Beiträge von Killerpixel

    Zitat

    Original von HI-Sven
    willy könnte eigentlich schon user des jahres werden.du scheinst schlecht geschlafen zu haben! reg dich ab junge. macht hier aus ner mücke nen elefanten.scheint bei einigen hier lebensaufgabe zusein.


    So, aus gegebenem Anlass meld ich mich auch mal wieder.


    Wenn du meinst, lieber HI-Sven, dass es lustig ist, hier ein Foto von sich zu finden und dann von der Premium-Userschaft daraufhin lächerlich gemacht zu werden, dann bist du aber verdammt schief gewickelt.
    Ich erinnere nur an diesen User der Hinrunde-Quatsch, wo irgendein ganz lustiger Vogel ein Foto von mir gepostet hat. Leider hab ich's zu spät gesehen, sonst hätte es hier einige nette PNs gehagelt.
    Irgendwo muss man einfach eine Grenze ziehen, man kann sich hier gerne gegenseitig irgendwelche Wörter annen Kopp schmeißen. Ist nach 5 Minuten vergessen.
    Aber allerspätestens bei der Verletzung der Privatsphäre ist Schicht im Schacht. Und das ist eine ungefragte Veröffentlichung von Fotos auf jeden Fall. Wenn man beim Spiel innen Block rein hält und da zufällig jemanden erwischt, wird keiner was gegen eine Veröffentlichung hier haben, aber wenn es irgendwelche Fotos sind, die demjenigen eventuell Probleme bereiten KÖNNTEN, hat man das gefälligst bleiben zu lassen. Aber wahrscheinlich wird das auch schon wieder cool sein, jemanden im Internet zu beleidigen/bloßzustellen.


    In diesem Sinne, nen schönen Abend noch!

    So, hab mir mal eben meine Fahrschulrechnung vom Juni 2005 rausgesucht.


    14 Normalstunden (45 min.) á 31€ = 434 €


    12 Sonderstunden á 46 € = 552 €


    Anmeldegebühr inkl. Lehrmaterial = 290 €


    Gebühren = 155 €
    ________________
    Insgesamt: 1431 €


    Fahrschule Minschke in Walsrode. Fahrzeug war ein Seat Toledo. Es gibt hier insgesamt 8 Fahrschulen. Nehmen sich aber alle nicht viel im Preis. Die teuersten wollten 300€ Anmeldung und 37 € für ne normale Fahrstunde nehmen. :schraube:

    So, erstmal meine Fotos:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2044991


    Und dann muss ich nochmal was loswerden:


    Zitat

    Original von Krisch
    Hauptsache, es wird weiter ordentlich hier reingestellt


    Genau das wird sich wahrscheinlich bald erledigt haben. Wenn das hier so weiter geht, wird wahrscheinlich nur noch Zwingi seine Bilder hier rein stellen. Alle anderen werden keine Lust mehr haben, wenn sie hier weiterhin so ne gequirlte Scheiße lesen müssen!



    Zitat

    Original von Alabama96


    !!!


    Na, Du musst ja ein Problem haben... :nein:
    Stell entweder selber Bilder hier rein, oder halt einfach die Finger still, wenn Bilder von anderen Leuten nichts geworden sind. Es soll noch Leute geben, die nicht 5 Minuten pro Bild an den Cam-Einstellungen rumschrauben. Dann wird halt mal was unscharf. So what?!?


    So, fäddich!

    Zitat

    Original von mir
    Wer mich also via PN beleidigen möchte, kann dies gerne tun. Sie wird sicher gelesen.


    Da muss ich eben nochmal kurz was klarstellen, nicht, dass hier ein falscher Verdacht entsteht:
    Es ist (noch) nicht vorgekommen, per PN beleidigt zu werden. Jedenfalls bei mir nicht.
    Ich habe es nur als möglichen Weg für die Zukunft für die ganzen "Helden" hier aufgezeigt. :lookaround:

    Tach!


    Irgendwann ist die Zeit des Abschieds gekommen. Für mich ist sie jetzt gekommen. Ich hab keine große Lust mehr, mich hier im Fanmag (wobei es hier weniger schlimm ist), über ICQ (!) und im Stadion bepöbeln und beleidigen zu lassen. Deswegen verabschiede ich mich erstmal hier.
    Ich habe mich einst hier registriert, weil ich dachte, dass man hier passabel über 96 diskutieren kann. Mit einem nicht zu verachtenden Teil der Userschaft hier kann man das auch vorzüglich und auf hohem Niveau. Aber bei einigen hier scheint ja schon beim bloßen Erscheinen meines Namens im Thread eine Hasskappe anschwellen. Auf solche Kindereien von eigentlich erwachsenen Leuten habe ich einfach keine Lust mehr und deswegen werde ich mich hier erstmal komplett mit Beiträgen zurückziehen. Ich werde aber weiterhin im OFM-Thread schreiben und auch im Foto-Thread werde ich mich von Zeit zu Zeit mal zu Wort melden.
    Ich habe lange hin und her überlegt und dieser Schritt ist bestimmt nicht ganz einfach, denn ich habe dieses Board als exzellente Möglichkeit kennen und schätzen gelernt, über 96 und das Drumherum zu philosophieren. Aber dieser Schritt ist für mich die einzig mögliche Konsequenz, um in Zukunft wieder in Ruhe Fußball schauen zu können.
    Natürlich werde ich das Geschehen hier weiter verfolgen und auch weiterhin mitlesen. Wer mich also via PN beleidigen möchte, kann dies gerne tun. Sie wird sicher gelesen.


