Beiträge von zero

    Ich finde es ein wenig despektierlich, wenn man es jedes Mal so hinstellt, als wären die Spieler schlichtweg zu doof, zu uninteressiert, zu unmotiviert etc. um sich über die Gründe / Adressaten des Boykotts zu informieren bzw. darüber Bescheid zu wissen.


    Fakt ist: Unabhängig davon, ob man in der Sache für oder gegen den Protest ist: Er hat die Spieler getroffen und sie waren am Ende die Leidtragenden des Boykotts, auch wohlwissend, dass der Boykott nicht gegen sie gerichtet war. Das ist eine nette Randnotiz macht es aber nicht unbedingt besser. Man stelle sich vor, man wird von seinen Freunden / Verwandten monatelang mit Nichtbeachtung/Liebesentzug bestraft, aus Gründen, für die man selbst gar nichts kann. Wer würde da anders bzw. mit Verständnis reagieren?

    Der Twitter-User weiß wahrscheinlich nicht dass du schwache Nerven hast und hat deswegen den Zusatz von
    Schaaf weggelassen, dass das im nächsten Test auch schon wieder ganz anders aussehen kann. Also kein Grund hier schon wieder den Notstand auszurufen.

    Es war Hand nach den Bildern und hätte gepfiffen werden müssen. Er hat es im Spiel anders empfunden. Natürlich wäre das jetzt blöd für Köln, aber was solle er denn jetzt noch machen, 96 sei ja auch schon verpfiffen worden (Hoffenheim) und da hätte sich niemand aufgeregt. Ich fand sein Statement wirklich okay und der kölner Trainer hat ihn auch umfassend in Schutz genommen. Das wiegt ein bisschen diesen fiesen Modeste auf - aber nur ein bisschen!

    Danke für die Zusammenfassung!

    Habe auf ein paar Aussagen gehofft, aus denen man vielleicht ein wenig Hoffnung schöpfen kann oder die seinen Plan offenbaren. War leider nichts dabei.


    Zeit, Zeit, Zeit. Zum Abschied gibt's dann denn Hannover 96-Chronograph. Da schließt sich dann der Kreis.

    Hecking wurde doch rausgekauft. Verstehe nicht, warum man aus der Aussage unbedingt schließen muss, dass es sich um einen Manager gehandelt haben muss.

    Es geht hier nicht um Bombe oder keine Bombe, sondern ihn für einen marktgerechten Preis zu verkaufen. Er ist 20 Jahre, hat schon einige Bundesliga-Spiele gemacht und hatte auch bei Transfermarkt einen Marktwert von 6,5 Mio. In der heutigen Zeit wechseln mittelgute Zweitliga-Spieler für die Summe von 2-3Mio. Euro.


    Also: Selbst wenn man ihn nicht mehr hätte haben wollen, so zeigt sich wirtschaftliche Kompetenz auch dadurch, dass man trotzdem noch eine marktgerechte Summe generieren kann. Das ist hier aber nicht passiert. Darüber hinaus wurde für diese Position auch nicht nachgebessert, nein man verlässt sich sogar auf einen (Prib), der bisher noch gar nichts gezeigt hat.

    Er ist 21 und wird dieses Jahr noch 22. Bei den Marktwerten auf Transfermarkt handelt es sich um reine Schätzwerte. Ich bezweifele stark, dass jemand für Bittencourt ernsthaft 6,5 Mio. bezahlen würde. Ist Benschop aus Deiner Sicht ein mittelguter Zweitliga-Spieler? Der ist jedenfalls für 1 Mio. gewechselt. Wie soll hiervon nun wirtschaftliche Kompetenz abgeleitet werden?

    Hauptsache drauf, sachste? Wen hättest du denn stattdessen aufgestellt, damit Frontzeck, aber natürlich auch der Rest des Teams, sich nicht disqualifiziert hätte?

    Was ist denn dabei? Sie haben halt Daten von A nach B migriert und wollen sichergehen, dass dabei alles sauber übernommen wurde, bevor es beim 1. Heimspiel Chaos gibt. Anschauen, Nummer prüfen, fertig.


    Und im Mittelfeld glaubt man nichts tun zu müssen?`Puh.


    Zudem möchte man doch 12 Leute abgeben - und dann (nur) 3 Neue?

    Steht da nicht "bisher 3 Positionen"??? Also bis jetzt. Und dazu auch noch mehr Positionen als eins oder zwei (könnte also eventuell auch Mittelfeld beinhalten). Und vielleicht auch einfach mal abwarten wer von den 12 Leuten auch tatsächlich abgegeben wird.