Beiträge von 96-Kind

    "96 hatte sich beim Dienst-Touareg abgesichert, ließ sich Maximins Führerschein deshalb vorlegen. Bader wunderte sich auch, dass die Lizenz in Bulgarien ausgestellt worden ist.
    Maximin erklärte das so: Seine Mutter sei Lehrerin, mache öfter mit ihren Klassen Fahrten nach Bulgarien. Einmal sei er mitgefahren, hätte die Zeit genutzt, um dort seinen Führerschein zu machen. Damit gab sich 96 zufrieden. " :D


    Das ist ja wohl die schlechteste Ausrede aller Zeiten. Klar, so ein 18-jähriger, vielseitig interessierter junger Mann, wie Allan Saint-Maximin hat natürlich nix besseres zu tun, als seine Mutter auf Klassenfahrt zu begleiten und dann da seinen Führerschein zu machen. Weil der so gut bulgarisch kann, war das mit der Sprache bestimmt auch alles gar kein Problem. Bader ist so dumm!


    Das ist jetzt echt ein Grund, um Bader direkt freizustellen... So ein naiver Vogel kann doch keine Mannschaft zusammenstellen.

    Der war wahrscheinlich noch nie in seinem Leben in Bulgarien.
    Jetzt kommt Political-Incorrectness, aber Bulgarien steht für mich (ähnlich wie Rumänien) Synonym für Dokumentenfälschung und jeden Blödsinn, den man rund ums Thema "Auto" machen kann. :rofl:

    Hat den im Spiel eigentlich mal einer aufgebaut, ihm Mut zugesprochen? So ein Junge braucht einen erfahrenen und souveränen Spieler an seiner Seite. So ist das lediglich verheizen und verunsichern!


    Genau so sehe ich das auch.
    Der Junge war das ärmste Schwein auf dem Platz.
    Der tat mir einfach nur leid.

    Allein, wie er sich immer bei den Gegenspielern entschuldigt, nach Foul.
    Das hat der die letzten Spiele schon öfter gemacht.
    Gestern bei Ben-Hatira auch wieder.
    Ben-Hatira hätte noch auf seinen Gegenspieler draufgespuckt. Bei so nem Haufen würde ich mich prinzipiell schon mal nicht entschuldigen.
    Ist vielleicht die freundliche japanische Mentalität.

    Da stimmt irgendetwas ganz und gar nicht und ich will wissen, was da los ist. Die Aussagen sind ein Skandal!


    Angesprochen auf das Spiel allgemein: "wir haben ein ORDENTLICHES Spiel gemacht."


    Angesprochen auf die Elfer Szene.
    Sky: "warum hat bei der Elfmeter Szene keiner, einschließlich ihnen reklamiert?"
    Prib: "es gibt Gründe, aber die möchte ich hier nicht sagen."


    Angesprochen auf Schaaf.
    Sky: "soll Thomas Schaaf Trainer bleiben?"
    Prib: (3 Sek. Denkpause) "es ist egal, wer hier Trainer ist. Wir hatten jetzt vier Trainer und nix hat geklappt."


    Und dann am Ende noch mal gesagt, dass sie "ein ordentliches Spiel gemacht" haben!


    Was ist da los? Das stinkt zum Himmel! Wie es einer meiner Vorredner schon geschrieben hat: da scheint alles kaputt zu sein, was kaputt sein kann.

    Meine Güte, welch Euphorie hier.
    WDJ_Lasse spricht von "Irgendeinem unbestimmten irrationalen Gefühl", welches ihm "den Relegations-Showdown Nürnberg-Hannover am 18. und 23.05." voraussagt.
    Welfenprinz glaubt an einen Sieg und daraus resultierenden Lauf.


    Da sieht man mal, was der Gang ins Wochenende für Glückgefühle freisetzt. :kichern:


    Wer einen Klub (äh sorry....eine KGaA) für die Imagebildung einer ganz Stadt bzw. Region verantwortlich machen will, ist marketingtechnisch ganz schön fahrlässig unterwegs.
    Das hieße ja, dass Leute wie Gülselam, Albornoz, Klaus, Sakai, etc. für das Image der Stadt verantwortlich sind, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
    Sind das nicht eher die Bürger, die eine Stadt mit Leben füllen und prägen, anstatt kickende Söldner?


    Aber ich weiß schon ungefähr, was Du meisnt....

    Obwohl Schaaf ein guter und erfahrener Trainer ist können ihm m.E. Eigenschaften fehlen, die in bestimmten Notsituationen hilfreich wären und die ein anderer Trainer hat, obwohl er allgemein als nicht so gut wie Schaaf eingeschätzt wird. Ich denke da insbesondere an Motivationskraft, Flexibilität, Lockerheit und psychologische Kompetenz. Also Dinge, nicht direkt etwas mit dem Ballspiel zu tun haben, sondern mit dem Umgang mit den jungen Menschen (Spielern) und der (Druck)Situation.


    Womit wir wieder bei Frontzeck wären....

    Am Sonntag stehen sie dann wieder mit hängenden Köpfen auf dem Platz, weil sie nicht "an die Leistung vom Dortmundspiel anknüpfen konnten."
    Und "alles ist irgendwie wie verhext" und man "steht hier jede Woche und sagt dasselbe in die Kamera", bla bla bla....
    Die sind einfach charakterschwach und haben ganz offensichtlich Motivationsprobleme.
    Anders ist nicht zu erklären, wieso gegen Dortmund und Bayern meist relativ beherzte Auftritte zustande kommen und man gegen den Rest der Liga sang- und klanglos untergeht.
    Denen geht's einfach am Arsch vorbei.
    Dann wechseln sie halt den Verein. Man lernt mal ne neue Stadt kennen, ein neues Umfeld....ist doch alles dufte.

    Die Spieler Benotung der HAZ ist ja seit jeher abenteuerlich, aber jetzt haben sie sich selbst übertroffen.
    Beim Überfliegen der Noten, kam ich etwas ins Grübeln, was mich zum Nachrechnen veranlasste.
    96 hat einen Notenschnitt von 3.23 und Dortmund von 3.46 .
    Ja nee, is klar....Hannover war eindeutig besser, was auch die Statistisk belegt:
    Dortmund:Hannover
    Ballbesitz: 67% : 33%
    Passquote 89% : 67%
    Torschüsse: 14 : 4

    Was stimmt einige denn hier so hoffnungsfroh?
    Das gibt ne richtige Abreibung!
    Die Mannschaft hat sich weder gegen Darmstadt und Leverkusen noch gegen Mainz gewehrt.
    Warum bitte ausgerechnet gegen Dortmund?
    Das würde einmal mehr den schlechten Charakter der Mannschaft unterstreichen.
    Gegen Topteams, gute Leistungen, gegen alle anderen Leistungsverweigerung.


    Nichtsdestotrotz bin ich natürlich nicht wählerisch, in welchen Spielen die Punkte eingefahren werden.
    Sollte Sie aber gegen Dortmund auch nur einen Punkt holen, werden sie gegen Augsburg wieder verkacken, weil sie denken, dass sie Fußball spielen können.
    Können sie aber nicht und daher wirds gegen den BVB auch ne Klatsche geben.

    Was lässt dich glauben, das ein weiterer Trainer mit dieser Mannschaft mehr ausrichten könnte? Wem willst du Standards beibringen? Wie willst du die Blockade lösen?
    Frontzeck hat auf mannschaftliche Geschlossenheit gesetzt - was wir sehen sind Individualisten, aber keine Mannschaft.


    Die Situation ist dermaßen desolat, mir fehlt jeglicher positive Ansatzpunkt. Und das, obwohl ich Samstag während des Spiels beschlossen hatte , auf den Fortezug aufzuspringen und mich von positiven Gedanken leiten zu lassen. Kann dann doch nicht aus meiner Haut.


    Ja, die sind alle individuell kacke!

    Wenn EIN Mensch etwas Dummes tut, kann ich das noch nachvollziehen.
    Der war dann in seiner Situation vielleicht gefangen, wusste sich nicht zu helfen oder es hat ihm einfach jemand gefehlt, dem er sich anvertrauen kann.
    Aber DREI?????
    Das, was sie getan haben, bringt ja schon eine gewisse Vorbereitung mit sich.
    Kennzeichen klauen, anschrauben, Knarre besorgen, Sturmhauben besorgen....!
    Da kann man irgendwie nicht mehr von Affekt sprechen, finde ich.
    Zumindest einer hätte doch schon früher mal auf die Idee kommen können, dass diese Idee vielleicht doch nicht soooo toll ist.
    Zum Glück sind sie noch vor Ausführung der (offenbar) eigentlichen Tat zur Besinnung bekommen oder haben Dünnschiss bekommen oder wie auch immer.
    Aber Kennzeichen tauschen und dann auch noch zwei unterschiedliche (das fällt jedem Kleinkind sofort auf), ist unfassbar dämlich.
    Dann stellt man sich ins absolute Halteverbot und tauscht nicht mal die Kennzeichen wieder zurück?
    Alleine für diese geballte Dummheit sollten sie schon ein Jahr lang vor jeden Heimspiel, mit nem Handkehrer das Stadion fegen.
    Die wollten doch erwischt werden....

