Beiträge von utze

    3 Seiten gelesen und direkt Hals.


    Am Ende geht es nur darum, dass Erwachsene das konsumieren können, was sie wollen. Hört doch mal auf zu heulen. Droge hier, Droge da.

    Heute schon Zucker gefressen?

    Ich knall mir jetzt ne Sativa Tüte rein und freue mich auf den Rest der da so kommt.

    Shit, gute Besserung! Und ja, Vorsorge ist so wichtig. Ich bin auch in dem Alter wo es schon die ein oder andere Untersuchung gab. In 2 Jahren ist die große Hafenrundfahrt angesagt. Da habe ich richtig Bock drauf! Aber darum geht es nicht. Das Leben ist zu geil um zu früh zu sterben, wenn man es hätte verhindern können. Positiv denken und alles wird gut! :herz:

    Warum per PN? Hast Angst? 14 ist doch bald! 14? 14 ist das neue 420 :D


    Autoflowering-Hanfsamen – Sensi Seeds
    Sensi Seeds Autoflowering-Samen für Anfänger und Profis ❀ Automatic-Samen erhältlich als: ✔ Indica ✔ Sativa ✔ THC ✔ CBD ✔Direkt von der Quelle!
    sensiseeds.com


    Ich kann White Widow empfehlen. :high:


    PS: Emil meint Indoor. Jetzt kommt der Frühling. Also, Auto kaufen und alle 4 Wochen einen Samen auf den Balkon, Garten... Eilenriede :D Ich wünsche viel Spass.


    PPS: Finger weg von Substanzen, die Schaden anrichten können. Das hier ist keine Finanz- oder Drogenberatung!

    Ich habe genau das erlebt. Keks gegessen.... passiert ja nix. Noch einen gegessen und irgendwann kamen beide Kekse wie psycho Torpedos. War keine gute Idee. Rantasten und locker bleiben ist der Tipp. Früher war es ja auch erst Sangria und dann Apfelkorn von denen man durch die Nase gekotzt hat.

    Für mich ändert sich nichts.

    Ich genieße seit 34 Jahren in Ruhe. Ganz wichtig ist, dass es legal wird und die Strafverfolgung ein Ende haben wird. Der Rest könnte spannend werden. Nach Linden Dope im Laden kaufen hat schon was. Linden, welcher Stadtteil sonst. 🤘

    Da kennt sich einer aus. :) Ich habe es einfacher und suche mir aus 70 Sorten ein paar aus. Ausprobieren werde ich es aber auch. Hatte mal eine im Garten und bin in den Urlaub gefahren. Beim nächsten Besuch im Garten hat es mega gerochen und die Pflanze war 3m hoch. Müsste ich entsorgen. :kichern:

    Bin ich mir gar nicht sicher. Kann sein, dass du nicht anbauen darfst. Dachter eher, dass in dem Radius nicht konsumiert werden darf. Wäre für mich erstmal Kacke, da ich 50m Luftlinie (Schrebergarten) an einem Kindergarten anbaue/rauche. Gut bei mir ist, ich bin Patient - ich kiffe überall.

    Hehe, ist doch alles gut. Wir haben aneinander vorbei geredet. Aber er hat sich auch nicht bedankt, dass ich für ihn auf die Reise gegangen bin. :P Ich wünsche eine schönes Wochenende.

    Wo finde ich denn das Ergebnis zur Abstimmung zur Einberufung des Vermittlungsausschuss‘?


    Für VA <- 15 Stimmen <- Bayern, BW, Saarland

    Gegen VA - keine

    Enthaltungen 54

    Da. Das "Wo" ist nicht richtig! Aber ich habe das "Wo" für dich organisiert und hier gepostet. Sorry!

    Entspann Dich - rauch einen und alles ist gut. 1. War das nicht auf dich bezogen und dann musst du dich auch nicht aufregen und 2. muss man sich auch nicht aufregen, wenn es irgendwo nach einer "DROGE" riecht. Es ist keine Droge mehr :P und das ist Gejammer.


    Und gut jetzt. :high:

    Viele trauen sich nicht. Wenn ich angesprochen werde, dann finde ICH das eigentlich immer ganz geil. Wenn Eltern ihren Kindern dann sagen:"Guck da nicht so hin!" und ich höre das, dann winke ich die Kinder zu mir und erkläre alles und sage dazu:"Hör nicht auf alles, was die Eltern sagen! Frag ruhig und hab keine Angst auf "Behinderte" zuzugehen!" ;)


    Bei dem Bild nicht wundern, dass die Fahne falsch rum ist. Das ist ein stiller Protest gegen Martin Burns!

    [img]https://i.ibb.co/BchCfdr/Unbenannt.jpg[/img]


    Stephan535 :P