Beiträge von Mustrum Ridcully

    Wenn es wirklich das Auswärtstrikot sein sollte, wird in den sog. Sozialen Medien aus den üblichen versifften Ecken der enstprechende Shitstorm kommen (linksgrün versifft etc. bla blub).


    Ich persönlich finde das Teil farblich top.

    Wie kommt man eigentlich von einem hässlichen pink-violetten Auswärtstrikot zu einem braunen mit Halenkreuz?

    Siehe #14.360

    Deutsche Nationalmannschaft, Vergangenheit gerade im Ausland, ein braunes Trikot... kommen dir da keine Assoziationen mit den von mir beschriebenen Symbolen?

    Ich stelle mir gerade ein Auswärtsspiel der Nationalmannschaft in Griechenland vor und die unseren laufen in braunen Trikots auf...

    Das du anscheinend noch nicht einmal eine Idee haben könntest, warum ich das mit dem braunen Trikot geschrieben habe, verwundert mich sehr.

    Der Einzige, der von "Bestellen" schreibt, bist du.

    Ist aber auch völlig egal.

    Danke.

    Feuerwehr war nicht zu erreichen, sagt die Gattin. Bauhof war zu.

    Es gibt da so ne Servicenummer... 112 Da kann man auch anrufen und nach Sandsäcken fragen, wenns pressiert. Ansonsten hat auch der Bauhof meistens einen Notdienst. Diese Nummer hat auch die Leitstelle. Die Leitstelle hat auch eine normale Rufnummer, falls man nicht die 112 nutzen möchte...

    Blech und Pfanne haben von der Haptik und dem Aussehen her die gleiche Beschichtung. Die Beschichtung ist nicht glatt (wie z. B. bei den Tefal-Jamie Oliver-Pfannen), sondern leicht rauh. Der Woll-Besitzer kennt diese Art der Beschichtung. Sie wirkt auf mich sehr solide und vertrauenserweckend. Das ist natürlich absolut kein Indiz dafür, dass die nicht krebserregend ist, aber das Risiko gehe ich ein.

    Ich muss gar nichts. Edith: Zumal ich dann mit Sicherheit Antworten wie von Sasa bekommen hätte. Die ja aus seiner Sicht auch absolut zutreffend sind.


    Das Teil ist ja auch gut - wenn man einfach nur ein leicht zu reinigendes Blech haben will und auf Backpapier verzichten will.

    Ein weiterer Vorteil ist, das es sich sehr leicht in den Ofen schieben lässt.

    Ansonsten sehe ICH keine weiteren Vorteile. Es ist für MICH einfach zu teuer.


    Es ist wohl einfach eine Frage des Erhaltungshaltungsmanagements.

    Das mit der massiven Ausführung war bei mir der Grund, das Teil zu kaufen. Ich habe mir in meiner Naivität ausgemalt, dass das Gargut Karosserie, besser, was weiß ich was, aus dem Ofen kommt. Merke ich aber nichts von. Der einzige Vorteil, und das ist in der Tat sehr praktikabel, ist das schnelle Reinigen. Aus meiner Sicht halt nur ein sehr sehr teurer Vorteil.