Beiträge von 18LowCash96

    Eine kleine Anleihe an User philisco:


    http://newsmaker.ne.ohost.de/31.01.2007/img_3933.jpg


    So könnte das aussehen, am 16.01.10 um 17.20 h.


    an dem tag habe ich meine ex, die aus wolfenbüttel stammt, dass erste mal zu einem spiel mitgenommen. nur weil sie sich davor nicht für fussball interessierte war die beziehung überhaupt möglich. und sie fragte danach ob das immer so ist bei uns! ;) aber so nach und nach hat sie mitbekommen, dass das ein besonderer tag war.


    aber sie ist seit dem eine rote in der blau-belben trostlosigkeit! :D war wohl ein einprägsames erlebnis!

    ich nehm hier viele der posts auf der seite 10 mit humor. zu 2 der thesen kann ich sagen: ich bin single und die finanzen könnten besser sein! das stimmt also! :rofl: obwohl meine meinung davon was den bereich fussball betrifft nicht wirklich verfälscht wird. was ich einfach meinte ist, dass bei manchen bei jedem post überkritisch reagiert wird und bei anderen wird auf die schulter geklopft. das wird hier auch immer wieder untermauert. mehr wollte ich damit nicht zum ausdruck bringen jungs. damit will ich nicht auf die tränendrüse drücken und beahaupten, dass dies nur bei mir so wäre oder das alle user so auf meine posts reagieren. letztendlich verbindet uns ja das wesentlichste, die liebe zu den roten!


    zum thema rote LEIDENschaft:


    yes we can! ;)

    ;)

    Niemand will irgendjemanden rausekeln.


    bei manchen habe ich den eindruck, damit meine ich dich aber nicht. macht aber auch nix.


    @ 18LowCash96: Du paßt jedenfalls perfekt in die meisten Threads des Forums, du lieferst auch seit 20 Beiträgen immer den selben Inhalt. :schlafen:


    ich lasse mich in den jeweiligen threads zu den dort besprochen themen aus. und hier geht es um respekt an sich und ich äußere nur meine sicht der dinge. aber man nimmt die welt wahr wie man das möchte. das gilt natürlich auch für uns beide.


    EDIT: @ techniker :weinen: erwischt! ;)

    ach aschi!


    vllt gut gemeint aber das sind doch alles subjektive wahrnehmungen! ich sehe es anscheinend nicht ganz allein so. und der rest der bande ist sich ordentlich am lausen! was solls?! das liegt in der natur des menschen.


    aber danke für ihre kritik herr ranicki! ;)


    auf jeden fall lasse ich mich nicht rausekeln, nur mal so nebenbei. :anmachen:


    auch wenn ich mal ausnahmsweise etwas "gleichgeschalterter" poste was nicht so oft vorkommt, ich bin für die alpha user halt unten durch und ist doch klar das da der rest der "sippe" zu folgen hat. :rofl:

    mal ganz ab davon das es mich auch sehr wurmt gegen union verloren zu haben, aber die verwunderung mancher fans kann ich leider nicht ganz nachvollziehen dank meiner milchmädchen rechnung.


    schlecht gegen abstiegskandidaten der 1 liga = wenigstens größere probleme gegen womöglich angehende 1 ligisten!


    leider setzten wir bisher nahtlos die von uns zuletzt erbrachten leistungen fort.


    ps. ich glaube das wir auch in der neuen saison eine mannschaft aus berlin in der ersten liga "genießen" dürfen! ;)

    ich glaub das der dieter, dass das gut anrührt damit es ordentlich aushärten kann! ;)


    ich gönne ihm diesen schnellen einstieg in den beruf! kann uns ja schnurz sein was der da schönes zurecht mauert! :rofl:

    also wenn ich mich nicht mal im thread "klima im forum" mal darüber auslassen kann wie das klima im form ist, wo denn dann? und sandino, ramazzotti und fanta zb. haben durch ihre reaktion nur untermauert was ich hier anspreche. danke dafür übrigens nochmal. :)


    und in den anderen threads bemitleide ich höchsten das schicksal einiger spieler so wie das deren verwandten oder unsere mannschaft an sich. aber meisten nutze ich den sarkasmus nur das scheinen viele leute nicht zu verstehen obwohl ich probiere durch smileys usw darauf hinzuweisen. von mir aus ist es das zu dem thema erstmal gewesen ABER ANGESPROCHEN SOLLTE ES DOCH MAL WERDEN BEOSNDERS IM RICHTIGEN THREAD!


    amen


    ;)

    lächerlich muss man sich über sowas auch nicht machen den schließlich haben sich die menschen vor 70-60 jahren ja auch vermehrt.


    und lass es das nicht sein dann ist es zumindest lächerlich IM RUDEL immer einzelne user anzupöblen und sich gegenseitig den arsch zu streicheln. entschuldigt meine wortwahl aber manchmal muss man sachen dramatiseren um dem sinn mehr ausdruck zu verleihen! :wut:


    4 mal editiert darauf können sich ein paar hier wieder einen ... :rofl:

    langsam wird dieses lächerliche kindergepöbel übrigens richtig lästig, entweder scheißt dem jetzt mal irgendwer richtig in'n hals oder ihr haltet einfach mal alle eure schnauze und laßt ihn in ruhe.


    meinst du mit DEM mich? also mich im net anzuscheissen traue ich hier jedem zu, aber real... ;)


    wem nicht passt wie ein user schreibt soll einfach igno nutzen machen bei mir schon viele. mich juckts nicht. in einem forum geht es um meinungsaustausch und nur weil ich und paar andere nicht gleichgeschaltet sind, oder es hier leute gibt die sich sowas von geil finden weil sie seit 01, 02 oder 03 angemeldet sind und sich deshalb für die krone der schöpfung halten, werde ich weiter meine meinung der dinge kund tun.


    vllt stört ja auch noch dazu der migrantische anteil meiner herkunkft in kombination mit dem stadtteil linden!


    was solls, wer denkt mich nach jedem post maßregeln zu müssen soll weiter machen und wer denkt das er mich mal live anscheissen will kann sich mit mir mal verabreden dann kann man ne kleine scat party feiern! ;):rofl:


    @ Welfenprinz danke aber weihnachten ist heute wieder vorbei! ;)


    @ thx kai :)

    ach hier gibts cliquen deren mitglieder leute wie mich oder heaven unablässig mit ihrer sicht ihrer sehr beengten welt konfrontieren aber ich geh da nur noch mit humor ran! :)


    dazu rate ich auch heaven! die sind eh die besten! :rofl:

    ich kann lesen und ich kann auch deinen nick richtig schreiben aber ich fand das luebi irgendwie noch liebenswerter klingt als du eh schon bist tluebke! test bestanden?


    juhu! ;):D

    das finde ich einen feinen zug von kocka. solch eine "loyalität" hätte ich mir auch von anderne eigengewächsen der letzten jahre aus dem abwehrbereich gewünscht, auch wenn diese auf grund ihrer leistung natürlich ganz andere ambitionen hatten.