Beiträge von Hibee

    Sicher?


    Was ist wenn wir City oder United zugelost bekommen? Ich glaube kaum dass beide ihr Heimspiel am 23. ausführen werden. Und das Heimrecht werden sie garantiert nicht tauschen .

    Letztes Jahr hatten sowohl Aris als auch PAOK im Sechzehntelfinal Heimspiele. Aris hat dann bereits am Dienstag gespielt, PAOK am Donnerstag. Gegner übrigens City und ZSKA Moskau. Soll jetzt hier aber keine Prognose oder gar eine Regelung sein, sondern lediglich eine Betrachtung der Vergangenheit.

    Die drei Wochen wurden aufgrund des Muskelfaserrisses hochgerechnet. Gegen Köln sollte er zurück sein, das wäre schon gut. In München ist es egal.

    Seine Standards sind leider Zeitspiel für den Gegner. Ich verstehe auch nicht, warum er den Ball dann nicht abgibt. Wenn man schon fünf Standards dermaßen versemmelt hat wie er gestern, dann sollte er einfach wen anderes schießen lassen. Lieber eine Ecke mit rechts und dafür in den Sechzehner statt eine Minute vergeuden um einen Flachabstoß zu erreichen...

    Auch wenn es sicherlich nicht ernst gemeint ist, kann ich es nicht mehr hören: Ob Schlake dies macht, ob sie das können, ob sie so reagieren oder ob sie uns was schenken... Blabla... Wir sollten auf uns und unsere Jungs schauen. Wir alle können heute auf Schalke nur gewinnen!

    Meiner Meinung nach hätte das die DFL einfach bei der Terminierung berücksichtigen müssen! Dann kommt man gar nicht erst in die Situation, die Anreise beider Gruppen trennen zu müssen. Was spricht denn dagegen, dass der BTSV am Sonntag um 14.00 Uhr in Koblenz spielt? Es wird auf soviele andere Begleitumstände bei der Terminierung Rücksicht genommen, da wäre das einfach mal machbar gewesen.

    Aufstieg? Havelse? Sorry, aber das sollten sie dann anderen überlassen. Da haben die gar nicht das passende Geld auf der Kante, um auch nur annähernd das Stadion auf Viertliganiveau zu bringen. Ich meine, dafür wurde vor einem Jahr mal eine bis zwei Millionen Euro veranschlagt. Nee, die sind da schon gut aufgehoben. Ich mag sie, Havelse ist sympathisch und ich kann mir auch gut vorstellen, mal wieder hinzugehen. Zuletzt im DFB-Pokal gegen Koblenz. Aber dann muss auch alles passen...

    In der Tat. Ich habe mir in der letzten Saison schon verwundert die Augen gerieben und es scheint ja nicht abzureissen. Das freut mich, dass man in der Liga so gut mithalten kann. Denn Regionalliga ist schon Pflicht.


    Kann jemand mal über die Neuen berichten? Hoose hat ja gleich beim Heimdebüt eingenetzt. Und sonst so? Was kann Viktor Bopp?

    Wenn er keine schwerwiegende Verletzung hatte/hat, dürfte es keine Rolle spielen, das er in den letzten zwei Jahren nur zu wenigen Einsätzen kam. Mich würde schon sehr interessieren, was er aus seiner Erfahrung im englischen Fußball einbringen könnte.

    Naja, 22 Spiele in der Championship sind aber nicht dolle... Da wäre mir eine schwerwiegende, aber auskurierte Verletzung schon lieber als immer wieder ein paar Wehwehchen zu haben.

    Das schöne an der Anstosszeit und der Tatsache, daß an einem Sonntag gespielt wird, ist, daß weit weniger Vollidioten mitfahren werden wie noch nach Ahlen oder Halle oder Dresden. Erstrundenspiele haben in der Vergangenheit doch eine sehr unschöne Klientel angezogen...