Beiträge von uh-pia96

    Zitat

    Original von Bobic96
    Ich möchte an unserer Schule Lessing Schule Peine eine Aktion für Benny machen! Weiß allerdings nicht so richtig wie ich das anstelen soll und was!
    Geldspenden oder typisierung oder ähnliches habt ihr vielleicht vorschläge und wird man bei so etwas von DRK unterstützt?


    finde die idee super, aber meinst du das da noch jemand kommt, da schon die spendenaktion im silberkamp gymnasium gelaufen ist und das ja nun genau daneben ist?? sind ja schon ziemlich viele beim silberkamp gymnasium gewesen.... komm doch lieber am freitag zum konzert??!

    Zitat

    Original von Henni Hennson


    nenne die Bands vielleicht erstmal
    Man-O-Meta


    Patchwork-Projekt


    auf http://www.patchwork-projekt.de kann man sich von denen musik anhören!



    Delta Blues



    und Schrott Grenze hat sich überlegt, da sie leider nicht kommen können, ein paar fanarktikel zu uns zu schicken die wir dann verkaufen wollen!
    Spielen eigentlich alle gute musik.

    @ pittbull
    haben kontakt zu VfB Peine aufgenommen, die ja auch ein "stadion" haben, glaube das wäre besser,..
    Montag werde ich mich dann um 96, 96amateure oder vielleicht auch hertha kümmern,...
    kann ja auch sein das beide damit einverstanden wären und dann eben 96 gegen hertha;)

    hallo


    ja die aktion gestern war super, ich bin immer noch total geschockt das sooo verdammt viele leute gekommen sind und gespendet haben, allein an adventskalender´n, die jeweils zehn euro gekostet haben sind ca. 1200euro zusammen gekommen.
    Ansonsten sind an geldern in Peine 10.000€ gespendet wurden!vielen dank an die leute die benny gestern noch mit untersützt haben!war echt super.
    Danke auch an Robin das er gekommen ist und diese aktion mit dem SAT 1 gemacht hat.


    Zu dem BENEFIZKONZERT "PEINE HILFT BENNY" ich werde am sonntag im stadion mit sarah flyer verteilen, wir werden auch einige karten mitnehmen, die wir dann dort verkaufen werden.
    hoffe ich;)
    Wer jetzt schon Interesse hat kann mir ja eine PN schicken.



    ALSO....


    WANN?? 3.DEZEMBER 04 ab 19.30Uhr


    WO?? In Peine BÜRGER JÄGER HEIM (das ist Direkt am Bahnhof-also für die Leute die aus Hannover kommen-was ich hoffe- nicht noch weiter weg)


    WIEVIEL?? Vorverkauf 5€ und Abendkasse 6€



    falls es noch weitere Fragen gibt einfach nur ne PN schreiben.


    Sarah und Ich werden morgen oder Montag versuchen ein Benefizspiel zu organisieren, aber dazu erst wenn es soweit ist!


    danke...

    hallo,


    sarah ( kenne bestimmt einige) hat sich einfallen lassen, das am 24.11 von 15-21 uhr eine spendenaktion am silberkamp gymnasium in PEINE eine spenaktion stattfinden wird, also für alle peiner ICH HOFFE IHR KOMMT!!!
    Ausserdem hat eine freundin von uns heute bei allen "größeren" firmen angerufen und ALLE haben zugesagt sie werden etwas spenden, insgesamt haben wir bis jetzt schon 850euro zusammen, ich hoffe natürlich es wird noch mehr!
    aber immerhin ist es schon ein super anfang wie ich finde!