Beiträge von zaungast

    Also Rangnick hat das früher auch eher nur beobachtet, statt selber viel einzugreifen, da war ich ein paar mal beim Training. Da waren eher die Assistenten (Slomka!) gefordert. Das will alles gar nichts heissen. Dagegen hat Peter Neururer rumgehampelt, was die Kiste hergab. Wer wirklich etwas stoisch und wenig innovativ beim Training war, war Hecking in seinen späteren Tagen, das wurde dann auch zum Problem.


    Aber es freut mich natürlich, dass der Schaaf da ordentlich mitmischt. Hatte den früher aus der Distanz immer als Schlaftablette wahrgenommen.

    Also wenn die Wahrheit irgendwo zwischen dem Bild-Artikel und der Kreisklasse liegt, ist das doch nicht so schlecht.
    Stindl kannte, als er hier ankam, auch keine Sau.
    Der hat sich beständig verbessert. Bei anderen wurde es nichts.
    Und wer bitte hat bei Pinto nochmal dran geglaubt, dass der so wichtig würde.


    Ich finde die Moral von der Geschicht: nichts Genaues weiss man nicht.
    Die Zwei-Millionen-Ablöse-Kategorie muss nicht so schlecht sein.


    Die einzige Alternative sind Leute, die in der Bundesliga in verschiedenen Vereinen beständig Leistungsträger waren und offensichtlich überall sofort einschlagen, und noch deutlich unter 30 sind.
    Bei deren Ablösesummen könnte das Portemonnaie von Martin B. und Martin K. mal in gefährliche Schieflage geraten.
    Kannte einer die Spieler vorher, die Schmadtke geholt hat?

    liga-zwei.de zitiert Benno Möhlmann:


    "Und daran, dass der Weg von Wolf eines Tages über die zweite Liga hinausführen wird, ist Coach Möhlmann überzeugt: „Marius ist ein Spieler, der aus seiner Position Tore machen kann. Wenn er weiter an sich arbeitet, kann er in drei, vier Jahren ein guter Spieler werden.“


    Das klingt so ein bisschen wie Mitspieler und Trainer über Maximin. Aber besser ein Spieler mit einer potenziellen Zukunft, als welche, die diese schon hinter sich haben.

    Diouf, Zitat aus Kicker Rangliste:

    Zitat

    Eine Verletzung an der Syndesmose warf ihn im Saisonendspurt außer
    Gefecht und verhinderte eine bessere Position in der Rangliste.

    So steht es geschrieben. Er ist noch zu neu in Deutschland und hat nur zehn Spiele gemacht. Falls er die Leistungen bestätigen sollte, wird zweierlei passieren: Wir werden uns sehr freuen und der Kicker wird ihn höher einsrufen.

    mcgiant du Hund.
    Habe dummerweise nicht auf "Quelle" gegklickt, aber eine Überprüfung brachte zutage, daß Sofian Chahed neben der tunesischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Ich habe wirklich Schnappatmung bekommen. Die erfolglose Google-Suche nach der News und die ausbleibende Reaktion der anderen hat die Blutwerte allerdings noch im Grünen Bereich gehalten.


    Gut geschrieben die Fake-News.

    Die Müdigkeit im Kopf wird diese Saison unser größter Feind sein. Und die latente Zufriedenheit über das Erreichte.
    Selbst ich als Fan merke, daß die Konzentration und der Hunger bei einem einzelnen Spiel nicht mehr so groß ist.


    Die Beine sind es nicht, das haben unsere Jungs vor zwei Wochen gegen Mainz bewiesen.
    Hoffen wir, daß sie in die gewachsenen Ansprüche und Herausforderungen hineinwachsen.

    Es ist schon komisch, daß es lauter verschiedene Online-Shops gibt, die Karten für das Spiel anbieten zu total unterschiedlichen Preisen. Man fragt sich schon, wo die ihre Kontingente herbekommen.

    Also es gibt Viagogo, die mir extrem überteuert erscheinen, und Ticketbande, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie seriös sind. Gibt es denn keinen offiziellen Ticketshop vom VFL Bochum? Der kann meinentwegen genauso scheisse sein wie unserer, solange es der offizielle ist...

    Also wo bekommt man denn jetzt noch ganz normale Karten? Ob sie 50 Euro kostet ist mir schon egal. Bloss gestern unterschieden sich die Preise recht heftig, und keine Seite erschien mir richtig offiziell...

    Na ja, dann vielleicht doch ne Karte für 40-50 Euronen.
    Leider hatte mich die Diskussion hier im Forum so verwirrt, daß ich dachte, es gäbe gar keine normalen Karten.
    Mein Kumpel ist Montag zum Verkauf in der Innenstadt gelatscht und hat ganz einfach welche gekauft.
    War aber nur noch eine da.
    Menno...


    Bzgl. Server und Seite: vielleicht sollte man denen mal ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können ;)
    Einfache Rechnung: Wenn 96 es schafft, pro Heimspiel 20 zusätzliche Karten zu verkaufen à 30 Euro, weil die Leute nicht aufgrund der Grotten-Benutzerführung aufgeben, macht das pro Saison wie viel Geld?

    Ich fand diesen Bestellvorgang schon immer eine Katastrophe.
    Nee, hast Recht, überraschen sollte einen das nicht.
    Normal hat Hannover 96 ja auch nicht unter übermässigem Andrang zu leiden.