    Dann begannen in meinen Augen die Fehler.Entlassung von Slomka,der Streit mit Schmadtke,der mangelhafte Umgang mit den Fangruppen.Dauerhafte Fehleinkäufe und das ständige festhalten an dauerverletzten.Dazu eine sportliche Leitung die alles andere als positiv zu bewerten ist.Natürlich ist der Präsident nicht ganz unschuldig an dieser Situation.


    Der Präsident ist "nicht ganz unschuldig" ????
    NUR er hat das zu vernatworten. Hat er ja auch immer gesagt, dass er gerne Verantwortung trägt.
    Der größte Fehler der letzten 3 Jahre war die Entscheidung: Pro Slomka und Contra Schmadtke!
    Von da an gings bergab! Schmadtke hat hier super Arbeit geleistet (natürlich ist der auch nicht vor Fehlern gefeit) und ist sehr gut vernetzt.
    Das zeigt er jetzt auch wieder in Köln.Warum entscheidet man sich für einen Trainer, der damals schon relativ lange da war? Es war klar, dass auch Slomka irgendwann entlassen würde.
    Kein Trainer bleibt i.d.R. irgendwo länger als 4-5 Jahre.
    Danach kamen Dufner,der Advocat, Bader, die Labertasche und unzählige Spieler, ohne jegliches Identifikationspotential.
    Was wundert einen da noch, bitte?

    Mit Prib wird man definitiv kein Bundesligaspiel gewinnen.
    Der war in Fürth schon schlecht und ist abgestiegen.
    Der war am Samstag für mich mit großem Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz.
    Und dass es in diesem Riesenkader niemanden gibt, der bessere Ecken schießen kann als Prib (immer in die Arme des Torhüters) kann mir auch keiner erzählen.
    Wer spielt denn in der A-Jugend oder U23 auf der LV Position?
    Die können doch unmöglich schlechter sein, als Prib und Albornoz.

    Völlig egal. Aufstellen.
    Selbst mit 2 Augenklappen und während des Spiels im Schlammbad liegend wäre er besser als Schmiedebach.


    NEIN, auf keien Fall!!!
    Man muss den doch jetzt nicht gegen Dortmund bringen, wenn der noch nicht richtig fit ist.
    Da verlieren wir eh.
    Dann lieber noch eine Woche aufbauen.

    Na ja, die spielen zufällig bei 96. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit der Firma zu tun hat (es sei denn die sollten in deren Auftrag Geld für Abfindungen requirieren).
    Das wird jetzt ein, zwei Tage durch die Medien geistern und gut ist.


    Achtung Kausalzusammenhang:


    Wer an einem großen Traum arbeitet, es bis in die Vorstufe des privilegierten Profitums geschafft hat, vom Typ her so gestrickt ist, die Bauchpinselei und die vorgefundenen Bedingungen zu verstehen und für sich anzunehmen, zudem noch die Ehre und den Stolz zu empfindet, den Traum leben zu dürfen, die schönsten Farben der Welt auf dem begehrtesten Stück Rasen vertreten zu dürfen, der kommt gar nicht auf die Idee eine Spielo...oder er hat sich bei 96 verlaufen.


    Ist doch super!
    So haben sich die drei dümmsten Vollidioten schon mal selber aussortiert und 96 läuft nicht Gefahr, dass irgendein Trainer mal Zeit investiert und versucht, denen eine Taktik zu erklären.
    Geil, dass die sich in allen Lebenslagen so stümperhaft anstellen, wie die Profis auf dem Platz.
    Das ist quasi die Uffe Bech/Yamaguchi Pirouette der Unterwelt.

    Wenn er sich im Training so präsentiert, wie nach seinen Einwechslungen, sehe ich nicht, wieso der Trainer ihn von Beginn ran lassen sollte.
    Das ist bisher einfach unterirdisch gewesen!
    Und ja, ich erwarte auch von einem 18 jährigen, dass er sich voll reinlegt, wenn er eingewechselt wird.
    Aber es kam ja weder ein gefährlicher Pass, noch eine Flanke von ihm.
    Auch den Fitnessvorteil, den man haben sollte, wenn man in der 80. kommt, habe ich bei ihm nicht gesehen.