Name Westfalenstadion erhalten bleibt, nur mit einem Zusatz versehen wird -,

    Tja, schade!
    Ich hatte mir auch stimmungsmäßig von einem vollen Beeke-Stadion mehr erhofft.


    So war das kein Grund für die kleinen Bayern nervös zu werden - und unsere Youngsters wurden auch nicht gerade vom Publikum getragen :nein:


    Erst nach dem 1:1 kam kurzzeitig 'mal Stimmung auf.


    Zum Schiri: eine Katastrophe!
    Ich hab' leider nicht genau sehen können, ob das ein Elfer war, oder nicht (zumindest ist der Bayer doch sehr spektakulär geflogen) - aber was er sich sonst so zusammengepfiffen hat... :nein:


    Der Bayern-Keeper... :wut: er machte mit seinen Aktionen schon einen sehr arroganten Eindruck....

    Die meisten sollen vom Rathaus aus aufgenommen sein- sieht auch danach aus. Sicher darfst du da rauf - schließlich ist das eine der Sehenswürdigkeiten von Hannover ! Nur eínen kleinen Obulus entrichten, und der Platz im Fahrstuhl ist gebucht... ;)

    Zitat


    Europaweit einmalig ist der Schrägfahrstuhl zur Kuppel. In einem Winkel von fünfzehn Grad überwindet er die dreiundvierzig Meter zur Aussichtsplattform der Kuppelgalerie. Von hier hat man einen herrlichen Blick über die ganze Stadt, bei guter Sicht sogar bis zum Harz.
    http://www.hannover.de/deutsch…sti/stadthan/neuesrat.htm

    Die Begründung wurde umgestaltet (Kreativität ist eine Gabe...) ;)

    Zitat

    Leider gibt es heute keine Bilder vom Spielfeld aus Aufgenommen, da dort eine Veranstaltung stattfand, die nicht fotografiert werden durfte. In der Pause diese Veranstaltung gelang es dennoch die Bilder rechts zu machen. In der Nacht sind die weiteren Seile eingetroffen, die in den kommenden Tagen als oberer Innenring auf den Querträgern verlegt werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.stadion-umbau.de/umbau/juni04/u18060452v.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.stadion-umbau.de/umbau/juni04/u18060438v.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://www.stadion-umbau.de/umbau/juni04/u18060419v.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.stadion-umbau.de/umbau/juni04/u18060453v.jpg] 
    aber nette Bilder :lookaround:

    Zitat

    Die Bilder sind gemacht !
    Leider konnte ich keine vom Platz aus machen das die Bauarbeiter ein kleines Fussballturnier unternander ausgetragen haben...


    Also, mangelnde Kreativität kann man ihm nicht vorwerfen :D
    Nur dann hätte er doch in der Halbzeitpause knipsen können... :kichern:
    [Blockierte Grafik: http://www.96er.de/vb/v180601.jpg
    Da müssen sie grad' in der Kabine gewesen sein - oder seht ihr spielende Bauarbeiter?

    Zitat

    Der Wechsel Löwe Martin Stranzl zum VFB ist nun perfekt.
    1860 erhält 1,5 Mio Euro Ablöse für ihr Eigengewächs.
    Er unterschrieb einen Vertrag bis 2007.


    Quelle: Bild München

    Zitat

    Original von Toco
    Wie kann man sowas denn bitter vergessen? Der ICE nach Berlin hält doch höchstens 2 mal. Merkwürdig...


    Da siegt das Unterbewußsein... :rofl:

    Zitat

    Hoffmann wird ein Hesse
    München - Eintracht Frankfurt vermeldet einen Zugang für die neue Saison. Torben Hoffman kommt ablösefrei von Erstliga-Mitabsteiger 1860 München. Bei den Hessen erhält der 29-Jährige einen Ein-Jahres-Vertrag inklusive einer Verlängerungsoption.


    Außerdem plant die Eintracht weiterhin mit Kapitän Alexander Schur. "Ich bin sicher, dass er bleibt", sagte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.


    Dem 32-Jährigen liegt ein Vertragsangebot der Frankfurter vor, er hatte sich aber noch Bedenkzeit erbeten.