Beiträge von Uwespatz

    Mal erlich, welchen Torwart hat den Sievers besser gemacht?

    Warum steht bei uns nicht der bessere Torwart im Tor?

    Warum sollte nicht auch mal auf dieser Position was neues ausprobiert werden?

    Ich habe Sievers Karriere vom Anfang bis zum Ende begleitet. Ein Super-Sportsmann und ein dufter Typ.

    Wenn er jetzt noch mal Lust auf eine Veränderung hat, wünsche ich ihm viel Glück. Auch für die Roten könnte eine Änderung auf dieser Position einen neuen Impuls setzten.

    Klasse Tor.

    Ansonsten sehe ich ihn immer als einen der schlechtesten Spieler.

    Er pendelt zwischen ungenügend und mangelhaft.

    Mit Ausnahme des Tores heute übrigens auch.

    Wenn Herr Kind Herrn Slomka so gerne mag und ihm Tätigkeiten zutraut, die eroffensichtlich nicht hat, soll er ihn doch bitte an seinem Hörgeräteladen beteiligen. Dann gehen die finanziellen Belastungen dieser erneuten Fehltentscheidung ohne Umwege direkt auf seine Kappe (Konto).

    Mich kotzen die Fehlentscheidung von Kind und die inkompetenz von Slomka einfach nur noch an. Als jemend der seit über 50 Jahren zu den Roten geht darf ich das sagen. Diese Herren sollen sich aus unserem Stadion verpissen, damit wir endlich wieder Spass am Fussball haben können.

    Sorry, aber Slomka hat doch nicht erst gestern angefangen.

    Er will modernen Fußball spielen lassen und übersieht dabei, dass seine Jungs keine 5er Kette spielen können.

    Korb z. B. wusse wohl gar nicht welche Aufgabe er hatte. Das Mittelfeld wurde bis zum 16ner total aufgegeben.

    Prib und Baka zusammen gehen garn nicht. Maximal kann unsere Mannschaft nur einen von den beiden auf dem Platz vertragen.

    Zurück zum einfachen 4-4-2 und es wird auf jeden Fall besser (schlechter geht ja auch kaum noch).

    Entweder er wechselt zu spät oder falsch.

    Prip war heute mal wieder unterirdisch. Warum Felipe raus und das System ändern?

    Er hätte Prip raus nehmen müssen.

    Mit Barka und Prip im Mittelfeld werden wir wohl auch künftig keine Spiele gewinnen.

    Evtl. bekommen wir ja einen neuen Linksverteidiger. Das würde meine Stimmung schon heben.

    Wir sollten Horn auch holen wenn Albornoz nicht abgegeben wird. Man muss auch mal total verrückte Dinge machen!

    Das im Mittelfeld noch was passieren muss, wird hier richtigerweise von allen Seiten gefordert.

    Problematisch ist allerdings, dass ein Platz von Bakalorz besetzt wird. Wenn er alles für einen Sieg tun will, muss er sich

    auch am Offensivspiel beteiligen.

    Muslija und Maina sind gute Jungs die beide noch sehr viel Potential haben. Noch geht den beiden die Torgefahr aber vollständig ab. Da fehlt zumindest noch ein gestandener Mann auf der Aussenposition.

    Der Mann verdirbt mir den Spaß am Fußballspiel.

    Was haben wir verbrochen dass er immer wieder aufgestellt wird?

    Freue mich, das er gegen Jahn gesperrt ist.:engel:

    Das Beste an dem Spiel ist die Sperre für Ostrzolek für das Spiel gegen Jahn. Zusammen mit Wimmer war er schon in der letzten Saison hauptverantwortlich für die miese Abwehrarbeit und den kopflose Spielaufbau auf der linken Seite.

    Haraguchi Totalausfall und Bakalorz trabt lustlos durch Mittelfeld (oder gibt es da erhebliche Konditionsprobleme?).

    Frank und Jung haben mir gut gefallen. Zieler mit nem dicken Bock beim 2. Tor.

    Da muss noch vieles besser gemacht werden. Es fehlt in allen Mannschaftsteilen an Qualität.

    Hinten links muss gewechselt werden. Mindestens ein Mittelfeldspieler der mit in den gegnerischen 16ner geht. Ein Aussenstürmer der torgefährlich ist. Ich hätte alles dafür gegeben um Bebou zu halten.

    Ich vermisse immer noch mindestens einen vernünftigen linken Verteidiger.

    Seit Tanne senior hat sich da nichts mehr getan.

    Noch ein weiteres Jahr will ich mir das Gegurke auf der linken Seite nicht mehr antun.

    Bringt uns keinen Meter weiter.

    Aber wie es sich gehört, willkommen und halt mal ne Elfer.

    Wo bleiebn die linken Verteidiger, warte schon seit Jahren.

    Auch Mittelfeldspieler die wissen wo die Bude steht, könnten uns gut tun.

    Für mich absolut unnötig. Bringt uns auf der Position keinen Meter weiter.

    Trotzdem willkommen und halt mal ne Elfer.

    Warte weiterhin seit Jahren auf neue Linksverteidiger und Mittelfeldspieler, die wissen wo die Bude steht.

    So, jetzt mal wieder nach langer Zeit.
    Wenn wir unseren Anstoß über 2 Stationen direkt zum Torwart spielen können wir gleich einpacken.
    Ich kann das statistisch nicht belegen, denke aber, dass wir die Spiele in schöner Regelmäßigkeit verloren haben.


    So bauen wir unsere Gegner auf.
    Heute gilt das gleiche wir vor 10, 20 oder 30 Jahren. Spielt einfach ein 4-4-2.


    Beim 5-2-1-2 oder was das wieder war, geben wir das Mittelfeld auf. Das war in Nürnberg so und auch in Frankfurt.
    Taktisch einfach schlecht aufgestellt.