Beiträge von prickelpit96

    Zitat

    Fertig onaniert?


    Ich komm hier zu nix.... :nein:


    Selbst wenn sie nur in England produziert wurden/werden, ist es Usus, dass die Lenkräder auf der im Zielland üblichen Seite montiert werden.

    Nö, die falsche sicherlich nicht. Denn nur weil es bei armen Schluckern nicht zieht (was im übrigen zu diskutieren wäre, denn Schulden tun auch weh), heisst das ja nicht, dass es bei Vermögenden auch nicht anzuwenden ist.

    Das war der Grund, weshalb ich Freitag abgelehnt hatte, im Konferenzraum hier in der Firma zu schauen. Alles nett eigentlich: Bier stand da, Beamer war aufgebaut,...
    Aber der Gedanke, dass da auch die beiden Kolleginnen hocken, die mich montags nach 96-Niederlagen (bewusst) aufziehen, weil sie wissen, wie sie mich auf die Palme bringen mit ihrer unfassbar dämlichen Unwissenheit (die nur schlimm ist, wenn man mit ihr kokettiert oder sie als Waffe einsetzt), hat mich rechtzeitig flüchten und in trauter Runde im Garten schauen lassen.


    Im Nachhinein auch goldrichtig, denn ich glaube nicht, dass ich bei dem Spielverlauf höflich geblieben wäre. So habe ich mir einen 'schwierigen' Montag erspart...


    Es ist extrem nervig, was derzeit als Fussballfan herumrennt. Die sollen sich wieder verkrümeln bitte.

    Zitat von Mazurek

    Eine Geldstrafe hat ja in dem Sinne auch nicht viel mit dem Faustschlag, dessentwegen sie verhängt wird, zu tun.


    Hm, da hast Du allerdings recht. Ist mir irgendwie nie aufgefallen. :D
    Ist wohl Gewohnheitssache.

    Die Intention ist mir klar, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Darum geht's mir....


    //edit:
    Dann sollen sie anfangen, Geldtsrafen zu verteilen, die auch wehtun. Das ist doch die leichteste Übung.
    Ist zwar nicht passend dazu, aber es gibt Länder, in denen die Geschwindigkeitsübertretungen mit Geldstrafen geahndet werden, die relativ zum Einkommen/Vermögen festgelegt werden.
    DAS zwiebelt dann auch bei Millionären.

    Hat das noch jemand gestern mitbekommen:


    Die Bundesregierung denkt darüber nach, Straftätern den Führerschein zu entziehen. Wohlgemerkt: Auch bei Delikten, die mit Fahren etc. nix zu tun haben, namentlich wurde u.a. Diebstahl genannt.
    Was soll das denn bitte? Sind die noch ganz bei Trost? Ich kann doch keinem den Lappen entziehen, der für Diebstahl verurteile wird? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Knightrider war Dein Vorbild? Knightrider.....?
    Ein mässig intelligenter Macho in miesen Klamotten, dessen einziger echter Freund ein sprechendes Auto war?
    Du bist ganz schön mutig. Respekt.

    Ich finde Löws Ansatz, Blöcke aufzustellen, gar nicht verkehrt. Der Bayernblock als solches ist nachvollziehbar, Stuttgart und Bremen ebenso.
    Vorwerfen kann man höchstens, dass (und da bin ich u.a. bei Morning Bell) nicht versucht wurde, die dribbelstarken Spieler zu bringen, die dann 1 gegen 1 entweder die Karte beim Gegner hätten provozieren oder eben die Zurückhaltung der Abwehrspieler aufgrund der Angst vor derselben ausnutzen können.
    Hat doch auf unserer Seite auch prima geklappt: Lahm hat das ein oder andere Mal sehr zaghaft verteidigt, um bloss nix zu riskieren.
    Gerade bei dem Blindfisch von Schiedsrichter....


    Mittwoch wird Ghana gefegt, und gut ist.


    Die Mannschaft ist alles mögliche, aber ohne Zukunft sicherlich nicht.