Beiträge von unitas

    Den Namen des Stadions für zumindest eine gewisse Zeit abzuändern würde in meinen Augen eine respektable Größe von der Fa. AWD zeigen.
    In meinen Augen sollte ein so außerordentlicher Mensch für die Ewigkeit gewürdigt werden (ich weiß, andere große Namen sind nicht verewigt worden). Die Situation und der Umstand seines Todes -als Erinnerung (Krankheit Depression)- erfordern es. Ein Denkmal wäre m.E. angebracht.
    In anderen Ländern wird ähnliches prakiziert

    Jeder sollte auf seine Art und Weise (zu Hause oder im Stadion) trauern. Das Wort "trauern" impliziert für mich, dass es sich nicht um eine lustige o.ä. Veranstaltung handelt. Wer nicht weiß, wie man in/mit einer solche Situation umgeht (Bsp.: Saufen, Gröllen oder dergleichen) sollte zu Hause bleiben.
    Weder die Erinnerung an Enke noch die bereitwillige Familie (so eine "Veranstaltung" ""sorry"" stattfinden zu lassen) haben es verdient sich daneben benehmen zu lassen.
    Verzeiht meine Fehler; aber ich bin gerade emotional sehr betroffen und wundere mich über die, hoffentlich nicht eintretenden, gezeigten Eventualitäten.
    Am Mittwoch war ich sehr geschockt, als bereits um 18 Uhr Leute am Kröpcke standen und sich die Biere schmecken ließen. Ist das auch eine Art der Trauer??


    Isi

    Ich kann`s nicht fassen. Heule schon die ganze Zeit. Gestern habe ich es nicht geschafft, aber So ist Pflicht.
    Der ganzen Familie mein tiefstes Mitgefühl. Was speziell Hannover, alle Klubs, Mitbürger und.... etc an Mitgefühl zeigen ist einmalig.
    Robert, wenn Du wüsstest.............


    Ruhe in Frieden

    Ich habe einen Anruf letzte Woche bekommen, und SKY will mir meinen ursprünglichen Vertrag auf 8 EUR heraufsetzen. Eine schriftliche Nachricht, wie versprochen, habe ich bis heute nicht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?


    Gruß


    Isi


    R.I.P. R. Enke

    Was macht er eigentlich???????
    Muss Hannovers Politik, wenn es eine solche geben sollte, neu überdacht werden??
    Sehe derzeit keinen Stimmungswechsel! Hatte nicht MK versprochen innerhalb von drei bis vier Jahren, ausser der Marke, auch spielerisch H 96, voranzutreiben?
    Werde mich jetzt besaufen!!! Das heute Gesehene geht gar nicht! Hsben sich die Spieler eigentlich bei den anwesenden Fans, wie Schmadtke es gefordert hat, bedankt? Schmadtke und Enke haben es in ihren Statements auf den Punkt gebracht.
    Freue mich auf das Berlin Spiel. Da wir dort verlieren werden, muss MK agieren und Hecking beurlauben. :sauer:

    Also nach einigen Jahren der Ruhe (mein letzter beitrag war gefühlt vor drei Jahren) muss ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden... Das heute war ganz großer Mist ! Zusätzliche Unruhe im Umfeld, finanzielles Fiasko, weitere Verunsicherung der Spieler. Sollte das heutige Debakel zu einer unerwarteten Trotzreaktion in Berlin führen, dann habe ich nichts gesagt, dann war es sogar für etwas (noch wichtigeres) gut... Mein Gefühl sagt mir aber: das war wohl erst der Anfang ! Ich täusche mich äußerst gerne, ich rechne aber mit dem Schlimmsten. Allerdings werde ich nach zwei Jahren Abstinenz mein Comeback als Fan im Stadion geben. Sowohl nach Berlin als auch gegen Mainz werde ich mein Bestes geben. Und dann wird abgerechnet...

    Gebe Haseder vollkommen recht. Wenn der Üäsi jetzt nicht agiert, dann sehe ich schwarz. Eigentlich ist der Bundesligastart vom Papier her betrachtet nicht unglücklich für H96, doch nachdem was ich heute gesehen habe, sehe ich unsere Mannschaft auf dem letzten Platz. Wann will MK reagieren?????

    Bin sehr down über das heute Gesehene. Halte nicht viel von Trainerentlassungen, doch Hecking ist m.E. nicht mehr tragbar. Was machen ein Motivationscouch, ein hochgelobter Scout und ein namhafter Jugendverantwortlicher, außer Geldverdienen, bei H 96?
    Seit Jahren sehe ich keine kontinuierliche positive Entwicklung in Hannover.
    Gegen Berlin werden wir uns blamieren bis zu Geht nicht mehr! :ahnungslos:

    War gestern wiedermal anwesend (sollte dieses aber nicht mehr tun) und HSV hat wieder verloren.
    Paunovic hat gezeigt, dass er ein riesiges Potential besitzt; braucht noch Zeit. Die Fehler für die Niederlage sind m.E. aber im Mittelfeld zu suchen. Nicht früh genug gestört und den langen der BVB`s, wenn die Abstösse auf ihn gespelt worden sind, nicht sonderlich gut gedeckt.
    Staijner ist eine Fehlbesetzung. Mann kann nicht immer hoffen, dass er seine Genialität abruft. Wann genau tut er das eigentlich? Kaufmann hat mir gut gefallen. Stendel und Chritiansen waren stets bemüht.
    Ich weiss aber, dass wir gegen Freiburg gewinnen werden.
    Unitas:wut: :wut: :wut: