Beiträge von flex

    Auffälligste Szene im Spiel: 5 Minuten nach seiner Einwechslung ein eklatanter Fehlpass im Mittelfeld, bei dem ein Raunen des Entsetzens durchs Rund hallte. Sonst nüscht.

    Als alter Sparfuchs habe ich mich gerade dazu entschlossen, meine Dauerkarte natürlich auch in Liga 2 zu verlängern. Wie sieht's bei euch aus?


    Und das Wichtigste natürlich: Wird es einen Frühbucherrabatt geben, wenn ich mich jetzt schon per Fax an die Geschäftsstelle wende?

    Habe mich am ersten Spieltag gefragt "Wer soll da noch vorne eigentlich irgendetwas bewegen?" - und diese Frage stelle ich mir auch am fünften Spieltag noch. Ich bin kein Fußballtrainer, aber ich habe bis heute kein Spielkonzept auf dem Platz erkennen können. Bei eigenem Ballbesitz wirkt die Mannschaft ideenlos und fahrig. Das liegt entweder daran, dass sie wirklich keine Ideen hat oder sämtliche Ideen durch den Gegner sofort gelesen und neutralisiert werden können. Diese Mannschaft ist bei aktuellem Stand der Dinge einfach zu schwach für die Bundesliga und kann von Glück sagen, dass es derzeit (!) noch 2-3 andere Teams gibt, die auf gleichermaßen grottigem Niveau kicken. Der Kader ist nicht nur in der Breite, sondern auch schon in der Startelf, viel zu dünn und ich kann nur hoffen, dass hier im Winter endlich nachgebessert wird.


    Wenn es am Mittwoch keine drei Punkte gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Stuttgart gibt, ist Frontzeck nicht mehr zu halten. Danke für den Nichtabstieg letztes Jahr, aber da muss dann einfach die Reißleine gezogen werden.

    Habe mich grad 10 Minuten über diesen dilettantischen Verein und die Tatsache, dass ich auf der Rechnungs-PDF die Kontodaten nicht entziffern konnte, aufgeregt.


    Danke, dass die Daten hier gepostet wurden!

    Habe schon geahnt, dass es ein Fehler war, die Wandlung bzw. das Ändern des Passwortes einfach mal so zu versuchen, ohne hier vorher nachzulesen, ob es bisher irgendwelche Probleme gibt.


    Entschuldige, FanMag, dass ich nicht einfach auf dich vertraut habe. Ich gelobe Besserung.


    (Warum kann sowas nicht einfach mal reibungslos klappen?)

    "Hannover 96 hätte die durch das Gericht getroffene Entscheidung anerkennen und den Auswärtsdauerkarteninhabern ihre Eintrittskarten aushändigen sollen."


    Ja verdammt, hätten sie müssen. Für diesen Satz gibt es keinen Jubel oder Respekt, gar nichts. Das ist doch keine Entschuldigung. Das ist lediglich die Feststellung, dass eine gerichtliche Entscheidung zu aktzeptieren gewesen wäre. Allein die Diskussion darüber ist doch hanebüchend.
    Der gestrige Tag hinterlässt bei mir richtig Bauchschmerzen. Es war hart sich aus dem Support zurück zu ziehen, diese lächerliche Erklärung heilt nichts von dem was in dem vergangenem Jahr kaputt gegangen ist.


    Deine Alte geht fremd, vögelt einen schleimigen Typen. Du trennst Dich. Nach einem Jahr kommt sie an, ziemlich heruntergekommen weil sie keinen Neuen gefunden hat und sagt etwas ähnlich banales wie "hätte durch Gericht getroffene Entscheidung annerkennen müssen blablabla". Keine Entschuldigung, kein Bedauern, nix. Da kehrt man doch nicht zurück.


    Naja, wenn der Sex geil war...?

    Hätte ja zu gern gesehen, wie sich ein prall gefüllter Bierhumpen über deine Tochter ergießt. Wer dann wohl Schuld gewesen wäre? Immernoch die dummen KMW-Rufer, die es ja schließlich provoziert haben - oder vielleicht doch ganz einfach nur derjenige, der den Becher geworfen hat?