Beiträge von Oleg1896

    Moin!


    Ich brauche kurzfristig für einen Freund (der extra aus Berlin anreist) eine Karte für das Spiel am Freitag.
    Vorzugsweise für den Norden oder West-Unterrang aber bitte alles anbieten!


    Es war ihm eigentlich eine DK eines Kollegen versprochen, der nun seine Schicht tauschen konnte und selbst zum Spiel gehen kann...


    Bier und Bratwurst werden gern übernommen :ja:


    Gruß
    Alex

    Moin!


    Eigentlich schon alles gesagt in der Überschrift ;)


    Meine Schwester würde sich uns kurzfristig anschließen wollen und deshalb suche ich noch eine Steher für den kommenden Sonntag...


    Gruß
    Alex

    Ihr Zwei seid bislang leider die Einzigen :-/ Also das wird in so kurzer Zeit dann wohl leider nichts mehr mit dem Bus...


    Unsere Gruppe ist mit 6 Leuten unterwegs und wir werden uns nun einen Touran oder Multivan (7 oder 8 Sitzplätze) anmieten und am Sonntag gegen 8.30 Uhr dann die Landeshauptstadt verlassen.


    Ergo: 1-2 Plätze hätten wir wohl noch falls Interesse bestünde sich anzuschließen...


    Gruß
    Alex

    Hallo Zusammen!


    Ich hätte die Möglichkeit, für das Spiel am kommenden Sonntag einen Bus inkl. Fahrer für insgesamt 49 Personen zu chartern.


    Ich möchte vorab ein Mal die Resonanz hier abwarten, ob sich überhaupt (zumindest 30 )Leute finden würden, die an so einer Fahrt Interesse hätten.


    - Abfahrt wäre ca. 7.30 Uhr am ZOB hier in Hannover, Ankunft in Sandhausen am Stadion wäre gegen 13.45 Uhr.
    - Abfahrt in Sandhausen am Stadion wäre dann wieder gegen 19.00 Uhr und planmäßige Ankunft in Hannover am ZOB wäre gegen 01.15 Uhr
    - Gesamtpreis für Hin- und Rückfahrt würde (je nach Auslastung des Busses) bei ca. 60 € liegen




    Folgende Sachen wären bei entsprechender Zusage (Buchung) allerdings zu beachten:






    Bei Überweisung (paypal) sind Vor- und Nachname und die jeweilige Anschrift
    mit anzugeben. Nur durch Vorlage des Personalausweises und übereinstimmenden
    Personendaten erfolgt die personalisierte Mitfahrt im Bus.






    Eine Rückerstattung wird aufgrund der Kurzfristigkeit nur durch
    eventuelle Nachrücker gewährt, ansonsten ist diese ausgeschlossen.






    Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Fahrt, da diese erst ab einer
    Mindestzahl von 30 Teilnehmern stattfinden wird. Für den Fall, dass die Fahrt nicht stattfindet, wird die Rückerstattung selbstverständlich veranlasst.



    Sprecht bitte mal Freunde und Freundesfreunde an, sodass ich ggf. zügig alles Weitere in die Wege leiten kann ;)
    schwarz-weiß-grüne Grüße
    Alex

    Moin moin Zusammen!


    Da meine Schwester am kommenden Samstag zum Spiel leider verhindert ist habe ich entweder ihre Karte (ermäßigt) oder wahlweise meine (Vollzahler) an den Mann/die Frau zu bringen. Beide Karten wären für den Block N4 (Stehplatz).


    Preis für die ermäßigte Karte: 10 €
    Vollzahler: 15 €


    Abholung wäre bei zu Hause (Große Pfahlstr., ca. 5min zu Fuß vom Hbf) oder direkte Übergabe am Spieltag in der City/vorm Stadion möglich.


    Gruß Alex

    Moin!


    Bin am kommenden Wochenende leider nicht in Hannover und habe daher eine ermäßigte Karte für den Block N4 abzugeben.


    Preis: 10 €


    Abholung wäre bis einschließlich Freitag noch in Hannover Oststadt/List (ca. 5min vom Hbf) möglich. Ansonsten wäre die Bezahlung noch über Paypal + Versandskosten möglich und ich würde das Ticket verschicken.

    Moin!


    Suche kurzfristig noch 2 Tickets (steher) für morgen gg die Fischköbbe. Nachdem 96 ein Restkontingent von knapp 100 Tickets am die Weser zurück geschickt hat, geben die sie aus "Sicherheitsaspekten" nicht mehr raus -.-


    Wäre klasse, wenns klappt.


    Swg grüße
    Alex

    Ja, es war schon dreist und einfach nur zum kotzen wie sich viele verhalten haben!


    Ich stand um 05.10 Uhr vor den Kassen, zu dem Zeitpunkt waren geschätzte 15 Leutchen vor mir... Nach der Umräumaktion der Ordner um 7.30 Uhr (die ich bis jetzt noch nicht verstehe) hat sich eine riesen Traube vor den Kassen gebildet und auf einmal kannte hier jeder jeden :misstrauisch:


    Am Ende bin ich ca. als 50. an die Reihe gekommen (Merke :besserwisser: ICH STAND AN PLATZ 16!!!)


    Aber im Gegensatz zu Anderen, für die es mir wirklich Leid tut habe ich noch meine 2 Tickets bekommen... Also hier besteht wirklich Handlungsbedarf von Vereinsseite!