Beiträge von onkelsa

    In diesem Zusammenhang eine andere Frage:


    Nach dem Ausgleichstreffer guckt Köhler ja etwas ratlos zum Schiri-Assistenten und auch der SKY-Kommentator meinte, dass dieser zunächst die Fahne oben hatte (warum auch immer, Treffer war nun mal regulär). Im TV war das leider nicht zu sehen. Kann jemand bestätigen, dass der Assistent die Fahne zunächst oben hatte und dann vom SR überstimmt wurde?


    Korrekt, war im O1...
    ...der Assistent hat zunächst die Fahne gehoben, der Schiri zeigte deutlich Richtung Mittelkreis. Erst daraufhin zeigte auch der Assistent Richtung Mittelinie...

    Scheiße, jetzt muss sich die SVG weiter mit dem RSV Geismar-Göttingen rumärgern, nachdem der SC Langenhagen in der Relegation kurz vorm Ende schon 3:0 führt und sicher in der Oberliga sein dürfte.


    "Weiter" ist falsch...diese Saison hat SVG ja eine Liga höher gespielt...

    Mit welcher Begründung werden denn ausgerechnet die 3000 Leute belohnt, welche die Kampagne "Bochum wird rot" nicht verstanden haben und auf Gästekarten gewartet haben, statt diejenigen 9000 Rote, welche den Weitblick und das Geld hatten sich frühzeitig mit Tickets aus dem neutralen Blöcken einzudecken?


    So mein letzter Beitrag zum Thema:


    Es geht hier nicht um Begründungen etc..Es zählt alleine die Geste der Mannschaft, die irgendwas zurückgeben wollte von der Unterstützung der letzten Monate. Freut euch doch einfach mal drüber, und nehmt es als Anreiz die Mannschaft noch stärker zu unterstützen in Bochum. Ich jedenfalls freue mich, dass die Mannschaft sich in irgendeiner Form bedanken möchte.
    Das nun nicht jeder eins dieser "hübschen" Shirts bekommt, ist unwichtig. Der Verein kann doch nicht täglich neue Shirts produzieren lassen, nur weil ein NP-Redakteur nicht lesen kann. Und der Verein kann sich auch nicht in die Bochum-Blöcke stellen und rote Shirts verteilen. Man stelle sich vor Schalke hätte für die 20.000 beim Spiel im Niedersachsenstadion vor der Nord, West und Ostkurve blaue Shirts verteilt. Sowas ist doch schon logistisch nur IM Gästeblock möglich.
    Lange Rede...
    ...jeder hat was rotes im Schrank, freuen wir uns das sich die Mannschaft für die Unterstützung bedankt. Gemeinsam für die 1.Liga, egal in welchem roten Shirt...


    Langsam wird es aber problematisch 12.000 rote shirts einigermaßen geordnet an die Bochumfahrer zu verteilen.
    Vielleicht sollte man das "geordnet" einfach aufgeben und die shirts mit Hilfe eines Leichtflugzeugs über der Stadt verteilen.


    Man sollte einfach mal dem Verein glauben und nicht der NP.
    Die 8-10.000 von Herrn Watermann sind sicher realistischer, und das eh nur 3.000 Shirts in den Gästeblöcken E-F verteilt werden steht ja auf der Internetseite von 96. Vielleicht sollte die NP dort mal nachlesen bevor sie falsche Hoffnungen weckt...

    ... gesehen habe ich nicht einen aus Braunschweig!


    habt ihr nochmal Glück gehabt... ;)
    ...aber dank der kompetenten Göttinger SKB wäre sicher alles ruhig geblieben. Sind die beiden Witzfiguren denn bei euch schon vorstellig geworden?

    Der Ablauf ist doch dort ganz anders.
    Die Auswärts-Tickets werden ja nicht alle auf einmal zum Vorverkauf freigegeben, sondern jeweils ca. 3-4 Wochen vor dem jeweiligen Spiel, wenn der gastgebene Verein die Tickets geschickt hat.

    Stromberg (Christoph Maria Herbst) kehrt in zehn neuen Folgen zurück: Ab 3. November 2009, dienstags, um 22.15 Uhr ist der schlimmste Chef aller Zeiten wieder auf ProSieben zu sehen. Doch seine Karrierelaufbahn bei der Capitol-Versicherung ist ungewiss: Als die Position des Gesamtleiters der Abteilung Schadensregulierung bei der CAPITOL vakant wird, sieht Stromberg (Christoph Maria Herbst) seine Chance gekommen. Sogar sein Chef Wehmeyer (Simon Licht) will ein gutes Wort für ihn einlegen. Die Sache mit der Beförderung ist so gut wie geritzt - bis Stromberg sich wiederholt mit dem Kantinenchef anlegt: "Vielleicht stellen Sie sich selbst mal ins Wasser und machen sich heiß ... als Würstchen!" Doch der Koch ist nah verwandt mit einem Vorstandsmitglied. So bleibt Strombergs Kantinen-Aufstand nicht ohne Folgen: Mir nichts dir nichts wird er degradiert - und findet sich in Finsdorf, einer dörflichen CAPITOL-Filiale, mit zwei leidlich motivierten Mitarbeitern wieder. Dort soll er für mehr Umsatz sorgen: "Ich pass da hin wie´n Hummerschwanz am Bockwurststand". Doch wie soll Stromberg lukrative Geschäfte machen, wenn "in Inzesthausen Mutter, Tante und Lieblingskuh dieselbe Person sind"?

    Die Diskussion war eh der Hammer...
    ...Puff ist generell okay...aber dieses Flatrate-Vögeln ist frauenverachtend... :kopf:


    Naja, für das Chateau hat sich der Sponsoring-Vertrag schon gelohnt, soviel kostenlose Werbung wie man jetzt im GT bekommen hat....