Beiträge von IR-Rob

    Ich selber arbeite auch bei einem Telekommunikationsunternehmen und preislich nehmen sich die Anbieter nichts mehr!!!
    Die einzigen Unterschiede findet man nur noch im Service, in der verbindlichen Vertragslaufzeit sowie bei der Hardware welche mitgeliefert wird... !


    Bei "ALICE" z.B. ist der Vorteil, dass es monatlich kündbar ist und bei "freenet.de" oder "1und1" bekommt man als Hardware die FritzBox 7170 und nicht das Arcor-Standard-Modem, welche in diversen Tests schlecht abschnitt!


    Ich für meinen Teil würde "freenet.de" oder "Alice" empfehlen, weil dort das Angebot einfach am vielseitigsten ist und die Hardware (natürlich nur wenn man auf ne FritzBox besteht) einfach besser ist! Zudem ist der Servise deutlich besser als bei Arcor, bei "freenet.de" sogar TÜV-überwacht!!!


    Greetz
    Rob

    "Am 2. Dezember wurde in Hannover das neue American Football Team der Landeshauptstadt gegründet. Die „Spartans Arminia Hannover“ wollen die lange Tradition erfolgreicher Football-Mannschaften in Hannover fortsetzen und werden 2007 in der Verbandsliga Nord spielen."


    Training Samstags von 16-19 Uhr in der Sporthalle des Flughafens (Petzelstrasse)


    Rob

    Letztlich hätten es beide Mannschaften sehr verdient... mit den Polen hat im Traum keiner gerechnet und nun können die Jungs aus dem Osten sogar den Titel holen...
    Deutschlanf hingegen geht als klarer Favorit ins Spiel, auch wenn die Deutschen schon einmal gegen die Polen verloren haben, so können sich die Polen auf diesem Erfolg nicht ausruhen... denn die werden es mit einer ganz anderen deutschen Mannschaft zu tun bekommen... wird mit sicherheit ein spannendes Spiel, in dem der eine dem anderen nichts schenken wird!!


    Aber letztenendes drücke ich doch den Polen die Daumen... :D

    Hat nie einer behauptet das es einfach werden würde... so einfach wie in der Hausptrunde werden die Franzosen nicht noch einmal zu schlagen sein, es wird mit sicherheit ein ganz anderes Spiel werden...
    Trotzdem ist DIESER deutschen Mannschaft der Finaleinzug ruhigen Gewissens zuzumuten und machbar ist der allemal... auch gegen Frankreich!!!!

    Tendenziell sehe ich das auch so, dass der Gastgeber und die Polen das Finale bestreiten werden (auch wenn sich Polen gestern gegen Russland verdammt schwer getan hat... und Dänemark doch stärker als die Russen einzuschätzen ist)!
    Das wird dann ein KnallerFinale geben... für Polen wäre der Finaleinzug die beste Bilanz, welche sie bei einer WM oder EM vorbringen könnten.... sollten diese dann tatsächlich im Finale auch noch gewinnen.... (ach, ich Träumer... :lookaround:)

    Zitat

    Original von Jigga
    Spielst du denn noch in der zweiten bei AWB? Ich dachte, da gäbe es eine Änderung, weil der Oberliga-Keeper aus Zeitgründen nun in die 2. wechselt.


    JA, spiele dort und werde da auch weiterhin spielen!!! Ist mir schon zu Ohren gekommen, dass das Gerücht umgeht, das ich in die 3. gerutscht bin, aber davon war-ist-und wird nie die Rede sein!
    Richtig ist allerdings, dass der OberligaKeeper zu uns runtergekommen ist,
    was ich aber herzlich begrüße, weil ich bestimmt noch ne Menge von ihm lernen kann... zudem bleibe ich wohl die Nr.1 und er wird uns nur so ein wenig unter die Arme greifen und uns helfen in die ROL aufzusteigen!