    Auf Wiedersehen sagt
    Killerpixel

    So, hier mal die Kicker-Noten:

    Zitat

    Hannover 96: Enke (2) - Cherundolo (3), Mertesacker (3), Zuraw (4), Tarnat (3) - Vinicius (4) - Balitsch (4), Dabrowski (2,5) - Stajner (3) - Hashemian (3), Brdaric (3,5) - Trainer: Neururer
    Bayern München: Kahn (3) - Sagnol (3), Ismael (2,5), Demichelis (3,5), Lizarazu (4) - Lahm (4) - Karimi (2,5), Zé Roberto (4) - Ballack (3) - Makaay (3), Pizarro (4) - Trainer: Magath


    Die 4 von Vinicius muss ich ebenso wenig verstehen, wie die 3 von Ballack, oder? Okay, die Note von Ballack kann man vielleicht noch mit dem Tor begründen, aber Vinicius hat den "Star" Ballack 89 Minuten und 30 Sekunden komplett (!) aus dem Spiel genommen.


    Aber die Härte ist das hier:


    Zitat

    Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 5,5 - einige falsche Abseitsentscheidungen, wie vor der Aktion, die zum Zusammenprall von Brdaric mit Kahn führte (50.). Hätte vor Hannovers Führungstor auf Foul (Brdaric an Demichelis) entscheiden müssen. Verweigerte den Bayern einen Handelfmeter (Zuraw, 74.).


    Wenn Zuraw den Ball mit der Hand von der Torlinie gekratzt und Brdaric dem Demichelis ne Kopfnuss verpasst hätte, und der Schiri hätte nicht gepfiffen, könnte ich die Note vielleicht noch nachvollziehen. ABER: Beides war, wenn überhaupt, ein minimaler Regelverstoß (Auslegungssache, heißt es doch immer so schön), der vielleicht von einem anderen Schiri geahndet worden wäre. Und natürlich wurde mit keinem Wort die Tätlichkeit von Ballack erwähnt... :kotzen:

    Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi
    Ihr trottl... der Capo hat schon in der 1. HZ (oder auch 2. HZ) das Mikro abgegeben (weil es streit gab)


    Ich glaube der musste wegen seinem Versinger mit einem akuten Lachkrampf ins Krankenhaus eingeliefert werden! :lookaround:


    @ Webdingsbums: Definiere doch bitte mal IHR Trottel... Wer isn ihr? :???:

    Eigentlich nicht. Wahrscheinlich gibt es aktuell kein kanadisches Team, das die "Klasse" dazu hätte, oder es findet sich grad kein reicher kanadischer Unternehmer, der sich ein heimisches MLS-Team hält. Aber z.B. in der First Division spielen zur Zeit die Toronto Lynx und die Vancouver Whitecaps.


    Allerdings weiß ich nicht genau, wie es dort drüben mit dem Ligasystem funktioniert. D.H. ich weiß nicht genau, ob die First Division eine echte zweite Liga ist, oder ob das so läuft, wie z.B. im Eishockey (wovon ich eigentlich ausgehe) und dass die First Division so eine Art "Farm-Liga" der Erstligisten ist.


    edit: Juchu, zu langsam!

    Zitat

    Original von Kritiker


    es scheinen in der winterpause plätze abgebaut worden zu sein..


    Ich erkläre mir das so, dass die in die Stehränge jetzt etwas weniger Leute rein lassen, d.h. etwas weniger Karten verkaufen...


    Oder das hat irgendwas mit der WM zu tun. Es hieße ja, z.B. in Frankfurt müsste man noch mal genau nachzählen und ggf. die Kapazität dort anpassen, falls man noch zusätzliche Medienplätze oder so'n Zeugs braucht.


    @ Forza: Das mit den Schwarzhändlern erschließt sich mir immer noch nicht so ganz, denn wenn ich das richtig gesehen hab, war vor allem O17 fast halb leer. Und ich glaube nicht, dass alle Schwarzhändler Karten für den gleichen Block hatten...

    Nun, da seit einiger Zeit ja ein Fassungsvermögen von 49.000 angegeben wird, ist dort mMn schon die Sicherheitsreserve eingerechnet, da wir ja vorher eine Kapazität von 49.854 hatten. Am ungewöhnlichsten fand ich jedoch, dass der halbe O17 Block leer war. Ich denke nicht, dass das irgendwas mit Schwarzhändlern zu tun hat, die hätten ja nicht alle Karten für denselben Block. Oder gibt es bei 96 jetzt neuerdings einen "Schwarzhändlerblock"? :kopf:
    Mein Verdacht geht in die Richtung, dass 96 auf ein paar Hundert Karten sitzen geblieben ist. Und da es in diversen Zeitungen schon geheißen hat, dass das Spiel restlos ausverkauft ist, könnte 96 daran schon etwas gedreht haben. Es könnte ja der überregionalen Presse etws seltsam klingen, wenn ausgerechnet 96 das Stadion gegen Bayern nicht voll bekommt. So wird überall die Zahl 49.000 herumgereicht werden und niemand wird merken, dass ein paar Hundert Karten nicht verkauft wurden...


    Wird mMn bei der WM höchstwahrscheinlich genauso laufen. Nach außen hin heißt es "sold out" und beim Spiel Mexiko gegen Schießmichtot ist das halbe Stadion leer.

    Meine Wenigkeit stellt sich immer an dieses komische Amt. Amt für Versorgung heißt das glaub ich. Dort war es um 14 Uhr schon voller als sonst, aber großartige Probleme, da nen Parkplatz zu kriegen hat man eigentlich nicht. Bei weniger attraktiven Gegnern wird da bestimmt nicht ganz so viel los sein...