Beiträge von eat_the_rich

    ich bräuchte hilfe bei der suche nach einem guten lied, was meines erachtens irgendwie ende der 90er aktuell gewesen sein muss. einziger anhaltspunkt ist leider nur das video, wo primär hängengeblieben ist, dass ein großer mann in hemd durch eine stadt läuft, in der er deutlich größer als alle anderen ist. die stadt könnte tokyo oder so sein.


    kann da jemand weiterhelfen? :)


    die musikrichtung ist eher elektronisch und das ding wird wohl zeitweise auch in den charts gewesen sein, in den jahres top-100 habe ich es bisher allerdings nicht entdecken können.

    ich bräuchte hilfe bei der suche nach einem guten lied, was meines erachtens irgendwie ende der 90er aktuell gewesen sein muss. einziger anhaltspunkt ist leider nur das video, wo primär hängengeblieben ist, dass ein großer mann in hemd durch eine stadt läuft, in der er deutlich größer als alle anderen ist. die stadt könnte tokyo oder so sein.


    kann da jemand weiterhelfen? :)

    Wer sowas schreibt: :schraube:


    tut mir leid, dass du die ironie nicht verstehst. letztes jahr lief es genau so bei vielen leuten ab. und meinst du, die werden dieses mal zuhause bleiben? "enke fuer deutschland" war damals die kroenung des abends.

    Zitat

    Der Enke-Biograf und langjährige Autor dieser Zeitung berichtet exklusiv über Erinnerungen an den Ausnahmetorwart und die Arbeit an seinem Werk, für die er unter anderem gemeinsam mit der Witwe Teresa Enke die Tagebücher des Fußballprofis durcharbeitete. Darin hatte Enke über Jahre notiert, was einmal Grundlage für die gemeinsam mit Reng geplante Enthüllung sein sollte, die seine Krankheit aus dem Tabu heraus und allen an Depressionen Erkrankten zu größerem Verständnis in der Gesellschaft verhelfen sollte.


    aus der haz von heute. weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich werde deinen trick niemals vergessen. in liebe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das kann ich euch ans herz legen. wenn ich den film tatsaechlich gesehen haette, dann waere die empfehlung wohl auch schon etwas frueher gekommen. toll!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt mir hervorragend.


    sehr geil.

    langsam kann ich dieses "die qualität der mannschaft reicht nicht für die 1.liga" nicht mehr hören. bis zum 10. november fand ich die auftritte unter bergmann sehr ansprechend und mit sicherheit hat da auch niemand der mannschaft den verbleib in der 1.liga abgesprochen. diese situation ist eine kombination einer vielzahl von faktoren, die ausgelöst wurde durch den tod von robert enke. die mannschaft ist verunsichert und hat kein selbstvertrauen mehr und vllt. gab es diese situationen in den letzen jahren auch, nur war da halt jemand da, der die mannschaft wieder aufrichten konnte. aber das hat meines erachtens momentan nichts mit der qualität der mannschaftsteile zu tun, sondern mit ganz anderen dingen. (wobei neue spieler natuerlich fuer eine belebung sorgen koennten, um den spielern diese barriere im kopf zu nehmen)