Beiträge von FELLE1896

    Aber genau das erwarte ich von Leuten, die sich diese Fachkenntnis selbst bescheinigen und viel Geld dafür erhalten: Potential von Spielern erkennen & zu fördern, damit damit diese den Durchbruch bei 96 schaffen, und nicht erst danach ; Verträge mit Topscorern frühzeitig zu verlängern oder falls dies nicht gelingt, diese marktgerecht zu transferieren, bevor eine Klausel greift.


    Das ist professionelles Management! Das kann ich nicht von einem alten Mann erwarten, dessen Fachgebiet Akkustikgeräte sind, und auch nicht von dessen Tennisfreunden, die ihn immer gewinnen lassen, um dabei bleiben zu dürfen - aber vom eingestellten, gut bezahlten Fachpersonal schon. :ja:

    aber was kann jetzt Heldt dafür ????


    nach meinen information hat der Kollege super Duffner den Vertrag noch mit Klaus gemacht !!!!

    sowas von richtig , wir sind noch lange nicht da wo wir eigentlich hinwollen , spielerisch sind wir noch ziemlich weit weg von einer TOP Offensive , die wir ja laut Presse haben

    Ich habe nach 14 Minuten eingeschaltet und wollte gerade wieder abschalten, als ich nur noch drangeblieben bin, um den "spannenden" Zweikampf an der Außenlinie zu beschmunzeln. Das hat doch mit Fußball alles überhaupt nichts mehr zu tun. Keiner ist bei der Sache.

    Fussball ist das schon lange nicht mehr , leider ........

    Ich denke das aktuell 96 tatsächlich nicht besonders sexy ist. Nach dem letzten WE ist der "ich-will-zu-96-Faktor"
    sicherlich auf den Nullpunkt gesunken. Letzter mit 4 Punkten Rückstand, ziemlich unsexy

    aber das argument Bundesliga sollte doch immer ziehen , und wenn man sich selber den arsch aufreißt schon steht man wieder im schaufenster

    geht das jetzt genauso weiter wie im Sommer mit den Transfers ein 2 Liga Kicker aus Japan , ein Talent aus Norwegen , ein Stürmer der bei einer Mannschaft gespielt hat die noch schwächer ist wie wir und nun noch ein Talent aus der 2 Liga Deutschland`s



    weiß nicht kann ja jetzt klappen aber optimistisch stimmt mich das nicht,warum ist man nicht ein drittes mal an Hustzi rangegangen , warum hat man es nicht mit dem EX-Dortmunder probiert , irgendwie werden jetzt die gleichen fehler gemacht wie im Sommer.


    da hätte man auch einen Petersen holen können , oder einen Hunt !!!



    Ich hoffe nur das unser neuer Trainer nicht zu schnell zufrieden ist mit den Transfers , in meine Augen ist da noch jede Menge Luft nach oben