Beiträge von Inkognito

    Zitat

    Original von Arne
    ich wollte heute eine notbremse kaufen. bin um zirka 14:00 uhr von der u-bahn-station waterloo zum stadion gegangen. leider konnte ich keinen verkäufer erblicken, schade.


    Da hättest du ein wenig aufmerksamer sein müssen. Du bist telefonierend an mir vorbei gegangen. Am Speerwerfer steht meißt auch immer ein Verkäufer.

    Heute ist sie erschienen, die neue Ausgabe der Notbremse. Hat ihr sie euch geholt ? Was haltet ihr davon ? Ich habe sie noch nicht durch, aber sie gafällt mir sehr gut. Ich finde das Bild des Niedersachsenstadions im Mittelteil sehr schön.

    Was erwarten hier einige Leute ? Eine goldene Checkkarte ? Ich finde die schlichten Ausweise schön und elegant. Die kosten sollen gering gehalten werden. Natürlich könnte man auch eine Plastikkarte mit Bild, Fingerabdruck und Netzhautscan im Wasserbild machen, aber dann beschweren sich die Leute, wenn die Mitgliedschaft 173,56 kostet. Ich bin mit Ausweisen völlig zufreiden.
    Ich würde die Teile einscannen, habe aber keinen Webspace.

    Die Kontrollen sind echt lächerlich. Es kann einfach nicht sein, das man solche Sachen mit rein kriegt. Das mit den Netzen kann schon bald realität sein, da ja nicht zum ersten mal was aufs Feld geflogen ist.

    Also ich finde, dass die Stimmung anfangs besser war. Es war ein wenig ungewohnt, Atis Stimme aus den Boxen zu hören. Die Anlage hätte wirklich ein wenig lauter sein können. Schade ist auch, dass die meisten in N7/8 kein Lust auf Support haben, sondern lieber über die Fehler diskutieren und Vorschläge machen, wie es besser geht.

    Zitat

    Original von Fanta
    :klatschen: shalalalalala gruppe preßler! ich wußte aber noch nich, daß al pacino dazugehört, wenn das so is, nehm ich natürlich sämtliche vormachtsansprüche des packs zurück und wir ordnen uns gerne unter!


    Al Pacino ? Ich denke mal das ist Harvey Keitel, den du meinst !?

    Die Frage war, wie hoch der Jahresbeitrag für die Rote Kurve ist. Gewonnen habe ich ein Buch über Torhüter oder so. Irgendein Buch auf jeden Fall.

    Die haben mich auf eine Gute Idee gebracht. Dieser Sampler liegt seit einigen Monaten bei mir rum. Den kann man sich ja mal anhören. Der scheint garnicht mal so schlecht zu sein. Hätte ich da mal früher reingehört.

    Zitat

    Original von Psycho1
    btw2: Jemand aus den anderen Bussen noch die Rostocker im Wald neben der Straße gesehen, als der Konvoi angehalten hat?


    Die haben sich vermummt und unseren Bus mit Steinen beworfen und getroffen. Die Waren dann allerdings auch sehr schnell wieder weg.



    Zum Support muss ich sagen, dass er sehr ordentlich war. Diese niveaulosen Gesänge wie "Schwule", "Rostock, Rostock Hur.ensöhne" waren genauso überflüssig wie "Zigeuner". Auch wenn da angeblich bei den meisten kein politischer Hintergrund im Spiel war. Zu viel Alkohol und ein schlechtes Spiel sind dafür keine Entschuldigung.