Beiträge von 6und90

    Lässig.


    Nicht nur Hannover ist auf Abschiedstournee



    yeah P-King...der HELD....immer ein geilen Spruch auf Lager...der Typ ist geil, der kann die 100 Meter in 4 s laufen, weil er ne Abkürzung kennt.


    Wahrscheinlich noch nie ein Stadion von innen gesehen....

    Regel Nr. 1: Mit Jose80 und 6und90 muss, soll und darf man nicht diskutieren. Macht schlichtweg keinen Sinn.

    Ich klau mir das mal, das sollte entsprechend gewürdigt werden.


    Boah The dood....du bist das armseligste stück scheiße hier in ganz Hannover!!! du bist so armselig, dass du den ganzen Leuten nur nachsprechen kannst und hälst mir unter die Nase du wärst Oberkommissar?! Ich lach mich weg.....dann erzählst mir ein Scheiß von wegen Familie....welche Kreatur nimmt sich sowas denn an? Es ist mir egal, wenn ich jetzt gesperrt werde, das ist es mir wert. Solange so ein Dreck wie the dood existiert, kann es nix werden. Bestimmt ein Hartz-4-Opfer, welches fett ist, noch nie Fußball gespielt hat und keine freunde hat, daher muss er sich hier immer die Bestätigung holen, bzw. wie ein Lemming hinterherlaufen.


    Und diese ganzen anderen Klugscheißer und Schönredner hier: wenn ihr nur ein Bruchteil von Ahnung hättet, dann wüsstet ihr, dass 96 nix kann, dass da keiner (außer vll Zieler) Fußball spielen kann. Guckt euch einfach mal ein 2. Ligaspiel an und vll werdet ihr es ja sehen. Aber ihr redet immer alles schön, könnt keine Kritik ab, aber der Oberhammer ist ja, dass diese ganzen 0815 Sätzeschreiber zu 80 % nicht mal im Stadion sind...aber hier ein auf schlau und dicke Hose machen.


    Ich habe fertig.....

    Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich damit meine! Guck dir Darmstadt an, die scheißen auf Fair-Play....sind ekelhaft, sodass der Gegner vorab schon kaum Bock auf die hat. Ich will das nicht gutheißen, aber man muss auch ein gewissen Grad an Aggressivität und "Schmutzigkeit" mit sich bringen. Aber das ist genau das, was 96 fehlt....ein Pinto oder Co....Hoffmann ist das absolute Gegenbeispiel....außerdem was genau ist daran Fair-Play, wenn ich einen Gustavo, der meckert noch umarme? WAS?

    wenn es dich aufgeilt....tu es

    Stimmt, die Anzahl der Beiträge in einem Forum sagt ja auch nichts über deren inhaltliche Qualität aus.



    Hier geht's um Fossum, nicht um mich. Wenn du so geil darauf bist, mich immer persönlich (übrigens eine sehr große Fähigkeit!!!) anzugehen, dann mach doch einen Thread über mich auf.


    Armselig sowas

    Aber er scheint ein 'Laufwunder zu sein. 14,12 km in einem Spiel. Gab es das überhaupt schon einmal?


    Vielleicht kann er auch 251 mal den Ball hochhalten?! Die Frage ist immer, welche Statistik Aussagekraft hat und welche nicht.....



    Stimmt 251 mal, das schafft er mindestens. Aber man wird ja vielleicht mal bemerken dürfen, dass das gestern, rein statistisch, eine bemerkenswerte Laufleistung war. :nein:


    Das ist korrekt und kann man, aber es hat ja irgendwie nix gebracht oder? Das wäre so wie die Fehlpassquote von Zieler...ist ein Wert, aber hat keinen Einfluss auf das Spiel.


    Denk mal an Schmiedebach: der ist auch immer gelaufen wie ein Verrückter, aber meistens ohne Sinn....

    Gestern wieder symptomatisch:


    Gustavo foult Kiyotake...bekommt Gelb....Gustavo meckert, kein sorry, kein nix!!! Geht nochmal zum Schiri und meckert...


    Hoffmann geht zu Gustavo und legt ihm die Hand um die Hüfte.....der hat soviel Aggressivität wie ein tibetischer Mönch im Tiefschlaf.


    Ich will damit nicht sagen, dass man unfair sein soll, aber dieses ständige Umarmen, Sorry-Sagen, Gegner-Aufhelfen macht bei keinem Gegner der Welt Eindruck oder gar Angst....

    Aber er scheint ein 'Laufwunder zu sein. 14,12 km in einem Spiel. Gab es das überhaupt schon einmal?


    Vielleicht kann er auch 251 mal den Ball hochhalten?! Die Frage ist immer, welche Statistik Aussagekraft hat und welche nicht.....


    Natürlich war es kein tolles Spiel, natürlich ist die Lage weiterhin katastrophal, aber wie gesagt, was wurde erwartet?


    Du erwartest anscheinend gar nix oder? Wer keine Ansprüche hat, kann auch keine stellen. Jetzt noch so zu tun, als wenn die WOB-Tore reine Glücksfälle waren setzt den ganzen noch die Krone auf! Die hätten locker noch 2-3 machen müssen, alleine frei vor Zieler z.b.


    Wer sich mit so etwas zufrieden gibt gegen Wolfsburg (nicht Bayern oder Dortmund), dann Gute Nacht. Dann freut man sich sicher bald über ein 0:0 gegen Aue!


    Natürlich ist waren die, selbst als schlechtestes Auswärtsteam, uns Längen überlegen, aber so passiv, hilflos und kampflos untergehen geht im Profifußball nicht!


    Wobei....das waren ja eigentlich nur 4 Glückstreffer von WOB....


    @ Jose80: dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf!

    Konnte in den bisherigen zwei Spielen leider nichts zeigen. Hat zur Zeit noch nichts in der Bundesliga verloren, vielleicht ja später mal. Aber im Moment kann es einfach nicht sein, dass Leute wie Szalai auf der Bank sitzen und Wolf spielt, wir haben grad echt nicht die Luft für solche Experimente.



    Richtig. So einen Spieler hätte man verpflichten können, wenn man in der Winterpause auf Platz 9 steht und man seinen Kader erweitern will. Aber nicht in der Situation von 96!!!


    Jetzt weiß ich auch wieder, wieso er mir bei 1860 nie wirklich aufgefallen ist.

    Es wäre mal interessant zu wissen, wie viel Punkte wir aus den 8 Spielen mit Frontzeck geholt hätten ( und JA, ich war auch für seine Entlassung).

    Was hätte er machen sollen? In der 2. Halbzeit lief gar nichts mehr. Was nicht an ihm lag.


    Bezog sich nicht nur auf die 2. HZ heute. Er wurde geholt für Erdinc, weil dieser keine Tore schoss....


    Und Szalai?

    Wird irgendwie immer mehr zum Erdinc II


    Dachte anfangs, dass er seine Buden macht und uns weiterhilft....aber anfangs ist man leider zu oft optimistisch....

    Was einem Hoffnung macht: GAR NIX


    Was einem ein wenig Hoffnung macht: GAR NIX



    Das war, glaube ich, das hilflosteste Spiel einer Heimmannschaft im Profifußball. Yamaguchi, Hoffmann, Fossum, Wolf...es ist doch soooo vorhersehbar....



    PS: in der ägyptischen Liga, gibt es die Mannschaft Haras El Hodood, die haben in 10 Heimspielen 2 Tore geschossen. Bis vor kurzem fand ich das noch lächerlich, also genau gesagt bis vor heute Abend....



    Du meinst wohl eher 15 Leute, die nicht deiner stumpfen Meinung sind. Jeder, der was anderes denkt/glaubt/sagt ist dumm und wird ignoriert.


    Hey...da ist doch ein kritisches FanMagazin genau das richtige für dich! Aber bist bestimmt auch jetzt traurig, da du für diesen Post kaum Zuspruch bekommen hast was ?!