Beiträge von Apostelakis




    Du meinst aber hoffentlich bei dem Eurobeträgen die Jahrespreise.


    Du bekommst aber bei den meisten Anbietern den Neukundenbonus nur, wenn du ein ganzes Jahr bei denen bist. Wenn du vorher kündigst, ist der Bonus futsch oder wird dann eben nicht ausgezahlt. im zweiten jahr kann es dir aber dann passieren, das die Preise exorbitant nach oben steigen. ganz von der Ehöhung der Abgaben ( EEG, KWK-G, §19 und der Offshore Umlage ) abgesehen. Kündigungszeitpunkt beachten / Laufzeit und Laufzeitverlängerung beachten.

    Der Trainer von Eintracht Braunschweig entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen[font=&quot] irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Testspiel das 1:0 Siegtor.[/font]

    [font=&quot]Überglücklich ruft er seine Mutter an:[/font]

    [font=&quot]"Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!"[/font]

    "Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass[font=&quot] Dir erzählen, wie unser Tag aussah: [/font]

    [font=&quot]„Dein Vater wurde auf offener Straße ausgeraubt,[/font]

    [font=&quot] Deine Schwester und ich wurden vergewaltigt,[/font]

    und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."[font=&quot] [/font]

    [font=&quot]"Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar, das[/font]

    tut mir so leid..."[font=&quot] [/font]

    "Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen.[font=&quot] [/font]

    [font=&quot] [/font]

    [font=&quot]"Es ist doch Deine Schuld, dass wir nach Braunschweig gezogen sind!"[/font]

    fanta glaubte mir nicht einseins


    er unterschreibt morgen hat mir kinds sohn gerade am telefon erzählt. zu dem habe ich ja noch kontakt und er teilte mir mit, dass sie heute morgen schon regen kontakt hatten.


    macht euch keine sorgen - der kommt!

    Lieber Utze, Kind Jun. hat genausoviel Ahnung vom Fussball wie ich vom Ballett. Der benutzt sogar ein Navi, um jedes zweite wochenende die Loge im Stadion zu finden :engel: oder von der Zentrale in GBW zum Kokenhof wird das Ding auch benutzt! Trotzdem netter ex klassenkamenrad!
    Also, auf diese aussage würde ich nicht zählen.

    Ich möchte die Zeit wieder sehen als Lienen noch Trainer war, und die Mannschaft es schaffte um die 80. Minute noch einmal richtig tempo zu machen, und von
    Müdigkeit keine Spur zu sehen war. Jetzt hoffe ich immer, dass der Schiri ein einsehen hat, und die zweite Halbzeit einfach nicht mehr anpfeift!
    Bei ein bisschen temepartur sehe ich bei kurzen unterbrechungen die Spieler zu den Wasserflaschen kriechen!
    KÄMPFEN IMMER MUSS!!!!!

    Zitat

    Original von D2K
    Kann hier jemand einen Urologen empfehlen? Geht speziell um die Nieren.


    Dr. Sakka ;) an der Hildesheimer Strasse ( gleich am Anfang ) nähe Aegi.
    Nicht der Name ist Programm!!

    Zitat

    Original von Mr. Mo
    Ich erhöhe um Pinneberg. Gruselig.


    Wobei echte Hamburger Rentner am Sonntag auch Klasse sind, wenn sie durch die Provinz (Lüneburger Heide) juckeln. Ohne Ampeln an der Kreuzung kommen die mal gar nicht klar.


    Fahre oft am späten Sonntag Nachmittag nach HH, da ist besonders vor huttragenden, Mittelspur fahrenden Leute aus WL acht zu nehmen!!!!

    No use haben bestimmt schon viele von euch gesehen, aber interessant ist die Vorgruppe um den alten GOOD RIDDANCE Sänger!!!!


    von der Faust e.V. Seite:


    No Use For A Name

    DI 20.01.2009
    No Use For A Name
    Californian Punk Rock, Support: Only Crime
    ORT: 60er-Jahre-Halle
    EINLASS: 20:00 Uhr / BEGINN: 21:00 Uhr
    EINTRITT: VVK: 15,- Euro / AK: 19,- Euro
    RUBRIK: Livemusik


    No Use For A Name mischen das Punk Rock-Business seit Ewigkeiten auf. 1987 von dem Gitarristen und Sänger Tony Sly gegründet, gehören sie bis heute definitiv zu den unbeirrbaren Urgesteinen der Melodic Punk-Szene. Doch auch im einundzwanzigsten Jahr ihres Bestehens zeigen die kalifornischen “Namensverweigerer” keine Alters- und Abnutzungserscheinungen. Im Gegenteil: Nach mittlerweile 15 Tonträgern wirkt der Vierer auf seinem 2008er Album “The Feel Good Record Of The Year” melodiös-angriffslustiger und obendrein eine ganze Spur punkiger denn je. Erschienen ist ihr neuestes Machwerk auf dem legendären Punk-Label Fat Wreck Chords des NOFX-Fronteisens Fat Mike – eine Heimat, die sich “NUFAN” unter anderem mit Kult-Kollegen wie den Mad Caddies, NOFX, Lagwagon, Strike Anywhere, Strung Out und Dillinger Four teilen. Und diese Garde steht vor allem für eines: Groovenden, melodischen Abgeh-Punkrock mit jeder Menge Hit-Potenzial. Da braucht es keinen Namen, das Ergebnis spricht schweißtreibend für sich. Live garantiert explosiver als eine ganze Palette China-D-Böller!


    Als Support steigt mit Only Crime ein weiterer Punkcore-Bolide in den Ring, der es faustdick hinter der musikalischen Kauleiste hat. Der Allstar-Fünfer rund um den Good Riddance-Sänger Russ Rankin hat sich mit Leib und Seele treibenden Punk-Krachern mit gehörigem Schuss Hardcore à la Black Flag verschrieben. Kein Wunder, hockt doch mit Bill Stevenson der Drummer eben jener Hardcore Punk-Legende hinter der Only Crime-Schießbude und knüppelt die Bande unaufhaltsam virtuos voran. Das Beste daran: Bei diesem soundgewordenen Parademarsch machen Only Crime getreu dem Motto “Passt nicht, gibt’s nicht!” nicht einmal vor Black Sabbath-Riffs oder Ausflügen in Jazz-Gefilde Halt. Respekt!