Beiträge von aschi

    Baehre und Ernst werden mir hier irgendwie ständig vergessen. Haben während ihrer Leihe gute Leistungen gezeigt und sind für mich in der kommenden Saison echte Verstärkungen mit festem Platz im Kader.

    Je mehr ich darüber nachdenke, was Schaaf hier verbockt hat, desto ärgerlicher werde ich.
    Diese Kackraute zu Beginn, Sané im rechten Mittelfeld, Schmiedebach auf der 10, diese untrainierte Diva im Sturm, ständiges Ändern von Personal und Positionen.
    Der Begriff "Trial and error" war nur zu zutreffend.
    Schaaf hat es hier komplett an die Wand gefahren.


    Hätte er nur den Punkteschnitt von Frontzeck geholt, hätten wir jetzt 27 Punkte und wären noch voll im Geschäft.


    Was für eine selbstverliebte Pfeife.


    hatte am anfang das gefühl, er wäre die beste lösung. am ende konnte es niemand schlechter machen.
    hat einen grösseren anteil am abstieg als frontzeck.

    Wer sich innerhalb eines Tages einen ersten Eindruck von den Geburtskliniken im Raum Hannover (so viele sind es ja nicht) verschaffen möchte, der könnte dies am morgigen Tag der offenen Tür in allen Geburtskliniken der Region Hannover tun: http://www.geburtskliniken.info/


    Bei der Gelegenheit die Frage: Wie sehen hier die jüngeren Erfahrungen mit den verschiedenen Einrichtungen aus?


    wir waren im frederikenstift und haben es dort echt sehr angenehm empfunden. insofern gehts da auch hin. die dame mag eigentlich sofort wieder heim, aber eine übernachtung ist zum erholen wohl schon sinnvoll. haben jetzt auch endlich ne hebamme.


    erfahrungen zu vorbereitungskursen? wir sehen da jetzt nicht unbedingt den grossen sinn drin.


    p.s. danke für die glückwünsche - bemerkenswert, wie schnell sich auf einmal prioritäten verschieben.

    bin gespannt, wann joshua alle titel inne hat. bin ein grosser fan von ihm.


    interessant dürfte auch sein, ob wilder povetkin schlägt.
    sofern er dort gewinnt, gehe ich davon aus, dass er danach fury/klitschko besiegt und es zum titelvereinigungskampf
    mit joshua kommt, der idealerweise vorher gegen haye gewonnen hat.


    kann was werden mit dem schwergewicht nach einer langen zeit ohne gute boxer.

    vll. atmest du vorm schreiben mal durch und siehst die welt nicht ganz so schwarz-weiß.


    ansonsten empfehle ich dir nen stammtisch in bayern. glaubst du ernsthaft, dass mehr als 70% der leute gehen sollten und man dann aus zig neuzugängen innerhalb kürzester zeit eine schlagfertige truppe beisammen hat, die um den aufstieg spielt?


    was konkret spricht denn gegen prib, schmiedebach und schulz in der zweiten liga? sind das etwa nur spieler mit qualität für liga 3?
    und woher weisst du, wie die spieler ticken?

    manche leute scheinen auch die zweite liga zu überschätzen. du benötigst erfahrene leute, die eine junge truppe führen.
    wenn du jemanden hast, der derartig lange im verein ist, international erfahren ist und sich zu 100%-prozent mit stadt und verein identifiziert, ist das gold wert. hier wird ja so getan als wäre schulz der antifussballer vorm herrn, der lediglich noch ausreichend qualität für eine feierabendmannschaft besitzt. bei aller kritik und mieser laune aktuell ist das dann eben auch stark übertrieben und wird insbesondere einem derartig verdienten spieler nicht gerecht.