Beiträge von Pacco

    Ich fand die "Schießbude Enke" Rufe mehrmals ziemlich laut :(


    Robert tut mir einfach nur leid bei der "Einstellung" (wenn man das überhaupt so nennen kann, war ja eher Arbeitsverweigerung) die unsere Truppe da heute wieder an den Tag gelegt hat.

    Ich finde es peinlich genug wenn ein Stadionsprecher(!) die Leute dazu auffordern muss die Schals rauszuholen...
    Könnte man auch mal von alleine drauf kommen, erst recht wenn der Rest des Stadions bei jedem Heimspiel sieht, dass diese von 10000 Leuten in der Nord hochgehalten werden, meinste nicht ?

    "wir gehn` voraaan,
    als euer 12ter maaann,
    durch regen und wind,
    durch sturm und schnee,
    hsv oleeeeee !!!"


    Bremen hat sich heute einfach nur EINAML MEHR sowas von lächerlich gemacht, dass darf man eigentlich gar keinem berichten bzw. irgendwem die Videos zeigen, sonst ist / sind die neuen Bremer Möchtegern- Szene(en) schneller wieder im Arsch als sie sich überhaupt etabliert haben ! :kichern: :kichern: :kichern:


    "It was so fuckin' easy" ... to expose u in your own stadium !!!


    (los Übersetzer anwerfen ihr Möchtegern- Engländer... )


    Das peinlichste was ich jemals in einem Fussballstadion erleben durfte bei einer 4 - 0 Führung, aber ehrlich gesagt hab ich von diesen Möchtegerns (wie jede Saison aufs neue übrigens... ) auch nix anderes erwartet... :nein:

    Zitat

    Original von HI-Sven
    sind wir denn schon soweit, dass sich hier leute rechtfertigen müssen , weil sie nicht zu einem auswärtsspiel fahren ?? ich glaube nicht.
    wer nicht fährt, der bleibt zu hause.jeder wird seine gründe haben.


    zu den kartenpreisen: ich habe ne karte für 16 euro bei üstra geholt. sitzplatz oben. block 34 kategorie F. das einzige was stör ist das F. scheint wohl so zu sein, dass man dann ganz hinten an der wand ist.
    kann mir da jemand info geben ?


    F bedeutet weit hinten ja ;)


    Gibt 20 Reihen insgesamt im Oberrang in WOB... also wohl so ab Reihe 16 aufwärts...



    Und hier muss sich niemand angegriffen fühlen, dass war nur eine Feststellung von mir- nichts weiter.
    Wer nicht will, der fährt halt nicht - PUNKT


    Ist halt nur schade, dass es jedes Jahr weiter abnimmt...

    Zitat

    Original von MurphysDr

    Beim mit Abstand teuersten Spiel der Saison kann sowas ja mal passieren.


    Vor allem weil er selber schreibt dass er mit dem Semesterticket umsonst hinkommt und schon mal keine Anreisekosten hat... :kopf:


    Kannst mir also in dem Fall nicht erzählen, dass dieses Auswärtsspiel für Dich teurer ist irgendein x-beliebiges diese Saison.


    Und Millhouse75 hat schon recht, also "teurer als anderswo" ist es wirklich nicht.
    17,- € (ermäßgt, was Du ja bekommst als Student wärens 14,- € gewesen) für nen Sitzplatz im Oberrang ist nun mal normal in der Bundesliga, eher noch günstig...

    Wer immer noch keine Karte hat, der möge bitte die


    VFL Hotline


    Tickethotline ist -- 01805 - 33 11 88--


    anrufen !!!


    Da war es vor 5 Minuten noch möglich Tickets für Block 30 (ja richtig Gästebereich genau über dem Stehplatzblock) zu bekommen ....


    [Blockierte Grafik: http://stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/vfl_wolfsburg/images/stadionplan.jpg]




    Das kann es eigentlich net sein :wut:
    Ich rechne also nicht einmal mit 5000 Roten :nein:
    Dabei isses nur ne läppische halbe Stunde weg und es gibt noch massig Karten. Wo ist also das Problem an einem SA da mal hinzufahren ?


    WIR SIND SCHLIEßLICH FÜNFTER !!! 8)

    Naja ich sag mal es ist ja auch wahrscheinlicher dass man mit ner Oberrangkarte (= teuer) in den Stehplatzbereich (= billig) kommt als umgekehrt :whip:


    Die Unterschiedlichen Eingänge sind aber schon seit Eröffnung der VW Arena vorhanden, nämlich der eigentliche Gästeeingang "D" und für den Oberrang "E"



    Und jetzt seht mal zu dass ihr alle Euch noch ein paar Karten kauft.
    Heute steht nämlich in der Zeitung dass es noch sage und
    schreibe 14.000 !!! Karten gibt in Wob.
    Ist wohl also nix mit 10.000- 15.000 wovon der Peterle träumt...

