Beiträge von terry.t

    Alles richtig gemacht, sparen geht vor. Würde man nochmal ca. 25 Spieler ablösefrei abgeben, könnte man die Gehaltskosten der Mannschaft fast auf 0 senken. Das wäre eine riesige Ersparnis!

    Das ist schon erschütternd wie emotionslos ich auf das heutige Spiel blicke. Natürlich schaue ich es mir an, natürlich hoffe ich, dass es dieses mal nicht das Gegentor gibt dem man das ganze Spiel hinterher läuft, ohne offensiv auch nur den Ansatz einer Torchance zu erspielen. So traurig es grade in Rückblick auf die Hinrunde ist, über einen Punkt gegen den VFB würde ich mich freuen.
    Während ich bei Frontzeck mit der nicht vorhandenen Taktik gehadert habe, muss man jetzt konstatieren, dass selbst mit Schaaf das Spiel ähnlich erschreckend bleibt. Und das Schaaf keine Spielidee hat kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Die einfachsten Bälle im Spielaufbau landen beim Gegner, wenn man es mal schafft mit Ball über die Mittellinie zu bekommen, gibt es keine gescheiten Anspielstationen, Konter wenn sie mal im Ansatz angespielt werden resultieren regelmäßig in Ballverlusten ohne überhaupt in die nähe des Torraumes zu kommen. Langsam sollte man sich wirklich fragen ob es nicht Sinn macht die letzten Spiele zu nutzen um Junge Spieler zu testen und rein zu werfen. Im Hinblick auf die nächste Saison in der 2. Liga kann man so vielleicht noch Optionen aus der 2. Mannschaft gewinnen. Das aktuelle Team ist völlig ausgebrannt und verunsichert. Für die Abschiedstournee muss ich die bekannten Gesichter nicht mehr sehen, ob man nun jedes Spiel 0:1 verliert oder 0:5, geschenkt.

    Ich muss ehrlich sagen ich kann nach 3 Pflichtspielen kein Konzept erkennen, außer weite Bälle nach vorn in der Hoffnung irgendwas könnte passieren spielen die wie eine wild zusammen gewürfelte Truppe ohne irgendeine Spielidee. Ich hoffe auf einen baldigen Trainerwechsel.

    Zum 1.9. gekündigt, per Post kam das Angebot 19.99 für 1 Paket+Welt exkl. HD (+HD 3€), komplett für 34.99 inkl. HD. Eigentlich würde mich 2 Pakete+Welt interessieren, also Sport und BL. Mal schauen was noch kommt, sind ja auch noch 3 Wochen, wobei ich komplett für 35 schon ganz annehmbar fand.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich ziehe zum 01.08 berufsbedingt nach Horneburg. Da der Weg nach Hannover ins Stadion ja nicht unbedingt kürzer wird, wollte ich mir für die neue Wohnung Sky zulegen. Nun habe ich in meiner neuen Wohnung einen Kabel Deutschland Anschluss,allerdings keinen Receiver, sondern das Kabel wird direkt mit dem Fernseher verbunden. Das Kabel-Paket ist in den Nebenkosten mit abgerechnet.


    Nun meine Frage: Ist es möglich (und sinnvoll) mir Sky direkt über Sky zu bestellen, gemeinsam mit dem Skyreceiver? Oder geht das gar nicht und ich muss Sky über Kabel Deutschland bestellen? Die Pakete bei KD sind ja nun nicht gerade ein Schnapper...

    So weit ich weiß, hat KD angefangen die über die Nebenkosten abgerechneten Paketverträge für ganze Gebäude aufzukündigen. Wir hatten Anfang des Jahres genau das Problem, dass uns hier ein Techniker den Kabelanschluss abgeklemmt hat.


    Vor dem Hintergrund, dass dein jetziger Vertrag über die Nebenkosten in absehbarer Zeit eh nicht weiter läuft, könntest du auch gleich einen Vertrag bei KD abschließen. Musst du halt mal alles zusammenrechnen, was du brauchst und was für dich das günstigste wird.


    mcgiant


    Ok, dann hatte ich wohl bei meinen letzten 3 Verlängerungen einfach nur Glück. Mir wurde jeweils bei eigenem Anruf mein Wunschpreis angeboten, bzw. einmal auch bei Anruf von denen.

    Auf jeden Fall abwarten und nicht weich werden.

    Naja, meine Erfahrung ist, dass sobald das Abo nur noch 7 Tage oder weniger läuft es reichlich egal ist ob die anrufen oder man selbst anruft. Anscheinend fängt für die Sachbearbeiter ab diesem Tag das Kundenprofil bunt an zu leuchten, mit dem Hinweis ab heute könne man ein faires Angebot unterbreiten.

    die gerüchte gibt es jetzt schon länger über die vermutung, dass es ein fight club rip off ist.
    wäre ehrlich gesagt schade und nicht so der hammer.

    Ja das sehe ich genauso, viele Momente sind geradezu prädestiniert im Nachhinein so ausgelegt zu werden. Bspw. das erste Mal als er auf Mr Robot trifft.



    ja, der charakter in mr.robot ist eher der typ, der leuten nicht in die augen gucken kann und nicht von mitmenschen berührt werden will.


    [expander]Naja so abwegig finde ich es nicht, dass er mit seiner Dealerin und späteren Beziehung in die Kiste steigt. Der übermäßige Drogenkonsum kann mit Sicherheit die Offenheit solcher Menschen anregen.[/expander]

    Hmm, also ich schaue eigentlich schon regelmäßig immer hier rein und konnte jetzt beim schnellen durchschauen auch keine Infos oder Diskussionen zu Mr Robot entdecken. Wie dem auch sei, dann nehmt es als Empfehlung und vergesst die Frage ;)

    Serien


    Schreib' doch einfach was inhaltliches dazu! Dann wissen wir Nichtgucker mehr und wer's gesehen hat, diskutiert vielleicht mit.


    [expander]Natürlich mit Spoiler, falls angbracht.[/expander]

    Sehe ich ein. Habe ich tatsächlich überlesen den Beitrag.


    Also insgesamt bisher sehr atmosphärische Serie im Neo Noir - Thriller Stil, von der Aufmachung und der Erzählweise erinnert sie mich stark an den Film Fight Club. Der grobe Plot geht um einen sozial gestörten Computerspezialisten/Hacker, der in Kontakt mit einer großen Hackergruppe um Mr Robot (Christian Slater) tritt. Da er aufgrund seiner sozialen Inkompetenz nicht fähig ist vernünftige Gespräche zu führen, bildet er sich seine Meinung über seine Mitmenschen hauptsächlich aus ihrem digitalen Dasein, samt gehackter Email etc. Accounts und blickt so teilweise in die verborgenen Abgründe seiner Mitmenschen.


    Die ersten drei Folgen haben mich sehr begeistert und Lust auf mehr gemacht, im Gegensatz zu diesen fielen Folge 4 und 5 etwas ab, waren aber immer noch sehr gut.

    Hmm, also ich schaue eigentlich schon regelmäßig immer hier rein und konnte jetzt beim schnellen durchschauen auch keine Infos oder Diskussionen zu Mr Robot entdecken. Wie dem auch sei, dann nehmt es als Empfehlung und vergesst die Frage ;)

    Hat sich bereits jemand die ersten Folgen von Mr. Robot angeschaut? Sieht bisher extrem vielversprechend aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.