Beiträge von dasDan

    Hat mir gestern gut gefallen. Der einzige Spieler in der Mannschaft der mal eine Idee hat.


    Aber wie der Rest des Teams einfach vollkommen am Ende seiner Kräfte.
    Schmadtke hat das gestern schön gesagt "Physisch sind wir sicherlich mit dem letzten Tropfen Sprit ins Ziel gerollt"

    Und bei allen Fehlern von Kind, er ist und bleibt ein Roter, bei Schmadtke sieht das schon anders aus.


    absolut. Merke in den letzten Tage auch wieder was wir doch am Kind haben. Er würde - genau wie ich im übrigen - lieber mit Schmadtke weiter machen,
    aber wenn diese gehen sollte, dann soll da eben auch alles zum Wohle von Hannover 96 ablaufen und genau das ist sein gute Recht und auch sein Job.

    Also wenn es wirklich private Probleme sind, fänd ich es auch sinnvoll ihn erstmal nur unbefristet freizustellen und die Tür offen zu lassen...
    auch ein zukünftiges Wirken aus Düsseldorf heraus wäre doch möglich (Stichwort Homeoffice). Der Sportdirektor muss nicht umbedingt täglich in Hannover sein.


    Ich fand die Berichterstattung unverschämt, da wirkt der Schlaudraff ja wie der letzt Idiot wenn er von einem guten Spiel redet, wo doch Hannover mit dem 0:1 "gut bedient" war...
    Warum zeigen die nicht ein Interview der beiden Trainer? Statt dessen immer wieder Zidan hier, Zidan da, da ist inzwischen irgendeine Story wichtiger geworden als das eigentliche Spiel.

    Also als "lächerlich" würde ich die Leistung nicht bezeichnen.
    Er hält nur keine Bälle die man als richtig guter Torwart halten kann...
    Von den Toren MUSSTE er keinen halten, aber ein Zieler tut das eben ab und an und ist genau deshalb Nummer 1.


    Das er sich zum wiederholten male hat Tunneln lassen (gibt es über so was keine Statistiken?), hat natürlich einen schalen Beigeschmack.
    Auf der Linie ist Fromlowitz sehr gut, aber so bald er den Kasten verlässt, wird es gefährlich.
    "Raus laufen? Doch lieber wieder zurück? Ach zu spät.. oh Mist Tor"

    Lächerlich der Mist nur noch lächerlich.
    Selbst wenn es mal sportlich läuft findet unser Verein immer eine Möglichkeit sich deutschlandweit als Kasperletheater zu präsentieren.

    Forte: Genau das sehe ich auch so! "Eine Entscheidung verkünden" ist nicht gleichbedeutend mit "ich habe dann unterschrieben".
    Es kann auch bedeuten "dann werde ich verkünden das ich den Vertrag nicht verlängere"

    Slomka war eben auf Sport1 aber schon grenzwertig peinlich....


    "Es ist alles fix und fertig" Aber er hätte ja keinen Streß und könne auch noch eine Woche warten, wolle er aber nicht.
    Am Wochenende liest er sich den Vertrag dann mal durch und dann würden "Wir" (Er & Verein? Er & Berater?) eine Entscheidung verkünden...


    wirklich albern, tut mir leid. Wenn der Vertrag jetzt ausgehandelt ist, was soll der mist denn dann jetzt?
    Da kann er sich doch heute Abend schön auf dem Sofa den Vertrag durchblättern und dann unterschreiben oder nicht.
    Ob er hier bleiben will oder nicht sollte er langsam wissen.

    Fand das Interview nach dem Spiel ganz gut.
    Denkt nach bevor er redet und hat seine Leistung gegen Hamburg relistisch eingeschätzt und weiss das er weiter arbeiten muss und sich nicht auf den 2 1/2 guten Spielen ausruhen kann.
    SO kann man ihn nicht wieder auf die Bank setzten.
    Freue mich wirklich riesig, da ich die Art wie mit ihm im Sommer umgegangen wurde nicht grade prickelnd fand...
    Vielleicht wird sich der Wechsel endlich auszahlen.

    endlich spielt er so wie ich es mir immer gewünscht habe, schön das seinen Kritikern (die ja auch hier zahlreich vertreten sind) zeigt das es gut war ihn im Sommer nicht zu vertickern. freu michund hoffe er bleibt unverletzt und spielt konstant so weiter.

    Tschüß Jiri, ich werde Dich nie vergessen.


    Nette Atmosphere gestern, nur echt schade(und auch ein bisschen peinlich) das das Allstar Team nur aus Liberec und Balitsch bestand.
    Allerdings sieht man hier auch was für nen feinen Charakter der Hanno hat, auch ihn vermisse ich.

    Also inzwischen muss man sich echt für Kind schämen...
    Das er in jedes Mikro erzählt was er gerade denkt geht einfach nicht. Das ist schichtweg unprofesionell.


    Das gerade hier in Hannover öffentlich so auf einen Spieler eingeprügelt wird ist mir peinlich und ich finde es echt traurig,
    dass man hier wieder so schnell vergessen hat das das alles Menschen sind die da auf dem Rasen rumlaufen (oder eben auch nicht).
    So geht man nicht miteinander um.


    Schlaudraff kann einfach nicht DER Gewinner der Hinrunde gewesen sein und jetzt auf einmal verbannungswürdig schlecht. Warum wird Hanke nicht verbannt?!
    Der wird ähnlich viel verdienen, hat nur ein Jahr weniger Vertrag. Warum nicht Eggimann?
    Ich kann es verstehen, dass man sich ärgert, das kein Geld da ist, da kann der Spieler aber nichts für.
    Schlaudraff hat nicht den Kader der letzten Jahre geplant. Ich habe Kind noch im Ohr wie er mal eben aus eigener Tasche Zidan kaufen wollte weil er den so toll fand.


    Und: DAS was hier abläuft ist Mobbing. Einen Spieler wiederholt so in der Öffentlichkeit zu denunzieren.... :nein:
    das sollte es nirgendwo geben, erst recht nicht in Hannover.

    Hoffe das er bleibt und sich durchsetzt.
    Mag sein das ich da ziemlich allein bin, aber ich würde ihm gern noch ein halbes Jahr geben. Wie Slomka im Sportclub sagt: Er ist das erste mal seid Jahren fit.
    Ganz ab davon gefällt mir die Art wie man versucht ihn hier raus zu mobben nicht.

    Hat mir gestern sehr gut gefallen.
    Klar hätte er eins von den Toren machen können/müssen, aber er hat sehr viel gearbeitet.
    Gerade von seiner Defensivarbeit bin ich positiv überrascht!