Beiträge von Onkel_Juli

    Zitat

    Original von VM-Bluemchen


    Wieso?


    Weil die meisten Weiß-Farben meines Wissens nach nach einiger Zeit eher gelblich oder braun werden und nicht wirklich weiß bleiben. Daher wird von den meisten Tätowierern so wenig weiß wie möglich benutzt. Meißt nur um bestimmte Akzente zu setzen. Würde bei so einer großen Fläche sicher nicht gerade sehr gut aussehen wenn das alles vergilbt...

    Hierbei dürfte es sich wohl eher um ein Bodypainting handeln... Ansonsten kriegt die gute Frau bald Probleme mit dem ganzen weiß.

    Musste auch gleich an dich denken, jan :trösten:


    Ein Grund sein Radio zu zerstören ist "Seal" mit "Loves Devine". Absoluter Dauernerver!
    Genau so One Heart von Celine Dion und "Torn" von natalie Imbruglia. Typisches One Hit Wonder.
    Weiterhin "Killing me Softly" von den "Fugees" und "Thank you" von "Shania Twain"


    Kurz gesagt die komplette NDR2 und co. Grütze

    mal back to topic ;)
    In meinen Augen werden mittlerweile alle Sänger/innen dermaßen hochgejubeld, sobald sie mal einen oder zwei "Hits" haben. Und wenn dann diese "Künstler" einen Echo oder sonstwas gewonnen haben, am Rednerpult stehen und dann ihren Songwritern und Managern danken fällt mir absolut nichts mehr dazu ein.


    Erstes Beispiel was mir hierzu einfällt wäre Yvonne Catterfield.
    Solche Sängerinnen sind doch belibig austauschbar... man muss halt nur einigermaßen singen können und ein bisschen vernünftig aussehen.


    Man könnte 1000 Retorten "Popstars" nennen die volkommen überschätzt werden...


    Alles keine "echte" Musik mehr... :(

    Zitat

    Original von Fulli
    Klasse-Stimmung!!!
    Aber wieso haben die Eintracht-Spasten sofort auffe Fresse gekricht?


    Weil "Eintracht Spasten" nichts in unserem Block verloren haben. Außerdem wurde denen schon vor der HZ gesagt, dass die mal lieber die Fresse halten sollen. Und wenn dann noch jemand meint sein Eintracht T-Shirt präsentieren zu müssen... Selber Schuld.

    Zitat

    Original von Dvdscot
    Ich finde das nicht so toll, wenn die Leute den Film deswegen schlecht reden, weil er ein tragisches Ende hat, da bist du nicht der einzige, außerdem ist das eigentlich ein Spoiler, also hättest du das so markieren können/sollen.


    Ich finde das Ende nur total dämlich. Passt irgendwie nicht so richtig...
    Ps.: Was für´n Spoiler?

    Zitat

    Original von milovanovic
    du bist auch ein ganz großer. meinst du es gab einen 96er, der sich gestern nicht aufgeregt hat? nein!!! aber deshalb hier gleich zu sagen: das ist normal usw., das kann´s doch wohl auch nicht sein.


    Ich sag´s nochmal: Wenn die Emotionen hochkochen passiert sowas halt. Und bei wievielen Spielen ist das an jedem WE in der Bundesliga so? Bestimmt nicht nur in Hannover. Und sowas wäre früher auch schon passiert, wenn der Fanblock so nahe wie jetzt am Feld gewesen wäre.


    Zitat

    Original von milovanovic
    ist es auch normal und ok für dich, daß sich nicht selten leute beim fußball prügeln bis zur besinnungslosigkeit und beim tennis halt nicht? ergo: will ich keine prügel geh ich zum tennis oder was?
    :nein:


    zum Fußball fahren nunmal einige Leutz mit dem Vorsatz sich prügeln zu wollen. Sollen sie doch machen. Solange da keinem Unbeteiligten was passiert und dem Verein nicht geschadet wird ist mir das scheißegal. fußball ist halt etwas anderes als z.B. Tennis. Wenn du zum Tennis fährst kannst du dir sicher sein dass die nichts passiert. Aber fahr doch zum Spiel gegen BS und renn mit deinem 96-Trikot durch die Stadt. mal sehen wie lange du das durchhältst...


    Fußball lebt von Emotionen und die sehen halt manchmal auch anders aus als nur überschwenglicher Jubel. Genau so kann sich das auch ins Negative wenden...

    Werdet doch einfach Tennis Fans oder sowas. Da passiert sowas nicht und ihr habt wieder eure ruhe und braucht euch nicht mehr vor bösen Feuerzeugwerfern fürchten. So ein dämliches gerede hier. Wenn die Emotionen hochkochen passiert sowas halt. Da kann hier tausend Mal geschrieben werden wie scheiße es doch ist. Ich hätte dem Schalker gerne nochmal persönlich in den Arsch getreten!