Beiträge von neo96

    Bei mir soll zu Weihnachten nen DVD-Brenner unterm Baum liegen :)
    Irgendwer nen Tipp, kenn mich in der Materie nicht sonderlich aus.

    Zitat

    Original von HSV96-Frank


    Kann ich zwar nicht bestätigen (gerade noch mal getestet und eine DL-Rate von ca. 1.000 kb/s gehabt) aber ist ja auch egal, wie es gezogen wird... ;)


    Stimmt jetzt gehts irgendwie wieder, naja is auch egal, fange jetzt nicht nochmal an :)

    Dann probier ich das auch mal aus, ziehe es mir gerad über BitTorrent, der ftp server scheint ja down zu sein.

    Ich finde es bloß besonders traurig, dass seit der letzten Ölkrise kaum was passiert ist. Die Nachfrage wird aus China und USA wohl in den nächsten Jahren noch so extrem steigen, dass vielleicht endlich mal was passiert. Und nicht das wir wieder 30Jahre warten müssen...denn dann ist es wahrscheinlich zu spät...

    Also Pflichtfahrten waren bei uns
    5 Überland
    4 Autobahn
    3 Nacht


    1std= 45min


    Ging ganz schnell eigentlich 1*2std 1*3std Überland, 1*4std autobahn und 1*3std nachfahrten. joa vor den pflichtfahrten 4 übungsstunden und nach den pflichtfahrten noch 3.


    sehtest und erste hilfe bescheinigung musste man bei der Fahrschule abgeben.

    Zitat

    Original von Kampfkomiker


    So viele Zweikämpfe werden von einem Einzelnen nicht pro Spiel eingegangen, da kann so was schon mal sein. Obwohl so ein Wert Schuler natürlich alles andere als adelt.


    Aber das er davon nur 8% gewonnen haben soll?

    @Tobias/Bildleser/Statistiker


    Zitat


    Cherundolo 70% - Zweikämpfe (gewonnen) - Schuler 8%



    War das jetzt nen Tippfehler, oder hat er echt nur 8% gewonnen? Er wurde doch schon in der 30min eingewechselt?!

    Mit diesen Beiden nicht, aber ansonsten sehr sehr gute Erfahrungen mit Amazon.de, Alternate.de und CS Musiksysteme (weiss nich mehr den link) gemacht. CSM habe ich über Idealo gefunden.



    edit:


    Also Amazon.de geht rasent fix, so schnell kann man gar nicht gucken und wenn ein Produkt innerhalb von 30Tagen billiger wird was man gekauft hat, zack ne mail hin und man bekommt den preis gutgeschrieben.


    Alternate.de ist auch recht schnell und sehr kundenfreundlich wenn mal hardware macken hat oder so.

    Zitat

    Original von Newsmaker
    naja, ich weiß ja nicht, was bequemer daran ist, weiß ich leider nicht, vielleicht ist es ja sicherer.... aber mehr dann auch nicht ... ;)



    Am besten fand ich, das man meinte, Linux nicht zum abstürzen bringen zu können ... :kichern:



    Verschiedene Arbeitsflächen, Unterfenster bequem im gleichen browser fenster öffnen, addresse von bildern gleich kopieren können, etc. und sicherer ist es ja eh.


    das man linux sicherlich auch abstürzen lassen kann, glaub ich dir gern.


    edit:


    Also das 8.2 ist echt bombe...kein problem mit gehabt, aber weiss ja nicht was du für hardware hast, hab etwas ältere (athlon 900, 256mb ram, geforce 2mx, nexus- tv karte, 2 netzkarten..) und hatte null probleme, selbst meine digi-cam war leichter handzuhaben als in windows.

    Zitat

    Original von Newsmaker
    Wird immer eh so sein, das man entweder Linux gut findet, oder XP etc, der ewige Kampf halt...Gute gegen Böse, Tag gegen Nacht usw.... habe beides hier.... findet aber für einen otto normal Nutzer einfach nen Windows besser, nen Linux nehm ich nur, wenn nichts mehr läuft ... oder ich darunter arbeiten muss...


    Klar ist es für einen Otto-Normal User (noch) leichter. Aber wer weiss, was die Zeit bringt. Ich sag nur, dass schon allein das im Internet surfen viel bequemer geworden ist, dagegen ist der IE echt ein drecks browser mit allen seinen Backdoors usw.



    edit:
    @svenni..was hast du denn fürn linux drauf?

    Zitat

    Original von Svenni96
    Wenn Du meinst, dass Linux besser wird, dann veil Glück! Was treibts dich denn zu wechsel? ICh hab das hier auch drauf und nutze das nur zum programmieren, weil da ne bessere C+/++, Phyton und Perl Umgebung drauf ist! Ansonsten läuft doch WinXP zum Beispiel super!Aber das muss jeder sleber wissen!


    Hab oben noch ne Link zum Esel für Linux gepackt!



    also sorry aber winxp kann man doch nach ner woche, als poweruser, vergessen. das system ist einfach müll. da war 2000 besser...
    ich hab jetzt auch seit 5tage suse 8.2 drauf und ich muss sagen, geil geil geil!


    edit: so büdde schön: http://www.linuxforen.de/forum…0bb379a1b9&threadid=47337


    dort sollteste alles finden was du brauchst, auch ansonsten ist das forum sehr empfehlenswert, hab ich in den letzten tagen gemerkt