Beiträge von ZePPi



    Das ist eindeutig das Beste was ich seid langem gelesen habe...


    Nehmts euch mal zu herzen, würde euch Egoisten ganz gut tun!



    Ein bisschen Toleranz und Akzeptanz... die meißten legen vor dem Stadion anscheinend ihren letzten funken Anstand und Menschenwürde ab.


    Was glaubt ihr denn was dieses ständige herziehen bringt.


    Ganz ehrlich... ich habe lieber ein paar kiddies... die wenigstens versuchen was zu tun und vielleicht später mit ein bissl mehr Erfahrung und Weisheit etwas im Stadion bewegen und somit wichtiger Nachwuchs und Erhalt sind, als dieses ständige daher gelaber und gemecker von Sesselpupsern oder durchweg negativ gesinnten.




    Es könnte einiges gehen... aber nicht mit solch einer Lebenseinstellung, wie sie hier und im Stadion einige (viele) an den Tag legen.

    Zitat

    Original von blueBlazer
    Hauptsache in der 60. bei einem ordentlichen Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister stimmungstechnisch experimentieren. Es war immerhin 60 Minuten 0:0, also warum die Mannschaft unterstützen, wenn man neue(beschissene) Gesänge zelebrieren kann.


    ordentlich war das Spiel.
    Welches Lied meinst du?

    Zitat

    Original von 3cko




    Ging mir genau so, was ich Lächerlich fand das sie uns nicht mal an der Seite durch gelassen haben,obwohl wir gesagt haben das wir den Re kriegen müssen.
    Da kam nur die nette Antwort ist ja nicht mein Problem das ist euer Problem. :sauer:




    dito!


    was nicht alles mein Problem ist... mich würde mal interessieren ob die mich meiner Freiheit berauben dürfen. Ohne Grund und ohne Fanutensilien!





    Das rot makierte ist eigentlich genau meine Meinung. Niemand möchte 90 Minuten eine Fahnen vorm Gesicht haben. Aber eig müsste jeder wissen, was ich gemeint habe. Allerdings so völlig überzogen wie einige reagieren, ist es kein Wunder das manche aus Protest die Fahnen hissen... ob das gut oder schlecht ist möchte ich nicht bewerten!

    Zitat

    Original von Sir_Töbi
    Allerdings regen mich die dämlichen Fahnen in N5 immer mehr auf...Das unten die Brigade ihre Fahnen schwenken ist ja bekannt...Das kann man ja auch gut umgehen, in dem man sich einfach weiter oben hinstellt. Allerdings gibts jetzt ne Gruppe, die MITTEN im Block steht und somit wirklich NIEMAND mehr was sieht... Die Fahnen werden natürlich auch bei Ecken, Strafraumszenen und Freistößen nicht runtergenommen...Wie denn auch? Die dämlichen Vollidioten gucken ja lieber auf ihre Fahnen, als aufs Spielfeld...
    Klar gehören Fahnen in ein Fanblock, aber nicht zu dem Preis, dass man 75% des Spiels nicht mitbekommt... :nein:
    Gab in der Halbzeitpause deswegen auch fast ne kleine Schlägerei vor mir...Hauptsache wir verhauen uns jetzt noch alle gegenseitig... :sauer::






    Geh doch auf einen der 48000 anderen Plätze mit spitzen-Sicht im Stadion!!!