Beiträge von udo


    Habe ich doch damit gesagt. Das FM ist schon immer grandios. Ab und an wird aber zu schnell seitens der Mods/Admins gemotzt.


    Ich weiss doch, dass einige meine Stil nicht mögen. Müssen sie auch nicht ;)


    Ich werde mich nicht ändern und hoffe, dass auch das FM so bleibt. Ein paar Spinner mehr oder weniger machen den Kohl nicht fett.


    MfG

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Jubiläum.
    Auf das Fanmag bin ich durch einen Kumpel gekommen. Habe mich damals
    24.12.2001 sofort angemeldet da es hier Infos und nette Diskussionen gab.
    Es war ein herzliches Verhältnis zwischen den Usern und eine Menge Spass
    hatten wir auch.
    Der Informationsfluss ist noch größer geworden. Ebenfall die Anzahl der User.
    Mitlerweile ist die Stimmung leider nicht mehr so gut, wie sie mal war und es
    ist eine agressive Stimmung im Board. Die Roten steigen auf und die User ab.
    Nachdem sehr viele User, die vor 4 Jahren noch hier waren oder dann erst gekommen
    sind mitlerweile nicht mehr im Forum vertreten sind, da es ihnen zu blöd geworden ist,
    sie gesperrt wurden, weil sehr viel Ernst im Spiel ist und Spass gerne im Keim erstickt
    wird, hat sich einiges geändert.
    Man wird gezwungen, ständig die Finger still zu halten, nur noch zum Thema zu schreiben,
    was einigen, mir ja auch ganz gerne, nicht leicht fallen WILL, da wir hier nicht in der
    Schule sind.
    Einige Admins/Mods bewerten ihren Job über und ich hoffe, dass es nicht auf das
    Leben neben dem Board abfärbt!
    Es werden Bereiche gesperrt, was ich noch nie in anderen Foren erlebt habe.
    Off-Topic – Bereich, der auch den SPORT-Bereich beinhaltet, für einen Kreis,
    den sich der Admin aussucht, zu öffnen ist der Hohn überhaupt.


    Mir macht es hier keinen Spass mehr. Vielen anderen Usern, die sich löschen lassen,
    wegen Lapalien gesperrt werden oder einfach nicht mehr kommen, ja wohl auch.


    My 96ct und das hat mit Opferrolle nichts zu tun.


    Bye, bye - 5 Jahre sind genug!

    Zitat

    Original von JochenHeisig
    In der Forumsbewertung sollte also eine 4,5 für ihn möglich sein.


    :kichern: Ja, diese Bewertung passt schon. Forentrainer geben jetzt wieder alles.. :kichern:

    Zitat

    Original von Steffi
    man könnte es auch "absolut grottig gespielt und Glück gehabt, dass Schalke genauso blind war und man sich kein 0:5 gefangen hat" nennen


    blödsinn! die abwehr war schon gut! das ist aber auch alles!

    Zitat

    Original von Timo
    hannovers sturm spielen wie eine flasche leer. unfassbar. das geht dienstag auch in die hose! amateure die! :sauer:


    Grandioser Kommentar!


    DER Sturm ist echt Schrott. Aber das Pokalspiel wird gewonnen ;)

    Im Zweifel für.....



    Kennst du doch, oder?


    Ich finde sie super und ihre Einträge sind doch klasse...


    Immer schnell schießen ist doch auch Schwachsinn! ;)



    Und noch ein super Gesprächsthema am Sa.-Abend! :D

    Mich wundert allerdings auch, dass Miss 2nd von hotornot gerade eine rote sein soll.
    wobei, rote sind ja nun mal die geilsten! also - nix fake :D


    Der ist super. Da kaufe ich auch meine Ruten und Köder ;)

    :kichern:
    Einigen wir uns darauf, dass man es nach ein paar Jahren nachweisen muss, dass man es getan hat, ansonsten wird man gezwungen? :D


    Hör auf jezze, gibt mägga!

    Klauen und töten habe ich in der 8. Klasse schon durchgenommen. Fand ich aber doof - sollte man mal wieder auffrischen.


    Nun, lassen wir das. Meine letzten 2 Punkte hast du wohl noch übersehen, weil ich mal wieder editiert habe.


    ich bin damit durch und so isset ;)

    Gaaaaaa nich... :D
    Ich finde es kacke, dass eine Auffrischung unter Zwang passieren muss, was allerdings in unserer Gesellschaft nicht anders zu bewerkstelligen wäre, da nicht jeder so viel Verantwortungsbewusstsein hat wie z.B. Du und Nils...


    Ich fänd es für meinen Teil einfach besser, wenn man es freiwillig machen dürfe, da ich es mir bis heute merken konnte. Liegt möglicherweise daran, dass ich es damals sehr interessant fand und sich daran nichts geändert hat.


    Für dich aber nochmal:


    1. Auffrischung sehr sinnvoll, wenn man sie sich nicht merken kann, was ja nun nicht schlimm ist.
    2. Auffrischung unter Zwang nicht sinnvoll - scheinbar aber nötig.


    Das ist kein Widerspruch :)

    Zitat

    Original von udo
    Edit: Das einzige Problem ist doch, dass Leute erst gezwungen werden müssen, den Kurs aufzufrischen! Jeder, der genügend Verantwortungsbewusstsein hat, der würde es ohne Zwang machen. Und das sind mit Sicherheit zu wenig.


    Hast du wohl übersehen.


    Na geht doch. Dann hat diese Diskussion ja gefruchtet.


    :)