Beiträge von PORNOSTAR


    In der ewigen Tabelle aus dem Sport-Bild-Sonderheft sind wir übrigens schon 46 Punkte vor dem BTSV :lookaround:
    Da wurden nämlich nur die tatsächlich erreichten Punkte berechnet. Sprich: bis 1994/95 2-Punkte-Regel, danach 3-Punkte-Regel. Die verlinkte Tabelle ist komplett nach 3-Punkte-Regel errechnet. Welche Tabelle nun sinnvoller ist, ist eine andere Frage ;)


    Demnach wäre Sieg vor der Umstellung weniger wert gewesen, als aktuell.
    Es ist halt Bild.....

    Wer macht eigentlich diese unglaublich schlechten Fotos für den Fanshop? Das kann jawohl nur der Schulpraktikant mit seiner 80-Euro-Knipse sein, oder? Sehe ich das als einziger so?


    Ich meine, wenn ich mir dieses Bild so angucke,
    http://www.hannover96.de/exsho…s/popup_images/4185_0.jpg
    dann ist das einfach schlecht! Schief geknipst, oben noch den Rand der Hintergrundrolle zu sehen, zu wenig Durchzeichnung in der Jacke - darauf kommt es doch bei disesm Bild an - extrem...lässige...Pose.


    Ich meine, die Klamotten werden ja langsam. Der Rest--- :nein:


    Guckt man sich den grün-weißen Kontraststreifen auf schwarzem Grund an und vergleicht die neuen Fanartikel mit den Motiven von hannover-streetwear.de oder kh98.de, scheint 96 recht kreativ bei seinen eigenen Fans abzukupfern.

    Hier werden ganz klar Grenzen ausgelotet. Neongelbgrün, ey. Speedgrün? So viele Pillen kann doch keiner schlucken und auf 180 kommt man auch so. Als nächstes wird Pink getestet, Hellblau (sensitive blue - in Abstimmung mit dem Aromatherapeuten) oder TUI-Gelb. Die führen das jetzt erstmal bei Trainingsleibchen ein und wagen sich dann Schritt für Schritt vor. Alles Gewöhnungssache! Werder Bremen wird das Orange auch nicht mehr los.
    :hölle:


    Herrlich! Ich bin entzückt, wie es dieser Verein wieder mal geschafft hat mich auf die Palme zu bringen.
    Und dabei ist noch Sommerpause....

    onkelsa war da, wie du mittlerweile vielleicht selbst rausgefunden hast.


    Wir haben uns erlaubt, onkelsas Eindrücke Herrn Kind zu präsentieren - nicht alles hat onkelsa scheinbar hier richtig wiedergegeben (die Sache mit den Vereinsleuten will er "neutraler, also ohne direkten Bezug auf 96, geäussert haben). Die unendliche Farbenlehre hat er im Zusammenhang mit einer Studie der FH Hannover erwähnt, die zu dem Schluss kam, dass die Vereinsfarben auch rot sein sollten (für eine bessere Vermarktung etc.) - was aber nicht bedeutet, dass die bestehende Konstellation "rote Trikots - schwarz-weiss-grüne Vereinsfarben" geändert werden soll / wird! Kind findet es so wie es ist okay und akzeptiert den Beschluss der Mitgliederversammlung...


    Ansonsten fand er selbst die Veranstaltung auch interessant und war erstaunt, wieviele BWLer seinen Worten lauschen wollten.


    Eigentlich ging es mir weniger um einen Bericht von einem User, sondern um eine evtl. Unterlage zum Vortrag. Mein Fehler, falsch ausgedrückt.


    Da ich auch hier nicht großartig suchen will, gibt´s ein solches Handout bzw. hat´s wer online stehen?

    War gestern jemand bei dem Vortrag an der Uni Göttingen?


    Würde mich mal interessieren was an dem Gerücht dran ist, dass erneut das Thema Vereinsfarbenwechsel auf der Tagesordnung stand.

    Was war jetzt so schwer daran ihm unter der Woche klar zu machen, dass man ohne ihn plant und ihm Samstag für 25 € einen Blumenstrauß in die Hand drückt?


    Aber nein, 96 muss erneut beweisen, dass man immer noch nicht in der ersten Liga angekommen ist.
    Derartige Aufschübe kann man von einem Viertklässler mit einer 5 in Mathe erwarten, aber nicht vom Management eines Bundesligisten.

    Mannschaft schlecht.


    Aber viel schlimmer die asozialen peinlichen Plakate in der Nordkurve. Vorallem gegen Martin Kind (Kind du F... ), der Verein sollte gegen solche Idioten Strafanzeige stellen und ordentlich Stadionverbote aussprechen. Solche Typen brauchen wir nicht im Stadion und wenn die Rote Kurve soetwas deckt gehört sie abgeschafft.


    Danke.... Gebot Nummer 1: Du darfst keine anderen Götter haben neben Martin Kind.
    Stdaionverbote für alle Kritiker von Kind & Hopp.

    jo, und ihr stadion kriegen sie ja auch nicht voll, ne?


    willkommen zeitreisender,
    wir schreiben das jahr 2009, die immoblien- und derivatenblase ist geplatzt, vw hat den neuen scirrocco herausgebracht, die aegi-hochbrücke wurde abgerissen, und wolfsburg spielt vor vollem haus um die meisterschaft. :lookaround:


    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass man seitens des Vereins nach der Toiletten-Panne und den 9,96 € Karten im Discounter den Dauerkartenkunden entgegen kommt evtl. eine Wiedergutmachung kommt.
    Anstatt dessen bekommt der Zuschauer die gewohnte "Saison-Frechheit" für die Spielzeit 2009/2010 bereits vorab.

    Geht also ohne zu Murren in die zweite Liga. Da sieht man, wie realistisch er sich selber einschaetzt. Macht ihn irgendwie sympathisch.


    Allerdings, man hätte ihn eigentlich auch zur spontanen 'Fahrenhorst geht endlich!'-Party einladen sollen.