    Sehe die Deutschen auch bei konstant bleibender Leistung im Halbfinale (auch wenn Spanien dieses Jahr nen anderes Kaliber als Island oder Frankreich ist)! Zudem gehe ich auch davon aus, dass die Polen gegen Russland gewinnen und Kroatien gegen Frankreich weiterkommt!
    Im Skandinavien Derby hingegen setze ich auf Dänemark, auch wenn die Isländer für einige der Geheimfavorit waren, so wurden sie dieser Rolle bisher nicht gerecht!!!


    Halbfinalteilnehmer (Prognose):


    Deutschland
    Polen
    Kroatien
    Dänemark

    Um auch mal wieder ein wenig über den Handball bei uns in der Region zu erfahren und zu berichten....


    @Jigga- "nur" ein 26:26 gegen die Friesen aus Hänigsen?


    Wir hingegen haben haben erstmal schön gegen Vinnhorst II 25:21 gewonnen und befinden uns auf dem besten Wege in die Regionsoberliga... wenn es so weitergeht!

    Viertelfinalpaarungen:


    DEUTSCHLAND - Spanien


    Polen - Russland


    Kroatien - Frankreich


    Island - Dänemark



    ... sind schon Kracherspiele!!!

    Aha.. gefunden:


    Andrzej Kobylanski stürmt für KSZO Ostrowiec Swietokrzyski in der 2. polnischen Liga, Saison 04/05 noch beim Wuppertaler SV!


    Igoris Morinas ist bei Zalgiris Vilnius in Litauen unter Vertrag!

    In welcher Versenkung sind eigentlich so "damals glorreiche" Spieler wie Andrzej Kobylanski, Mourad Bounoua oder Igoris Morinas untergegangen?


    War Bounoua nicht ne zeitlang bei Pauli?

    Zitat

    Original von HANN96VER
    Federico vom KSC, der ist doch ein sehr torgefährlicher Mann fürs offensive Mittelfeld.


    Gefällt mir auch sehr gut der Mann, zudem hat er definitiv das Potenzial in der 1. Liga mitzuspielen und auch da das eine oder andere Törchen zu machen...


    Zur Not lasst uns doch einfach so Spieler wie Brezina, Messina, Sainoski oder Morinas zurück holen.... :kichern:

    Beim DSL kriegst du ebenfalls schon 3 freie Leitungen "mitgeliefert" und die 3 Rufnummer kannst du dir nach Bedarf und wunsch mitbestellen bwz anordern! Zudem erhälst du das neue WLAN Fritz Box 7170 Modem....

    Für Leutz die in nächster Zeit wechseln wollen, kann ich nur FREENET empfehlen ( und das nicht nur weil ich bei dem Verein arbeite )... aber freenet ist im durchschnitt 10 Euro günstiger als Arcor!


    Bei Freenet gibts die CityFlat (DSL) ( bei 0511- Vorwahl ), die TelefonFlat (im ersten Jahr kostenlos, ab dem 13. Monat 9,99 Euro) und die 2000 Bandbreite für zusammen nur 19,95 Euro/monatlich! Hinzu kommt noch der analoge Anschluss der Telekom für 16 Euro.... und man ist bei nem GesamtPreis von ca. 36 Euro (für TelefonFlat- DSL Flat und die 2000 Geschwindigkeit)!!!


    Bei Arcor zahlt man für den selben Spaß 45 Euronen!!!

    Zitat

    Original von atiMC
    In erster Linie ist es wichtig Spenden zu sammeln, damit alle Blutabnahmen auch typisiert werden können. Weil erst dann kann auch den erkrankten Menschen geholfen werden


    Finde ich eine super Idee und es sollte doch auch möglich sein sowas auf die Beine zu stellen und wie schon Basti gesagt hat, bin ich auch der Meinung das 96-Berlin das wohl passendste Spiel wäre....!

    Super spannendes Finale mit herrlichem Ausgang....zudem ist endlich mal ein Pole der Held, aber eigentlich hat die gesamte Mannschaft super gespielt und ein schon verloren geglaubtes Spiel noch gedreht.
    Selten so ein Herrliches Spiel gesehen.