Beiträge von Ambassadeur

    Hallo Leute,


    da ich aus beruflichen Gründen Deutschland verlasse, kann ich leider nicht mehr regelmäßig zu den Spielen der Roten gehen.
    Deshalb verkaufe ich 3 Dauerkarten (Kategorie: Vollzahler) (ich wäre sonst nur mit meinen Söhnen hingegangen) für den Block 03.


    Verhandlungsbasis sind 250 Euro pro Karte. Das entspräche weniger als 20 Euro pro Spiel. Je nachdem, ob man das Mainz-Spiel berücksichtigt oder nicht, kann über den Preis natürlich verhandelt werden.


    Schickt mir einfach eine PM.


    Euer
    Ambassadeur

    Pancrate ist ein bulliger Außenbahnspieler, der mehr von seiner Athletik als der Technik lebt. Kein Goalgetter. So manche würde er an Asamoah erinnern. Als Ergänzung (aber auch nicht mehr) wäre er nicht schlecht, weil er ein erfahrener Spieler ist.

    Es ist eine Schande. Mittlerweile denke ich, dass Slomka und Schlaudraff ein persönliches Problem haben und die Nichtnominierung unabhängig von Schlaudraffs Trainingsleistung ist. Schade, dass ein so genialer Fußballer, der technisch seinen Kollegen so einiges voraus hat, sich nicht dauerhaft behaupten konnte. Da wird die Zeitlupe des Gladbach-Tores schon zur reinen Qual.

    Bruggink zurückholen... Es ist eine Art Naturgesetz: Fang nichts mit einer Ex an, nur weil du denkst, dass sie doch gar nicht so schlecht im Bett war. Das böse Erwachen folgt spätestens, wenn man wieder etwas mit ihr hat ;) Es gibt soviele andere Spieler, warum einen Rückschritt machen ? Da kann man gleich Ali Karimi reaktivieren- der wurde aus seiner iranischen Dorfmannschaft rausgeworfen und ist jetzt auch ablösefrei. Der läuft mindestens genauso wenig.

    Klasnic hat in Nantes aber teilweise aufblitzen lassen, dass er ein guter Stürmer ist. 4 Tore in den ersten 5 Spielen in der zweiten französischen Liga. In seiner ersten Saison - noch in der 1. Liga - mit 6 Toren dabei, obwohl er sich mit jedem Trainer in Nantes nach einer gewissen Zeit überworfen hatte. Ist fit und würde 96 weiterbringen.


    Allerdings stellt sich die Frage nicht, wenn man den Choupo-Moting aus Hamburg holen würde und dazu noch Kanga Akale aus Lens, der die linke Außenbahn hoch und runter stratzen würde.

    Nur so ein Gedanke: falls Koné tatsächlich ablösefrei aus Sevilla kommen sollte, dann würde er das Budget nicht belasten, da er verletzt ist und dadurch die Berufsgenossenschaft für ihn aufkommt. Daher kann der Verein nur gewinnen - entweder er kommt auf die Beine und muss dann wie dieses Jahr nur 6 Monate bezahlt werden oder er schafft es nicht und es bemerkt keiner.

    @ Eritrea: Ich habe nur kurz mit Koné & Djakpa geplaudert. Koné (wie auch in der Presse zu lesen) fühlt sich gut und hat keine Probleme mehr, Djakpa war auch zuversichtlich.

    Das wäre ein sehr guter Transfer. Jetzt sind schon Spsieler von Paris Saint-Germain im Gespräch...

    Zitat

    Sous contrat jusqu'en juin 2011 avec le PSG, Jérôme Rothen (31 ans) intéresserait plusieurs clubs allemands selon le quotidien L'Equipe. Le milieu offensif parisien serait ainsi sur les tablettes de l'Eintracht Francfort et d'Hanovre. Quelle: francefootball.fr

    Zitat

    Original von Denyo96
    Mal was anderes: Mal angenommen, WOB spielt mit Dejagah gegen eine Mannschaft, die einen israelischen Spieler in der Startelf haben. Dann würde Dejagah auch wieder Probleme mit dem Iran bekommen, oder?


    Ja, weil sich iranische Sportler "nicht mit israelischen Sportlern" messen dürfen. Deshalb auch keine Heimpspiele o.ä. Fragt mal den Vahid, der war zu Münchner Zeiten auch verletzt und nach dem Spiel gegen Maccabi zum Wochenende hin auf mysteriöse Weise wieder fit.


    Alles großer Unsinn, wird Zeit, dass sich das ändert.

    Widerlich wie hier manche die Anonymität des Internets nutzen um ihre Abneigung gegenüber dem Islam zu verbreiten. Halbwissen (bzw. gar kein Wissen) ist nicht schlimm, so zu tun als ob man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, obwohl es sichtlich nicht der Fall ist, ist schlicht ekelhaft. Ein bisschen Zurückhaltung würde manchen gut tun.


    Nur ein möglicher Grund:


    Mit einem israelischen Stempel im Pass wird Dejagah die Einreise in den Iran schlichtweg verweigert. Steinigen sollte man ihn, dass er seine Familie und Freunde in diesem Leben nochmal im Iran besuchen will. Aber nein... Moslem=Judenhasser, Stempel drauf. Punkt. :nein:

    Zitat

    Selon La Provence, Kevin Gameiro figurerait sur les tablettes de l’Olympique de Marseille. Contacté par le journal provençal le président du RCS, Philippe Ginestet, a reconnu avoir «été approché», tout en précisant qu'il n'avait eu «aucun contact direct avec un dirigeant de l'OM.» Le prix de l’attaquant strasbourgeois serait de 4 millions d’euros. L’international espoir, auteur de 6 buts en 34 matches la saison dernière, est également suivi par Dortmund, Hanovre et Wolfsburg.

    Quelle ist sport24.com, eher seriös !


    zu faul um zu übersetzen... ;)

    Manche sollten aufhören zu träumen und akzeptieren das hier in Hannover zwischen Anspruch und Realität ein großes Loch klafft. Namen wie Chikhaoui oder Nasri einzuwerfen... lächerlich. Hochstätter hat wenigstens noch die Wahl zwischen gescheiterten Halbinvaliden und jungen Talenten, die bei Provinzvereinen spielen.