Beiträge von ingolf90

    Zitat

    Original von Dvdscot
    Heute 21.15, VOX: "Hauptsache billig! - Pfennigfuchser", Spar Report, 60 Min.


    Sendung hät ich mir aber besser vorgestellt - bei der Körperpflege muss man ja vielleicht nicht unbedingt sparen :kopf:
    Nebenbei ist es auch klasse, Zahnpastatuben auszuquetschen, wo jedes zimmer nen pc hat.

    Bei uns warn gestern auch zum ersten Kinder, die nach Süßigkeiten verlangt haben. Ich war gestern auf ner Halloweenparty, war ganz nett, aber zum Glück ohne Verkleidungszwang :lookaround:

    Zitat

    Original von Nils
    Habe ich mich eigentlich verhört, oder war bei den "Sieg!"-Rufen ein verdammt lautes "Hallo" zu hören? So laut habe ich persönlich es noch nie wahrgenommen! Krass! :nein:


    Sowas ist mir in Bochum erst einmal bei einem Freundschaftsspiel untergekommen, aber es wurde schnell mit Pfiffen aus der ganzen Kurve übertönt. Immer wieder erstaunlich, wie viele Idioten es gibt :wut:

    Zitat

    Original von Psycho1
    ENdlich kriegen die auch mal auf die Fresse, dafür dass sie alles gekauft haben, was in der Bundesliga rumlief.:auslachen: Sehe das ähnlich wie Tocotronic, für mich unverständlich wie man so haushalten kann, dass man so auf den Europaup angewiesen ist. Mit dem Fanpotenzial (Merchandise, Karten, usw.) ist es doch fast unmöglich...Naja, wer einem Fredi Bobic oder Victor Ikpeba 3 Jahre lang 3 Millionen EUro für nichts bezahlt, selbst schuld.


    ...oder 50 Mio € Ablöse für einen Amororso, der sowieso nie spielt :wut:

    Die geilsten Stadien sind das in Madrid, das Westfalenstadion, die Arena, dann wird es wohl auch die Alianz-Arena und der Nordpark, die AWD-Arena sieht wohl dann zur Wm auch richtig geil aus...