Beiträge von AlteLiebe

    "Wenn Du denkst, Du bist verlassen, und kein Weg führt ins Licht, dann fängst Du an, die Welt zu hassen"


    Auch heute noch, zwei Jahre nach dem Tod von Robert, geht mir jede Nachricht, jedes BIld und jede Erinnerung unheimlich nahe.
    Ein trauriger Tag.


    Danke Robert, ruhe in Frieden.

    Siehste, das war in der Art die Antwort, die von der netten jungen Frau auch bekommen habe.


    Man sollte sich aber mal über einen neuen Dienstleister dieser Art unterhalten, denn sowohl in der vorletzten als auch in der letzten Saison gab es ähnliche Verzögerungen, die nicht dramatisch sind, aber schöner wäre es ja, wenn das auch pünktlich zum ersten Heimspiel klappen würde :)

    @el-toro: hab ich das gesagt? :grübel: Hab lediglich eine Frage gestellt und darauf hingewiesen, was die bei 96 gesagt haben.


    Außerdem ist 96 doch auch darauf angewiesen, Rückmeldungen zu bekommen, wenn etwas nicht klappt, oder?

    Nach Aussage von 96 ist der bereits versendet, das war am Donnerstag.
    War ja klar, dass sie es auch dieses Jahr nicht schaffen, den allen rechtzeitig zuzusenden.

    Bin ja mal gespannt, ob es mein Lieblingsverein hinbekommt, vor dem Saisonauftakt noch den neuen Fanartikel-Katalog raus zu schicken...

    Der Berater von Zieler ist Gunther Neuhaus, der früher Journalist bei der Neuen Presse war und über Hannover 96 berichtet hat.


    Ich denke, Zieler täte gut daran, bei 96 zu bleiben, aber niemand ist unersetzbar. Zieler weiss, was er in Hannover hat. Ich erwarte von Profifussballern ja keine ewige Treue, aber ein wenig Dankbarkeit und Demut täte vielen ganz gut (wobei ich das nicht konkret auf Zieler beziehe).

    Sorry, aber welcher Trainer geht derzeit freiwillig zum HSV?
    Kein Vorstand, keine Spieler, ein Sportdirektor der noch bis Ende Juni woanders unter Vertrag ist und ein Aufsichtsrat, der gespalten ist.


    Nee, so doof ist Slomka nicht. Zumal er mit 96 aller voraussicht nach international spielt, statt mit dem HSV im MIttelmaß.

    Mein erster Gedanke: oh mein Gott.
    aber wenn man sich den Fussball-Katalog von der JAKO-Page einmal genauer ansieht, ist eigentlich alles dabei, was man als Verein braucht. Die Designs sind annehmbar und vor allem, innerhalb weniger Tage sind die Sachen auch lieferbar. Das scheint ja bei UA nicht so gewesen zu sein.


    Wenn die jetzt mehr zahlen und auch die Quali in Ordnung ist, dann haben wir mit JAKO sogar einen Ausrüster aus Deutschland und wenn wir glück haben, als Europapokal-Teilnehmer, auch ein gewisses Standing gegenüber den anderen Vereinen, die bei JAKO unter Vertrag sind.

    Ja der Film ist gelungen.


    Zwar tragen die Fussballer im Tatort auf dem Trikot keine "96", denn die ist geweisst, allerdings sind einige Szenen aus dem Stadion zu sehen, auch Alte Liebe ist mehrmals sehr gut zu hören. Der Verein wird im Tatort einfach nur "Hannover" genannt.


    Zwar ist der Film m. E. mit sehr vielen Klischees behaftet (Hooligans), im Großen und Ganzen aber ein Film, der es geschafft hat (bzw. schaffen wird) dass man auch ausserhalb der Stadien vielleicht weiter den Dialog intensiviert, wie der "ideale Fussballer" auszusehen, bzw. zu sein hat und dass auch Fussballer einfach nur Menschen sind Diese Frage wurde übrigens auch Martin Kind nach dem Film gestellt. Er hat sie mit "den gibt es so nicht" beantwortet.