Beiträge von xodo

    Die EM wurde/wird übrigens auf laola übertragen. Es sind an Tisch 1-4 Kameras aufgestellt gewesen. Tisch 1 zeitweise mit Kommentar.

    Das Bild, das bei Sky gezeigt wurde, stellte glaub ich den Zeitpunkt der Berührung mit der Latte dar. Der Moment in dem der Ball sich am weitesten "im" Tor befand.

    Mr. Thang auf der Limmer ist auch gut. 2x dort gewesen und echt eine angenehme Klitsche mit schlechtem Service. Das Essen ist super und das Ambiente schön zerrockt. Lohnt :D Direkt neben der Street Kitchen <- auch gut.


    Der Service ist so schlecht, dass sie sich gerne selbst mal Trinkgeld geben, weil sie wissen sie würden sonst zu wenig bekommen.


    Ich finde nicht nur das Verhältnis von Futter zu erzeugtem Fleisch fragwürdig, sondern auch das aufgewendete Wasser. Mehrere 1000 Liter Wasser für 1kg Rindfleisch ist schon eine harte Nummer. (Wo natürlich auch der Wasserverbrauch für Futtergetreide mit drin ist, allerdings meine ich dass es bei Rindfleisch sogar eher bis zu 10kg Futter für 1kg Fleisch sein soll.)

    Naja, mit solchen Beurteilungen wäre ich vorsichtig. Der hat mit 21 ein Mädel kennengelernt und vermutlich nicht damit gerechnet dass sie erst 14 ist bzw. hat er von seinem Glück vermutlich erst später erfahren. Da ich nicht weiß wie die Dame ausgesehen hat vermute ich erst einmal dass sie nicht unbedingt dem Alter entsprechend aufgetreten ist und soweit wie ich es verstanden habe hat sie ja auch zu seinen Gunsten ausgesagt.


    Soll ja auch ganz andere Sympathieträger in der Bundesliga geben denen Ähnliches passiert ist und die dort im verein gefeiert werden. Da war es dann oben drauf noch eine Prostituierte und der (Franz-) Sack verheiratet. Das war das Mädel in dem Fall nicht (hoffe ich zumindest...)


    Nach seiner Aussage wusste er wohl vom Alter des Mädchens. Sagt zumindest Wikipedia anhand einer schwedischen Quelle.

    Mir ist mal wieder aufgefallen wie hundsmiserabel Sherlock synchronisiert ist. Das sind doch nicht die gängigen Sprecher von Cumberbatch und Freeman, oder?

    Ok, das war immer so ein Negativpunkt für mich in der Beta, dass die Texturen im Inneren des Titans beim Einsteigen und die im Fluchtschiff unglaublich matschig aussehen. Klar sieht man die nicht oft, aber nervte halt tierisch.

    Man sollte aber nicht zu lange warten, sobald es in die Betaphase kommt wird es wohl teurer werden. Wenn man also eh vor hat es sich zu holen, dann jetzt so lange es noch günstig ist.

    Der erste "Kopfstoß" geht doch sogar von Ronaldo aus und nicht von Iturraspe, nach dessen Revanche-Kopfstoß Ronaldo im nochmal durchs Gesicht wischen will.

    Selbst auf der Hannover 96-Seite sind einige Spielernamen in Lautschrift völlig falsch (bestes Beispiel: ßobirk), daher gebe ich darauf nichts.


    Ich selbst würde es gerne von einem Muttersprachler genau wissen. Spanier unter uns hier?


    Zumindest der Vorname müsste stimmen, da im Baskischen das J meines Wissens nach wie im Deutschen gesprochen wird oder zumindest wenn das U dahinter ist.
    Bei dem CH im Nachnamen bin ich mir nicht ganz sicher, aber müsste denke ich auch hinkommen, da das kastillische CH im Baskischen ein TX sein müsste.

    Also meine Erfahurngen liegen gut 1,5-2 Jahre zurück, aber die waren alles andere als gut und so ging es auch den Leuten mit denen ich dort war. Auch von anderen Leuten die unabhängig im Ei waren gab es immer wieder zuhören, dass das Essen dem Körper nicht so gut tat.
    Bei uns waren das damals hauptsächlich Speisen mit irgendwelchen Saucen dazu. Vielleicht war die Basis der Sahnesauce ausnahmsweise dann mal schlecht geworden, aber die eine miese Erfahrung hat mir gereicht und wie bereits geschrieben, habe ich solche Kommentare auch von anderen Freunden gehört. Die Tendenz geht halt stark in Richtung "Bloß nicht!" bei Freunden und Bekannten.