Beiträge von Salif Keita

    Die Bewertung aus der HAZ vom Derby unterschreibe ich komplett und genau so sehe ich ihn dauerhaft.

    Auf der Linie tadellos, im Herauskommen harmlos und mit der Pille am Fuß eher schwach und viele krumme Dinger bei.

    Kann man schon nehmen für die 2. Liga, aber ich hätte nichts gegen einen Wechsel auf der Torhüterposition. Aus den eigenen Reihen dürfte aber wohl eher kein Upgrade zu erwarten sein.

    Spieler des Spiels?

    Zeigt noch mal deutlich, wie schlecht das Spiel gestern war.


    Ich habe langsam genug von Zieler, was jetzt böser klingt als es soll.

    Auf der Linie immer noch gut, aber an der Kugel sind da mehr Aulen ins Nichts bei, als vernünftige Bälle in Richtung der eigenen Leute.


    Und sein zögerliches Rauskommen + Strafraumbeherrschung ertrage ich wirklich nur noch schwer.

    Alle drei weiteren Keeper kann ich überhaupt nicht bewerten, aber ich würde es schon begrüßen, wenn man da zur nächsten Saison einen Cut macht.


    Niemals.

    Wären die beiden fit gewesen, dann hätten sie entweder von Anfang an gespielt oder wären zumindest in der 60min reingekommen. Speziell Nielsen 3-4min vor Schluss zeigt doch deutlich, dass der ganz weit entfernt war spielen zu können. Schaub hätte die 2. HZ sicher sonst nicht mehr gesehen oder Tresoldi hätte man schützen können.

    War ein brutal starkes Halbfinale gegen Dobey.

    Price aber auch sehr gut drauf und eine richtig harte Nuss. Wie er sich gegen Smith zurückgekämpft hat und die 161 über Bull checkte.


    Mal gucken wie stabil Martin bleibt und was die Nerven machen!

    Tresoldi muss da komplett durch, Nielsen nicht spielfähig immerhin 5min den Körper hinhalten und wahrscheinlich wäre auch bei Leopold ne Pause die richtige Entscheidung gewesen.


    Keine Ahnung was da aus der medizinischen Abteilung kam, aber wie kann man so sehr die Gesundheit seiner Spieler riskieren und den anderen so wenig vertrauen?

    Schön, dass er mal wieder so lange durchgehalten hat, auch wenn mit null Durchschlagskraft. Ganz schwacher 1. Kontakt in einigen Szenen, kann und muss dann wohl doch auch mit fehlender Kraft zusammenhängen. Kann er viel besser!

    Meine Gute war das spielerisch schlecht.

    Einstellung und Einsatz ok, aber das Spiel an sich mega dünn.


    Fängt hinten schon bei einem völlig wackligen Zieler an unf hört bei Teuchert‘s ersten Kontakten auf. In der Kreisliga kommste bei solchen ersten Kontakte nach der Pause nicht zurück auf‘s Feld.


    Mbi wollte heute gefühlt dem Gegner unbedingt ein Tor schenken.


    Schaub gegenstandslos.


    Tresoldi völlig neben sich unf sichbar gehemmt.


    Gindorf hätte ich den Matchwinner sehr gegönnt, kam rein und war direkt da.

    Unsere Zweitvertretung aus Essen soll an ihm dran sein. Dabrowski scheint hier noch gut vernetzt zu sein.


    Schon sehr auffällig, ja.
    Aber macht schon Sinn, scheint für die 4. Liga etwas zu überqualifiziert und in Essen kann er dann auch Profi sein.

    Das Team bekommt doch mit, dass er die Abfahrt verpennt hat. Denke da muss man für‘s Teamgefüge schon strikt sein und durchgreifen.


    Ihm kann man das ja ganz vernünftig und sachlich erklären, ohne ihn in die Ecke zu drängen.