Beiträge von ulligru


    Ich bin auch gerade auf Wohnungssuche in Dresden und da merkt man schon deutlich das Wohnung nicht gleich Wohnung ist. 3 Zimmer bedeuten nur 3 abgetrennte Räume und nicht eine bestimmte Anzahl an Quadratmetern. Leider, ich wünschte man könnte ein Zimmer genauer definieren, also von der Größe her. Dann würde es einem erspart bleiben sich eine 3-Zimmer Wohnung anzusehen die eigentlich eine 3-Abstellkammerl Wohnung ist!

    Logitech Z-5500 digital, THX, DTS, viel watt rms, gute Anlage kostet so 300 und ist eigentlich für den PC. An sonsten baut Teufel auch sehr gute Systeme.

    The walking dead is wirklich nicht schlecht für dieses zombie genre, aber hoffentlich bekommen die für die zweite Staffel auch so ein Budget, sah ja doch sehr aufwändig aus aber gut gemacht, nur die Explosion am Ende der ersten Staffel sah billig aus :D Aber darum gehts nicht!

    Vizekusen, versagt immer wenn es drauf ankommt, schade eigentlich, ich hab sie gern :) gönne es aber auch Dortmund, Hauptsache München bleibt mal etwas weiter unten :D