    Ich find's toll, dass das Team für diese glorreiche Leistung auch noch belohnt wird und zwei Tage freibekommt :nein:
    WO BITTE SIND WIR HIER ?
    Wir wär's mal mit "an-seinen-Fehlern-und-ganz-besonders-der-Fitness" arbeiten und nicht mit Kölner Fans im ICE zu feiern, Herr Lienen ?? :wut:
    Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, mit Mühe und Not kann man sich noch an den letzten Heimsieg erinnern, es sind mikrige 3 Punkte auf einen Abstiegsplatz und es kommt eine Grottenleistung nach der anderen (und entgegen einiger Meinungen hier im Forum habe ich nach den Totalausfällen in Aachen und Bielefeld kein Aufbäumen sehen können !!!!).
    Im Gegenteil, dieser Punkt war mehr Glück als Verstand und trotzdem ist auf einmal alles wieder heiter Sonnenschein und man "belohnt" das Team noch mit zwei freien Tagen extra ? - Tut mir leid dafür habe ich absolut lein Verständnis!
    Ich frag mich wirklich was hier grade passiert...
    Man sollte diese zwei freien Wochen als Chance sehen und eben diese auch nutzen an sich zu arbeiten. Aber nein, Ewald schickt ja erstmal alle nach Hause, damit sich auch ja alle erholen können von diesem anstrengendem Spiel, in dem ja zum Glück alle gekämpft haben bis zum Umfallen :nein:


    Und genau über das sollten sich mal einige Leute hier Gedanken machen.
    Ich gebe zu, ich habe Ewald Lienen von Anfang an nicht gemocht, weil er ein "Retter- Typ" ist, aber ich habe ihn einfache seine Arbeit machen lassen und letzte Saison, wo quasi in jedem Spiel die "Lienen raus" Rufe kamen, habe ich das aus vollster Überzeugung mit H-S-V Rufen versucht mit zu übertönen, aber irgendwann ist es nun mal vorbei mit dem Kredit.
    Und nach Aachen und Bielefeld und nachdem es nicht mal geschafft wurde eines der letzten vier Heimspiele zu gewinnen, ist es entweder an der Zeit unser Saisonziel drastisch zu korrigieren und sich damit abzufinden dass wir wieder gegen den Abstieg spielen bis zum Schluss oder eben zu handeln, ob das Trainer und Spieler von Hause aus können würde mich allerdings sehr stark wundern...

    Zitat

    Original von 1031


    Hab ja nicht gesschrieben, dass die Arminia Fans nichts gemacht haben. Trotzdem konnte man aufgrund der Konstruktion der SchücoAlm in Block 7 unter dem Dach nicht einmal die Gesänge verstehen konnte - da hat man nur diese ironischen Gesänge aus Block 6 gehört...


    Schade, denn die konnte man in A2 schon mal nicht mehr verstehen. Und das ein Stadion nach dem 3 oder dann sogar 4:1 laut wird ist nun wahrlich keine Kunst. Das ist selbst in Hannover möglich...
    Was wir allerdings noch nicht geschafft haben:
    12 Versuche (und ja ich hab mitgezählt ;)) für eine Welle bei so einem Spielstand zu starten, die es denn sage und schreibe im besten Fall, naja runden wir mal auf, bis zur Hälfte der Haupttribüne geschafft hat. Das hat mich dann noch am ehesten amüsiert am gestrigen Abend. :kichern:
    Ich kann verstehen, dass ein Großteil bei dieser 80minütigen "Arbeitsverweigerung" (so muss man es leider nennen, Enke ausgenommen) absolut keine Lust mehr hat das Team zu unterstützen, wenn man nicht merkt dass die da unten af dem Rasen wirklich "wollen". Es war kurz vor und kurze Zeit nach dem Anschlusstor ein etwa 10minütiges Aufbäumen erkennbar, aber das 1:3 war dann der Genickbruch- für Spieler und für den Großteil auf der Tribüne sowieso. Enke hat es ja dann auch auf den Punkt gebracht als er meinte dass "wir uns noch nie so schlecht auswärts präsentiert haben" - ich kann mich auch ehrlich gesagt nicht dran erinnern wann es mal schlechter war...


    Und zu diesem dämlichen Vorwurf, was die "14-18jährigen auf dem Zaun" betrifft kann ich mich nur Prollzwerg anschließen :nein: