Beiträge von Ikaika

    Zitat

    Original von milovanovic
    eine frage an die eingefleischten indians-fans hier aus dem forum:


    wieviele zuschauer kann man jeweils bei den sonntagsspielen gegen rostock bzw. saale ca. am pferdeturm erwarten? die beiden teams sind ja tabellenmäßig nicht gerade die attraktivsten.


    das lustige ist, dass die Tabellensituation der Gegner keine große Rolle spielt. Sonntags sind deutlich weniger Zuschauer am Turm! Während man zur Zeit Freitags bis 4000 hat, sind Sonntags wohl 3000 ein guter Tipp...


    ..

    Zitat

    Original von WDJ_Lasse


    Kommt wohl davon, dass Hannover und Hamburg es ausserhalb der Stadien am Anfang zusammen sangen (Hamburg-Hannover statt Auf nach Europa oder Vorwärts Hannover)


    Habe es gestern auch gehört und mich gefragt was sie statt Vorwärts Hannover singen...denn meinte auch .... Hannover gehört zu haben....

    Ich musste vor zwei Jahren als Sarstedter nach Göttingen. Dort haben sie mich auch T2 gemustert. Als der Einberufungsbescheid kam, habe ich Antrag auf Nachmusterung gestellt, mich mit Attesten eingedeckt und wurde ausgemustert :kichern:

    Zitat

    Original von KH-Zwingi


    Schon mal überlegt, was er als ehrenamtlicher Fanbeauftragter für Zeit in die Fanarbeit gesteckt hat und sich für die Fans für nix den Arsch aufgerissen hat!!! :wut:


    Also da kann ich mir aber auch nur vor den Kopf hauen. Danke für deine tolle Arbeit Basti...

    So, ich will auch mal meine Meinung zur aktuellen Notbreme loswerden. Ich bin trotz Nordkurve Oberrang Dauerkarte ein treuer und begeisterter Notbremese Leser, vorallem die Spielberichte bilden eine schöne Chronik. Aber seit einiger Zeit missfallen mir die Spielberichte von Jan. Man kann fast in jedem Bericht eine Beleidigung der UH, dessen Capo oder des gesamten Oberrangs lesen. Langsam einfach nervig und oft mit unwissen nur so gespickt...

    Zitat

    Original von VM-Fauli


    sorry, bin keineswegs rechts, aber dieses pack darf nicht mehr als personal von 96 eingesetzt werden. einer lag am boden und der "ordner" tritt ihm volles brett ins gesicht! danach sind alle los!


    vollste zustimmung...ekelhaft hass auf diese türken ordner.....

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...nur nicht in Kaiserslautern und Umgebung sondern in Oldenburg wo ich innerhalb der Woche arbeiten muss! Schau auf Premiere.de und ruf einfach alle Premiere Kneipen die da aufgelistet sind an und frag nach!

    Auch von mir mein herzlichstes Beileid...war ebenfalls sehr geschockt über den doch recht plötzlichen Tod! Hatte immer sehr viel Spaß beim Tippspiel und habe die Kommentare von ihm sehr gern gelesen.


    Ich bin traurig!

    Zitat

    Original von milovanovic


    zurück zum thema: was haben wir eigentlich damals für ihn an mainz abdrücken müssen?


    Schuler, der ablösefrei von Mainz 05 kommt und auch ein Angebot des 1. FC Kaiserslautern besaß, soll bei 96 eine Schwachstelle beheben und ist aussichtsreicher Kandidat für einen Stammplatz auf der linken Abwehrseite.


    Aus der Haz im Sommer 2002!

    Arminia Bielefeld hat für die kommende Saison Fußball-Profi Markus Schuler von Hannover 96 verpflichtet. Der 26 Jahre alte Defensivspieler wechselt ablösefrei zur Arminia und erhält dort einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006.


    Quelle: Sportal.de

    Ja, hab eben bei BetandWin getippt


    Zwei Einzelwetten


    Arsenal -Chelsea --> 2/ 2 Euro Einsatz --> 8,80 Gewinn
    Monaco-Real --> 0/ 2 Euro Einsatz --> 6,60 Gewinn


    Muss mein Konto erstmal wieder ein bißchen auffrischen, hab keine lust wieder zu überweisen! Eins von beiden wird ja wohl stimmen!

    Stimmt nicht...eben gab es ein Bericht auf N3 bei DAS. Dort wurde erwähnt, dass die Flutlichtmasten in der Woche nach Ostern entfernt werden!!!