Beiträge von Norbertus

    Mit zuviel Lob sollten wir aber erstmal vorsichtig sein - Wenn wir auch gegen Frankfurt gewinnen, dann ja - Aber wir hatten heute ne Menge Glück und so ganz überzeugt bin ich noch nicht, dass alles besser wird :)

    Erstmal stimme ich Moring zu, dass es leider keine fruchtbare Diskussion ist.


    Ich denke ebend schon, dass bei einem Wechsel auf der 10 mit Brugg und Elson das Spiel nach vorne nochmehr belebt...natürlich kann ich da auch völlig falsch liegen - Ich bin ja nicht Trainer :P


    Und das bei der Leistung von Jürgen heute ich nicht erkennen konnte, welche Position er eigentlich spielen sollte - Musst du mir nachsehen...

    Okay, alle Spielernamen bis auf Bruggink und Elson - Denn darum ging es ja, dass die schon zusammen spielen können....


    Und wo haben wir heute ne Raute gespielt? Das hab ich irgendwie anders gesehen

    Wieso ist das nicht umzusetzen?


    -------------------- Flo -----------------------------
    -- USA ------ Haggui ------ Schulle ------- Rausch ---
    --------------------- Balitsch ------------------------
    ----------- Bruggink-------------- Djakpa -------------
    ------------------- Elson ----------------------------
    ---------- Ya Konan ------------- Kone --------------


    Spielernamen beliebig austauschbar, meinte nur das es ja ned unmöglich ist mit beiden zu spielen...

    Ja, bei dem gewedel war es wirklich knapp - Geht er an die Hand ist er der Depp :lookaround:


    Aber egal, ist ja nicht passiert ;)


    Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass ein Weg an Didi in der Startelf vorbeigeht...denn er ist unser bester Torschütze und tut der offensive gut. Wenn Mirko Ihn nun zum Bank-Dasein verdonnert würde ich es jedenfalls nicht verstehen....

    Ich finde Ihn einfach so unbeweglich und technisch sehr beschränkt....wirkt alles so hölzern, hinzu dann die Fehler....also eine Zukunft als IV sollte er eigentlich nächste Saison in der Startelf nicht haben

    Ja, ich sehe schon - Ich stehe mit meiner Meinung alleine da :) Macht ja nix, wollte Elson ja nicht kritisieren - Nur anmerken, dass man Bruggink nicht gerecht wird von 10er Abstinenz zu reden...

    Am liebsten würde ich Sie beide auf dem Platz sehen, Brugg + Elson...wie mit Schweinsteiger + Ballack, also abwechselnd die Position besetzen - So hat man beide Vorteile, die Schnelligkeit und Übersicht von Elson und die guten Ideen und Pässe von Bruggink ;)

    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass er keine Verstärkung ist oder dem Spiel nicht gut tut. Keine Frage, er ist ein guter Spieler.


    Nur von 10er Abstinenz zu reden, halte ich für übertrieben - Auch Brugg hatte ja gute Spiele als 10er für uns ;)


    Und direkt aus dem Spiel herraus ist er jetzt auch nicht unglaublich viel besser als Brugg (Pässe in die Spitze, was überraschendes usw. - Was ich mir von einem 10er auch verspreche), bisher! Aber besser schon ^^ Meiner Meinung nach....