Beiträge von Sagna

    Mein Eindruck ist, dass 96 bei den Anhängern der Erstligakonkurrenz schon mittlerweile ein wenig Prestige und Image aufgebaut hat. Bei erstligafernen Kreisen oder nur halb interessierten Sport-Bild-Lesern wirds dagegen wohl noch ein wenig dauern.

    Zitat

    Original von Herberto96

    Für mich persönlich kein Problem (denn ich weiß ja was gut ist) auf der anderen Seite ist es für einen Verein natürlich finanziell förderlich, wenn er eine gute Reputation hat.


    Wenn Du heute mal die Foren anderer Erstligisten liest, dann siehst Du, dass das Spiel und Ergebnis gestern schon überall registriert wurde und viele das Spiel auch auf N3 gesehen haben. Da wird 96 schon eine Menge Respekt entgegengebracht, manchmal fast schon zu viel.


    Als Absteiger wird 96 fast nirgendwo getippt.

    Gegenfrage: Warum sollte Huszti jetzt bereits seinen Vertrag verlängern, wenn spätestens nach Ablauf dieser Saison einige zahlungskräftige Verehrer auf der Matte stehen könnten ?

    Zitat

    Original von viva

    ............nur hat man als Leser einfach dieses küsntliche Hype-Gefühl, weil seit Tagen dieses eine Testspiel gepuscht wird. Das nervt mich.


    Na ja, über 96 wird in den lokalen Medien schon sehr viel geschrieben und manchmal sogar berichtet, aber darüber sollten wir als 96er uns doch freuen, schliesslich hilft es dem Verein, wenn er ständig im Gespräch ist. Ich finde es im Gegenteil störend, dass 96 in den überregionalen Medien so wenig Beachtung findet.

    Der neue Trainer will ja noch kräftig einkaufen gehen, ungeachtet dessen, dass Hertha sowieso kein Geld hat. Die Neuzugänge müssen aber wohl schon einschlagen, sonst wird das wirklich eine schwere Saison.

    Zitat

    Original von IlStajner96
    es gab aber in den letzten jahren nie so einen knappen ausagang, deswegen könnte man das agrement anzweifeln.


    Ach, im Profiradsport gehts doch vor allem um die Ehre, da macht doch niemand krumme Dinger.


    Im Ernst: Gerade in diesem Jahr kann ich mir das kaum vorstellen, der Toursieg dürfte selten sowenig bedeutet haben wie heuer.

    Zitat

    Original von doctor_evazan
    andere vereine, die uns finanziell überlegen sind, wie z.b. der bvb werden ihn schon wegschnappen. (wie auch immer die das machen mit ihren finanzen)


    Eine allzu armseligen Eindruck macht 96 zur Zeit aber auch nicht. Und außerdem: Dann könnten die Dortmunder doch jetzt schon den Bremern ein Angebot machen, das die nicht ausschlagen können.

    Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Gibt es für eine notarielle Beurkundung eines Immobilienerwerbs ein gesetzlich festgelegtes Honorar - falls nicht: Welche Spanne ist üblich (in % vom Kaufpreis)?


    Ja, das Honorar richtet sich nach dem Kaufpreis des Grundstücks und der Kostenordnung (KostO). Ist also bei allen deutschen Notaren gleich teuer.

    Zitat

    Original von Lumpi
    hannoi
    Selbst wenn Simak in der Kreisklasse Rekordtorschütze werden würde, gäbe es viele die ihn wieder bei uns sehen wollten.


    Ne, der Clou wird sein, wenn er in Jena auf der Ersatzbank sitzt, sich mit dem Trainer überworfen hat und seine persönlichen Probleme auch wieder deutlich geworden sind.


    Dann kommen hier jede Wette welche an und weisen darauf hin, dass Jena ihn wohl günstig gehen läßt und welche Gelegenheit für 96 und der Kind soll dem Hecking doch mal Dampf machen usw. :kichern: