Beiträge von Sagna

    Ja, er hat jedenfalls in Bremen auch persönlich überzeugt, deswegen habe ich wenig Bedenken.


    96 scheint für BL-Spieler tatsächlich mittlerweile ein ganz angesehener Verein zu sein. Früher, in der zweiten Liga, sind zu 96 immer nur die Spieler gewechselt, die gar nichts anderes gefunden hatten und an denen noch nicht mal Fortuna Köln mehr interessiert war.



    Unglaublich.

    Zitat

    Original von HSV96er


    Ich würde ihn gern bei uns im Mittelfeld sehen, wenn er genauso spielt wie in Freiburg.


    Nur ist das defensive Mittelfeld nicht die Problemzone bei 96, oder ?

    Also, zuletzt war 96 in der Sendung schon ganz angemessen vertreten. Und die Tore vom Freitag sind doch wohl gezeigt worden.

    Was man villeicht noch erwähnen sollte, sind die riesigen Jubeltrauben nach dem ersten und dem zweiten Tor gestern. Spricht für den Mannschaftsgeist. Man scheint es dem jeweiligen Torschützen einfach zu gönnen.

    Jentzsch ist die ganze Saison über sehr schwach. Wobei die Torhüter zur Zeit aber mehrheitlich in der Krise zu stecken scheinen. Patzer über Patzer.

    Zitat

    Original von Eisenfuß


    Und ich bin froh, weil 96 endlich offenbar diesen entscheidenden Schritt voran gekommen ist, dass man die Spiele gegen die nominell schwächeren wirklich gewinnt!


    Auch wenns keiner glaubt: In den anderen Spielzeiten der BL-Neuzeit hat 96 seine Punkte auch ganz massgeblich gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel gemacht. Doch, ist so.

    Richtig, aber Benjamin Lauth hat sicherlich auch Dich heute nicht begeistert. Dann lieber SP in die Mitte und Lauth oder wer sonst gerade fit ist, rechts.

    1. Insgesamt wohl ein verdienter Auswärtssieg (Nr. 31 nach Wiederaufstieg bei 29 Heimsiegen).
    2. In der zweiten Halbzeit lief lange nichts, da hätte DH eher auswechseln können. Er hat dann aber ganz sicher die richtigen Spieler gebracht.
    3. Wie immer, freuts mich für unseren sympathischen Iraner: Matchwinner, ganz sicher. So ist er zu schade für die Bank.
    4. Fahne ist bei seinem Tor ja wohl auch was vom Herzen gefallen. Mein lieber Schwan.
    5. Vinicius souverän, bester Defensivspieler. Dafür Schulz als LV in Bremer Form.
    6. Lala aber auch ein Art Matchwinner, denn den Ball habe ich schon drin gesehen. Ein Fighter.
    7. Hanke mit einem Traumtor. Sturmlauf aus der eigenen Hälfte und dann Schuss aus zwanzig Metern ins Dreieck. Nichts zu halten für Weltklassekeeper Wächter, der wieder eine traumhafte Sicherheit ausgestrahlt hat. Vielleicht sollte sich 96 mal um ihn bemühen statt um Ismael oder Schlaudraff.
    8. Lauth blass. er hat aber wohl auch noch nicht von sich behauptet, dass er ein Spielmacher ist.
    9. Mag zwar keinen interessieren, aber Krebs war nun der 76. eingesetzte Spieler bei 96 nach Wiederaufstieg. Der zweite Franzose übrigens.
    10. Gegen Werder wird es so aber wohl schwer werden. allerdings ist dann ja auch Tanne wieder dabei. Dann eben in Chosebuz.

    Zitat

    Original von Joker007


    Ich glaube, bei 96 hätten Kroos, Harnick oder Schindler
    noch kein einziges Pflichtspiel gemacht, so wie Zizzo,
    Krebs und Rausch.


    So wie bei 96 Mertesacker und Rosenthal nie eine Chance bekommen haben.


    Dir zur Kenntnis, Zizzo und Krebs scheitern offenbar gerade mit der Ama-Mannschaft an der Qualifikation für die vierte Liga. Aber das liegt sicher an den neun anderen.

    Zitat

    Original von Bonez


    Alleine die Summen an Geld, die auf einmal angeblich zur Verfügung stehen, machen mich etwas stutzig.


    Mich auch, kann ich mir nicht erklären.

    Zitat

    Original von sasa
    Am Samstag gab es in Wettbergen anscheinend einen relativ heftigen Autounfall mit Überschlag, etc. Daraufhin waren mehrere Rettungswagen und die Feuerwehr im Einsatz und eine Straße länger gesperrt. Nach meinem Wissen stand darüber aber bisher nichts in der Zeitung. Mich interessiert nun weniger, was da genau vorgefallen ist, sondern mehr, welche Gründe es haben kann, daß über sowas nicht in der Zeitung berichtet wurde ? Kann die Polizei sowas untersagen, weil es sich um laufende Ermittlungen handelt ? Haben Angehörige bzw. Beteiligte ein Vetorecht ? Da sonst jeder zweite Blechschaden in der Zeitung zu finden ist, gehe ich mal nicht davon aus, daß allgemeines Desinteresse der Grund ist.


    Vielleicht ist es doch glimpflich abgegangen. Da die Pressefreiheit in D heilig ist, kann man es der Presse nicht untersagen, über so etwas nicht zu berichten.