Beiträge von zille

    - zum Ersten


    - Zum Zweiten, dass auch ohne Schönwetterfans wenigstens inner zweiten Hälte etwas Grundrauschen bei den 96ern aufkam


    - allen 96er Fans, die aus Erfrierungsängsten zu Hause blieben, weil DSF soooo schön bequem ist. (Weichbeine, Warmduscher, F1-Drücker, Chipslettenknabberer! sorry für die klaren Worte)


    - zum gerechterweise beiderseits augengefälligem wenn auch nicht technisch-brillanten TOP-Spiel, schade, dass Union jetzt erst mal nicht mehr auf 96 trifft :engel: schon das Hinspiel war ja sehr geil.


    - zum Stadion-DJ, der bevorzugt Unioner belehren will, das Pyrotechnik nicht zum Fußball gehört (welch leeeerreicher Satz, wo kommt der denn her?)


    zur Ordnerschaft, die nur Unionfans Ihre (trotz vorher mündlich zugesagter Geduld) schönen langen Wunderkerzen abnahmen, so dass sie sich nunmehr mit illegaleren und gefährlicheren Methoden Leuchtkraft verschaffen mussten (so sieht die ganze Wahrheit aus!)


    Protest anmelden möchte ich wegen eines von Hannover wider Erwarten und entgegen der Absprache nicht geschossenes Eigentor! Es war so ausgemacht gewesen!


    Überwintert schön da oben, lasst zur Weihnachtszeit die Glocken süß klingen. Und lasst Euch nicht mehr den Käse wegnehmen inner Rückrunde und mehr Glück als die diesjährigen Aufsteiger wünscht Euch


    zille aus Börlin.

    Pro ein Feld- + ein Eigentor :)


    Katerstimmung ? wir können mittlerweile mit Niederlagen umgehen, was Ihr noch lernen müsst?


    600 Unioner ? Will mich nicht vorab aus dem Fenster lehnen, zählt einfach selbst ... bis morgen denne ...


    unveu Ihr roten Überflieger aller Profimannschaften!

    Vielen Dank für die netten Ama-Bilder @gringo.


    Da ja nun demnächst auch Rauchen und Singen verboten wird, werden unsere Ama's natürlich neue Z-Rekorde einfahren, gell?


    Hier geht es um die legalen Durchsetzung einer in anderen Ländern z.T. geduldeten und und sogar geförderten Zusatzbeleuchtung im Faninteresse mit legalen Mitteln und Coke fragte, ob es Erfahrungen oder Ideen gibt, sowas zu realisieren.


    Als Antwort kommt u.a. : ... mach wohl nie wieder was an ... echt zu übel ... dafür dürfen wir jetzt schwenken ... geh doch zu Euern Ama's ... echt ultra-mäßig, die Antworten.


    Fast wie bei uns.


    Danke noch mal für die Koop.

    Ich glaub Ihr solltet Euch doch mal wieder öfter auswärts in den bayrischen Freistaat begeben. Dort wird nicht nur FREIHEIT und SICHERHEIT großgeschrieben, da darf auch jeder jedem irgendwas verbieten, besonders aber Gästefans ... Die Faxe mit den Fanbeauftragten dort sind immer sehr witzisch ... deshalb hat der Dirk hier auch angefragt.


    Sehr unentspannt die Leude dort.


    Fahnenpässe sind übrigens juristische betrachtete Ausnahmegenehmiigungen von Stadionordnungen und werden in allen Stadien D's anerkannt, womit im Umkehrschluß wieder mal bewiesen ist, dass BY nicht oder nur auf dem Papier zu D gehört ...