Beiträge von Sagna

    Übrigens waren alle drei gelb-roten Karten von Altin Lala unnötig. Zwei wegen Foulspiels in Höhe der Mittellinie, eine wegen Ballwegschlagens.

    Einen zum Phlegma neigenden Jungprofi trotz bisweilen ärgerlichen Auftretens immer wieder aufzustellen, ist auch keine Lösung. Kann sich 96 auch nicht leisten.

    Zitat

    Original von Svennypenny


    Es bleibt für mich dabei, die Fouls in ihrer Gesamtheit rechtfertigen keinen Platzverweis ... die zweite Karte für den Spieler Lala und seine bis dato begangenen Fouls war zu hart.


    Aber es kann doch kein vernünftiger Zweifel bestehen, dass er in der zweiten Halbzeit noch bessere Gründe für eine gelb-rote Karte geliefert hätte.

    Für Saisonzielkorrekturen war das sicherlich das falsche Spiel, denn da hat 96 gegen eine überragende Mannschaft gsespielt oder - besser - es versucht, aber eigentlich auch das nicht richtig, egal. Da werden noch andere schlecht aussehen und 96 hat auch in den vergangenen Spielzeiten nur ganz ausnahmsweise mal gegen Spitzenmannschaften gewonnen. Spitzenmannschaft dürfte in dieser Saison auch der hsv sein und in Karlsruhe hat man doch gewonnen.


    Besseren Aufschluss über die Stärke von 96 wird das Spiel gegen die defensivstarken Bochumer geben,

    Herzlichen Glückwunsch an unseren Altin, er ist nun der erste Spieler in der BL-Geschichte von 96, der gleich dreimal vom Platz geflogen ist. Und alle drei Male in der ersten Halbzeit.

    1. Ich frag mich im Nachhinein, was ich mir vor dem Spiel eigentlich vorgestellt hatte. Na, jedenfalls nicht sowas. Da werden fast alle verlieren, aber für eine Mannschaft, die ja auch überwiegend aus Nationalspielern besteht, darunter fünf Deutsche, war das viel zu wenig. Wenn der Anspruch von 96 der ist, einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen, müssen sie selbst da besser aussehen. Irgendein Zweigligist hätte auch nicht schlechter ausgesehen.
    2. Klar sind die Bayern bärenstark, aber das zwingt 96 doch nicht zu einer derart ekligen Fehlpaßquote.
    3. Spätestens mit der gelb-roten Karte waren die Messen für 96 gesungen. Dafür aber mildernde Umstände, denn bei den Bayern zu zehnt zu spielen, ist zur Zeit eine echte Strafe. Ohne gelb-rote Karte wäre das Resultat aber auch kein wesentlich anderes gewesen.
    4. Auf die gelb-rote Karte für unseren Altin hätte man ja wetten können. Bin gespannt, was die Madsack-Presse am Montag dazu schreibt. Wenn er da allerdings noch nicht rausgegangen wäre, dann halt in der zweiten Hälfte. Oder Hecking hätte zur Pause gleich zweimal wechseln müssen.
    5. Enke gut, Abwehr noch passabel, nur beim 3:0 nicht.
    6. Mittelfeld insgesamt ein Ausfall. Jeder Ball geht sofort verloren.
    7. Aber von wegen phlegmatischer Benny Lauth, fast eine gelb-rote Karte, immerhin.
    8. Hanke kaum mit Ballkontakt und wenn auch nicht besser als die Midfielder.
    9.. Irgendwelche Aufstellungsfragen müssen hier nicht diskutiert werden, andere Aufstellung hätte doch eh nichts gebracht.
    10. Schiri war insgesamt in Ordnung, die gelb-rote Karte vielleicht noch zu früh, aber auch egal.

    Das ist halt nicht leicht, gegen die Bochumer ein Tor zu schießen. Die Erfahrung hat 96 in der letzten Saison übrigens auch schon gemacht.

    Zitat

    Original von SK80
    ne, ich denke, es ist gut, ihn nicht zu verleihen. Er wird schon genug Spielpraxis bekommen. Tanne mal ab und zu nicht spielen lassen.


    So doll wie Du es gerne hättest, war das mit Halfar in Karlsruhe nicht. ZUm Bundesligaspieler muss er erst noch werden und ihn nur einzusetzen, damit er Spielpraxis bekommt, ist ein wenig viel des Guten.