Beiträge von asischu@web.de

    Da kann ich dir nur Recht geben. Ich war vor der Fete da und im Maritim standen schon Mittgs die Feten Bodyguards für die tolle Prominenz. Der Verein sitzt schön im Warmen und wir Fans, die das meißte Geld in den Verein stecken, dürfen draußen in Kälte und Regen stehen.

    Ich sehe das anders. Bei Brdaric wird heute damit gerechnet, dass er für die Nationalmannschaft einberufen wird, und somit wird er auch teurer für 96. Zumal noch andere Vereine wie Schalke oder der HSV sind dran. Und bis jetzt ist noch nichts großartiges um Brdaric oder Ziegler gemacht worden. Kind fackelt wieder so lange, bis Brdaric bei einem anderen Verein unterschreibt.

    Gerechtes Unentschieden. Erste Halbzeit war die Biene Maja stärker und 2. HZ dann endlich wir.Mich wunderts nur, dass wir diesmal einen Elfmeter bekommen haben. Und Gott sei Dank nicht wieder verschossen. Bloß auf Dauer bringen und die Unentschieden auch nicht weiter, wobei ich mir gegen Dortmund schon so was denken konnte.



    Edit: Was war das eigentlich für ein Pfutzi, der da auf den Mast hochgeklettert ist und dann von der Bepo da wieder runtergeholt wurde?

    Zitat

    Original von Fab.M.
    Weiß jemand ob sich die Trainingszeiten für morgen noch geändert haben, hab morgen Urlaub und will mal verbeischauen, wären nett wenn mir jemand bescheid geben könnte sollte sich was verändert haben. 250 Kilometer Anfahrt ohne was gesehen zu haben wäre schon ein bisschen ärgerlich.



    Fährst du echt 250Km um beim Training zugucken zu können? Nicht schlecht!:respekt:

    Ich kanns nicht verstehen. Jedesmal lassen die sich in denletzten Minuten Einen reinknallen. Und noch dazu, wie kann man sich eine Eigentor schießen? Und der Schiri hat ja auch mal wieder mit geholfen. Ich sehe schwarz für 96 wenn das so weiter geht. Die letzten beiden Spiele waren zwar super von Hannover, aber was bringts, wenn dadurch keine Punkte zustande kommen?

    Somit sind wir wieder bei den Schönwetter Fans. Ich finde es auch traurig, wenn man nur in Stadion geht, wenn 96 gewinnt. Aber ob deswegen mehr Leute ins Stadion kommen, nur weil Durchsagen im Radio gemacht werden? Wäre ja dann nicht schlecht, bloß wenn dann mal wieder ne Niederlage kommt, dann siehts wieder so aus wie vor dem Interview.

    Zitat

    Original von JAN SIMAK


    :96: Dann habt ihr keine ahnung vom Fussball,redet ruhig weiter alles schön,wenn 96 die nächsten 2 spiele verliert werden sie unsicher,
    und rutschen in den abstiegskampf,ihr begreift nicht in welcher lage wir uns bepfinden. :96:


    Ich glaube du hast keine Ahnung. bis jetzt hast du immer nur Müll geschrieben.

    Zitat

    Original von JAN SIMAK


    Die Manschaft hat ganz klar das Potential in den Uefa Cup zu kommen.


    Erst schreibst du, sie taugen nichts und jetzt? Jetzt haben sie Potenzial? Wenn alle dabei sind und alle sich um 110% steigern, dann ja.

    Zitat

    Original von JAN SIMAK
    :96: Krupi ist ein ganz fauler verdribbelt sich und läuft noch nicht mal hinterher.Kann nur Freißtöse schiessen,und ganz selten mal ein gelungener pass. :96:


    Irgendwie schreibst du nur scheiße. Sorry, aber das kann ich nciht mehr hören. Über jeden hast du zu meckern.

    Also für mich war die 2. HZ der reinste Beschiss. Der angebliche Schiedsrichter DR. Fleischer soll sich lieber um seinen Zahnarztstuhl kümmern, als Fußballspiele zu pfeiffen. Der Schiri war mal wieder nur für den Gegener, Fouls von Schalke wurden nicht gesehen, aber die Schwalbe von Stajner hat er gesehen. Außerdem, wie will der bekloptte Linienrichter einegentlich aus ca. 20 oder 30 Metern sehen, was da passiert ist, wo Brdaric rot bekommen hat. :kopf::wut::sauer::nein: