Beiträge von bedros96

    Von der ersten Minute hat 96 nicht geglaubt hier irgendwas mitzunehmen.
    Dann schießen sie glücklich das Anschlusstor und verwalten das 1:2 nach dem Motto: Das ist ein gutes Ergebnis nur so knapp zurückzuliegen..


    Schade das 96 auswärts nie was auf die Kette bekommt

    Gebe Jaime auch recht.


    Seit Wochen wirkt Diouf ziemlich überspielt und platt. Am Samstag bettelte er förmlich um seine Auswechslung. Ich fand das man "live" im Stadion wirklich gut sehen konnte wie bei ihm nichts mehr ging.


    Da muß Slomka einfach früher reagieren. Wenn Diouf nicht selber seine Auswechslung angezeigt hätte, dann würde er wohl auch wieder durchgespielt haben..
    Gerade im Sturm haben wir die größten Alternativen
    Wozu haben wir Sobiech, Schlaudraff etc...?

    Merkwürdig das er nicht für die EL gemeldet worden ist.


    Er ist fit und nicht verletzt. Und scheint ja auch die Form zu haben. Muß man nicht verstehen.

    Wenn du ständig die 8 Siege ansprichst, dann darfst du aber auch nicht die 10 (zehn!1) Niederlagen vergessen...


    So viele hatten wir am Ende der letzten Saison insgesamt..!
    Wenn ich die Hälfte aller Spiele verliere, dabei fast 40 Tore kassiere und dem Gegner in jedem Spiel so viele Chancen zubillige, dann kann etwas nicht stimmen..


    Wenn WOB und Werder nur annähernd ihre Chancen genutzt hätten, dann hätten wir in den letzten 3 Spielen 15 Dinger kassiert!

    Korrekt, aber die Defizite sind m.M. nach so groß das an ein "kurzfristiges" Abstellen gar nicht möglich scheint..


    96 spielt, zumindest wirkt es so, ohne jeglichen "Matchplan". Was spielen wir eigentlich für ein System..?
    Wo der Gegner mühelos bis in den 16er "einmarschieren" kann..?


    Zudem ist jeder Ball bei uns sofort weg. Ballkontrolle Null. Von "Ballstaffetten" nicht zu reden.
    Eins zwei Ball weg, eins zwei Ball weg...

    Dieses Jammern über die Spieler die gestern gefehlt haben ist völliger Mumpitz.
    Schaut man sich die 1.Elf an, war die absolut Bundesliga/Siegtauglich.


    Hier vergessen einige das diese "Auswärtsscheiße" schon seit über einem Jahr, seit 2 Saisons so geht.
    Und die BL Leistung allgemein in diesem Jahr nicht besonders ist, um es mal milde auszudrücken...


    So kann man einfach nicht Fußball spielen, weder in der Kreisliga geschweige denn Bundesliga.


    In jedem Spiel "gestatten" wir dem Gegner viel zu viel Platz, die Zuordnung stimmt nicht und der Gegner kommt zu gefühlt 20-30 Chancen pro Spiel.
    Das Torschußverhältnis der letzten beiden Spiele von 10:60!! sagt glaube ich alles aus...



    Ferner muß man festhalten das das ach so hochgelobte Trainingslager völlig für die Katz war.
    Was sollte denn geändert bzw. korrigiert werden..?


    Die Defensive..? Wir lassen noch mehr Chancen zu als in der Hinserie..!!!


    Die Laufleistung..? Jetzt endlich auch von Slomka bemängelt. Wir laufen im Schnitt weiterhin (im wahrsten Sinne des Wortes) dem Gegner hinterher. Gestern wieder erheblich (8 km) weniger als Bremen....


    Warum ist das so, Herr Slomka..?

    Hab das Radiointerview heute auch gehört.
    Nun MS strotzt darin nicht gerade vor Selbstvertrauen. Ziel ist ein Punkt, und Bremen hätte trotz der Mißerfolge eine starke Mannschaft...


    Einerseits nach 13 Auswärtsniederlagen in 15 Spielen, ist das streben nach erstmal "nur" einem Punkt verständlich.
    Andererseits ist Bremen momentan völlig verunsichert und trotz der Ausfälle haben wir eine gute erste Elf beisammen.
    Hoffe das Slomka intern anders redet und auf nen 3er geht. Aber das wird er in den letzten 15 Spielen auch gesagt haben..


    Die behäbige wir-schauen-mal-wie-sich-das-Spiel-entwickelt-und-irgendwann-nehmen-wir-auch-mal-am Spiel-teil Anfangsphase in der wir häufig unsere Dinger kassieren muß mal endlich vorbei sein.


    Wünsche mir einfach mal von der ersten Sekunde an Feuer. Geht doch in den Heimspielen überwiegend auch!


    Wenn wir da auch noch verlieren, dann wirds wirklich lächerlich (wenns das auswärts nicht eh schon lange ist..)!

    Wenn wir heute nicht gewinnen, dann hört wenigstens das Gemähre mit Platz 6 auf.


    Wir sollten in dieser Saison einfach mal akzeptieren das bestenfalls ein Mittelfeldplatz drin ist, und nicht in Wolkenkuckucksheim leben.
    Mit gefühlt 180 Gegentoren müssen wir aufpassen nicht nach unten zu rutschen.


    Nach der 2 Punkte Tabelle haben wir 16:20 Punkte! Da wäre nie einer auf die Idee gekommen damit nach europa zu schielen, im Gegenteil..!

    Wenn Sakai jetzt immer nochj nicht spielt, dann kann 96 ihn gleich wieder ins Flugzeug setzten Richtung Asien.


    Wann bitte darf er denn spielen? Chahed nun weiß Gott in Schalke nicht herausragend.
    Wahrscheinlich würde Slomka auch noch Schlaudraff als RV spielen lassen wenn Chahed verl. wäre.

    Es bleibt alles beim alten bei 96.


    Slomka hat ja in der Winterpause geäußert das er sich u.a. auch um den läuferischen Bereich Sorgen macht, bzw. er der Statistik "Beine machen" möchte.
    Da waren/sind wir ja auf Platz 18 (Schnitt 110 km pro Spiel).


    Das haben wir geschmeidigerweise mit dem absoluten "Rekordwert" mit 106,2 km noch glatt unterboten...


    Was haben die eigentlich gemacht im Trainingslager...

    Als "gemeinen Fan" einfach nicht nachvollziehbar das Chahed Sakai vorgezogen wird. Wann soll der denn dann bitte mal spielen..?


    Jetzt ist USA schon mal verletzt, Sakai ist fit und spielt immer noch nicht. :sauer:


    Also wenn er das was Chahed rechts regelmäßig bringt (wenn er mal spielt) nicht mindestens genauso spielen kann, dann hat man auf 96 Ebene aber definitiv was verkehrt gemacht.


    Bei allem Respekt, aber Chahed ist ein 2.Ligaspieler. Nur vom Training wird Sakai nicht besser. Wenn USA wieder fit wird und man mit ihm den Vertrag (leider) verlängert, spielt Sakai erst recht ja "nie mehr"... :kopf:

    Ist das eigentlich irgendwo im Grundgesetz verankert, das 96 auswärts immer verlieren muß..!!??


    Unfaßbar, wir könnten auch 8 schießen, dann kriegen wir halt 10 Tore.
    Von den letzten 15 Auswärtsspielen 13 (in Worten dreizehn) verloren...Ich geh kotzen