Beiträge von Ziii

    HAZ:

    Zitat

    Auch in einem der Busse, die die in zwei Zügen angereisten 96-Anhänger
    zum Eintracht-Stadion brachten, kam es zu einem Vorfall. Dort versprühte
    einer der Insassen CS-Gas im Innenraum des Fahrzeugs. Der Bus wurde
    daraufhin von der Polizei gestoppt und kehrte um in Richtung Bahnhof.
    Dort wurden die rund 80 Insassen in einen Zug begleitet, der zurück nach
    Hannover fuhr.

    Da hat die Polizei wohl nicht gründlich genug durchsucht. Wobei es schon arg unrealistisch klingt, dass jemand, der vermutlich nicht allein' anreist, plötzlich im Bus CS Gas versprüht. Natürlich ist es den anderen "Insassen" egal und sie lassen sich alle ohne Protest bei der Polizei oder Täterbekanntgabe wieder nach Hannover schicken.

    Im ausgelassen Teil des Zitats wird geschrieben:

    Zitat

    ... wie beängstigend groß das Spektrum des Judenhasses weltweit ist...

    Diese Passage halte ich im Bezug auf die Aussagen von Jakob Augstein für ziemlich übertrieben, ebenso wie ein Vergleich zwischen ihm und Julius Streicher.

    Vielleicht kann in der Sendung dafür geworben werden, dass die EU neben der Hisbollah auch endlich die Ultra Gruppen als terroristisch einstuft. Beweise gibt es genug!

    Ist Martínez wirklich so stark, dass sich so eine hohe Ablöse lohnen könnte? Er ist zwar ein junger spanischer Nationalspieler (hat sich da aber mMn nicht so in den Fokus gespielt) und kickt bei einem guten Club der es letzte Saison weit gebracht hat, aber bei den Spielen die man von Bilbao mitbekommen hat, war es jetzt nicht so, dass er besonders aufgefallen ist. Dann schon eher Llorente. Ich muss dazu sagen, die spanische Liga verfolge ich nicht sehr häufig, daher sei es mir verziehen, wenn die Frage für einen Kenner lächerlich klingt.

    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Da wird sich über ein Opfer noch lustig gemacht, nur weil sich die Anklage gegen einen Polizisten richtet? Hätte das Opfer die SMS des Täters nicht gespeichert, wäre es vermutlich nicht einmal zu einem Prozess gekommen...

    Sevilla wird in den nächsten 1896 Jahren nicht zu toppen sein. Das geht einfach nicht!
    Ansonsten eine sehr schöne Reise mit netten Leuten und einem herrlichen Ergebnis. Die Polizei war wirklich super, nett und die Gespräche mit den Jungs sogar amüsant. Von Randale habe ich nichts mitbekommen. Die Stimmung hätte besser sein können und dem Vollpfosten, der die Fackel auf´s Spielfeld geworfen hat, wünsche ich ein brennendes Feuerwerk im Arsch!


    Lüttich wird leider nur Flug-Stadion-Sieg-Flug
    Dafür dann vielleicht in der nächsten Runde auf die Insel oder in den Süden. Attacke!

    Viel mehr muss eigentlich nicht mehr gesagt werden ;)


    Die Hannoveraner in Andalusien waren irgendwie entspannter und viel stimmungsvoller.

    Wenn es nicht so traurig wäre, stammspieler. Aber so heil ist die Welt hier leider nicht? Oder wie viele Polizisten sind wegen ihres überharten Einsatzes im Zusammenhang mit S21 angeklagt worden?


    Endlich kommt mal ein Hinweis zu den Vorkommnissen im Zuge der Stuttgart 21 Demos.


    Hier dazu ein interessanter Beitrag, wie die Polizei, wenn mit Anzeigen gerechnet wird, selbst Anzeige erstattet.
    http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title


    Weiterhin wird erwähnt, dass es für kleine Trupps kein Problem ist, einzelne Straftäter zu isolieren und festzunehmen. Außerdem wird von Verhältnismäßigkeit eines Einsatzes gesprochen, also durchaus einige Themen dabei, die auch aktuell diskutiert werden.

    Ich finde das ist schon eine beachtliche Anzahl: http://www.pyrotechnik-legalis…e/blog/unterstuetzer.html


    Wieso wird so oft wenn es um Dinge wie, pöbelnde Jugendliche, Angriffe/Übergriffe auf andere, gleich gesagt, es seien Ultras? Haben die ein Schild auf der Stirn wo steht: "Vollmitglied der UH"?