Beiträge von IvaN96

    alternativ gibt wird das auch immer bei Youtube übertragen. Da kann man das auch nachträglich anschauen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kind ist ab 1 Stunde 24 Minuten zugeschaltet.

    Rechne mal lieber nicht so schnell damit, wenn überhaupt. Sky 3D hat es auch nie zu Kabel Deutschland geschafft und der Anteil der momentan an einem Sky UHD Sender interessierten Personen dürfte etwa ähnlich gering sein.


    man kann zumindest die Sky 3D Sachen über den Reciever streamen. Reicht mir z.b. eigentlich

    Habe letzte Woche mal ein bisschen Portal und Portal 2 durchgespielt. Warum habe ich mich da nicht schon früher mal rangetraut? Sehr feine Spiele, vor allem Teil 2.


    noch besser sind die genialen Karten aus dem Workshop. Vorallem Co-op Karten sind gut. Da ist ordentlich denken angesagt :kichern:

    Ich hoffe aktuell auf nen Beta Zugang zu Ghost Recon Wildlands. Am Wochenende kann man ja testen. Bin gespannt ob Ubisoft es dieses Mal hinbekommt. Könnte nen gutes Game werden

    Habe mich nach langer Pause mal wieder an ARK rangesetzt. Mit Freunden weiterhin sehr zu empfehlen. Ist zwar noch Early Access bei Steam, aber es lohnt sich definitiv. Es kommen auch regelmäßig neue Updates mit mehr Content

    Hab mir jetzt auch mal Fifa zugelegt. Bisher allerdings erst ne 96 Saison gestartet und bissl Online gespielt. The Journey konnte ich noch nicht testen.
    Mit 96 kann mit gut spielen. Gerade wenn man sehr offensiv spielt wie ich aktuell :kichern: (3-2-3-2)
    Sané klärt das in der Innenverteidigung mit 78 eigentlich alleine :rofl:

    Am 21. Februar 2017 werden EUR 49 abgebucht und ab dem 21. Februar 2018 bezahlen Sie EUR 69. 8)


    Nächste Zahlung:
    Am 03. April 2017 werden EUR 24 abgebucht und ab dem 03. April 2018 bezahlen Sie EUR 34.
    Amazon Student ist schon was feines :kichern:


    Im Vergleich zum US / UK Preis ist der deutsche Preis weiterhin niedriger. Wahrscheinlich war die Anpassung auf ähnliche Preise mit einem Mal zu groß. Bin gespannt wann die nächste Erhöhung kommt.


    Sky muss für so einer Erhöhung genau auflisten welche Kosten sich erhöht und welche sich reduziert haben. Einfach das einfordern und auf das Gerichtsurteil hinweisen. Dann nehmen sie die Erhöhung zurück. Hatte ich auch vor ein paar Monaten

    kann utze nur zustimmen. BF1 macht mega bock. Gerade wenn man einen guten Squad hat macht es richtig laune. Grafisch auch gut! Ich muss die FPS bei mir auch mal anschalten und gucken was ich so habe :kichern: