Beiträge von Nils8796

    Wir haben 2 Plätze frei auf der Rückfahrt, wenn Ihr zu dritt seid und mitwollt könnt Ihr das auch. Nach dem Abpfiff geht es ganz entspannt zum Auto.


    Für die Hinfahrt das selbe, aber die findet schon am Freitag um 10 Uhr statt, da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass sich hier wer findet.

    Hallo, ich suche eine Eintrittskarte für das Spiel 96-BVB, da wir eine Dauerkarte aus privaten Gründen abgegeben haben aber die Person jetzt doch kann.

    Das Losverfahren beim letzten Spiel auf St. Pauli war der größte Mist. Hat 96 anscheinend auch eingesehen. So wie es ist, ist es doch okay. Online bestellen um 10Uhr. Wer nicht in der Lage ist sich dafür Zeit zu nehmen oder die Frau, Freund, Kollege etc. zu bitten das für einen zu übernehmen der brauch dann nicht von unfair sprechen. Da es fair demjenigen gegenüber ist der alles tut um an eine Karte für ein 96 Spiel zu kommen. Anstellen finde ich nicht so gut, da das Nachteile für auswärtige hat und das System offenbar mit dem Onlinesystem zusammen gaharkt hat. Da ich heute Zeit hätte, hätte ich mich sogar, das erste mal, sehr gerne angestellt. 2002 zum Derby hatte ich meine Mutter hingestellt weil ich als Schüler nicht konnte.


    Das fairste fände ich, wenn man endlich anfängt für gekaufte 96 Karten Punkte zu verteilen. Auswärts natürlich mehr als Heim. So müssen sich die die unter der Woche auch zu 96 fahren keine sorgen machen Karten zu bekomme für ein Auswärtsspiel vor der Tür, wo die 2x in der Saison fahrer sonst die Karten wegschnappen. Das gibt es bei vielen Vereinen ja schon.


    Für mich liest sich das so, dass "autorisierte Medien" mein Bild verwenden können. Dagegen spricht ja auch nichts weil ich weiß, dass die Kameras(Sky, 96-TV oder auch die Überwachungskameras) im Stadion mich jederzeit filmen können und es so in den AGB steht.
    Aber mein berechtigte Interesse an der nicht Verwendung meines Gesichtes trage ich meinem Nebenmann der mir sein Handy ins Gesicht hält schon vor.


    Oder deute ich das nur falsch?


    Desweiteren sollte man sich mal Gedanken über sein handeln machen, wenn die Polizei den Täter nicht filmen kann weil es z.B. vernebelt ist aber die Dich noch mit ihrer Kamera erreichen, wo dann festgestellt wird der könnte den Täter gut gefilmt haben. Ratet mal bei wem dann wohl Montagmorgen um 5 Uhr die Polizei vor der Tür steht.
    Und ja diese Fälle hat es schon gegeben!

    Ich biete eine Early Access Karte der Kategorie 1 für die Abend Session an. Dies ist eine Ganztagskarte und wird von mir für die Nachmittags Session genutzt. Sie kann somit also danach übergeben werden, mit der Karte kommt man um 17.45Uhr in die Halle und sie soll genau so viel kosten wie eine normale Kategorie 1 Karte. 27,50€

    -Die Lautstärke der Musik muss leiser werden.


    -Alte Liebe nicht zum einlaufen der Mannschaften, vielleicht so 15min. vorher wenn die Mannschaft den Platz verlässt und in die Kabine geht. Am besten auch nur Instrumental, dass nur die Fans zu hören sind und nicht die Musikanlage.


    -Das Lied der Gäste komplett streichen, es wird ja eh nur kurz angespielt. Das kann man sich auch gleich ganz schenken.


    -Rockige Tormusik, habe aber jetzt keinen bestimmten Wunsch.

    Gibt es hier jemanden der sagt, das Retrotrikot von den RBH passt oder gefällt ihm nicht und ist auch noch Besitzer eines Trikots in der Größe XXL-XXXL(DannyRockyHorror, ich treibe in der Sommerpause 14x die Woche Sport, soll Ich mir jetzt den Brustkorb brechen damit ich in M-L passe?)?
    Ich könnte eines in L tauschen oder würde es auch abkaufen.

    Ich suche 1 Stehplatz Karte für Bremen. Kann auch ermäßigt sein, ist aber kein muss. Wenn einer mehr Karten hat, können die mir auch angeboten werden. Ich hätte noch mehr interessierte.