Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10.10.2005

Verein: 96 jez, ne?

• Private Nachricht senden

16 081

02.02.2012, 12:40

Das ist also dieses Twitter :rofl:
Wir haben keine Punkte mitgenommen, aber wir brauchen dringend Punkte.
Arne Friedrich, 05.02.2010

Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen.
Heribert Bruchhagen, 10.01.2011

Registrierungsdatum: 11.04.2003

Verein: Hannoi

16 082

02.02.2012, 12:40

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Diskussion nachgelesen. Immer auf der Suche nach weiteren sensationellen Zitaten. Aber: Ich fand nix. Ich denke die CDU-Frau hat das doch ganz deutlich dargestellt, wie sie das Zitat eigentlich einsetzen wollte: Ob extrem links oder etrem rechts. Es gibt allerhand Schnittpunkte. Sie sieht es halt so, dass die Trennung von Linken und Rechten nicht so leicht geschehen darf, wie es oftmals der Fall ist, da die Überschneidungen und Protesthaltungen/Überzeugungen der Wähler/Anhängerschaften in ziemlich vielen Punkten ähnlich sind. Dass sie dann so deutlich werden muss und die o.A. Quote bringen muss, ist natürlich nicht souverän, vor allem nicht für nen Fraktionsvorstand auf Bundesebene - weil man wissen muss, dass sich die Leute darauf stürzen. Aber im Kern ihrer Darstellungen liegt sie halt einfach nicht sonderlich falsch. Sie liegt allerdings auch (noch lange nicht) sonderlich richtig- begreift/nennt aber mal einen Ansatz der in der allgemeinen politischen Diskussion/Fachliteratur IMO viel zu oft viel zu steril getrennt aufgezeigt wird. Für solch eine Diskussion ist twitter aber auch ein ungünstiges Medium.
Im Fanmag wäre das nie und nimmer passiert. ;)
AC=mc2

Registrierungsdatum: 01.11.2004

16 083

02.02.2012, 13:57

Sonderlich explizit hast du deine These, sie liege nicht falsch, aber auch nicht erklärt. Links und rechts hat also viele Schnittmengen, die einen solchen Vergleich im Prinzip rechtfertigen, nur nicht, wenn man im Fraktionsvorstand der CDU sitzt?
"Heimspiele in Hannover sind vor allem eins: langweilig. Zittern um Sieg und Niederlage, eine Pleite mit einem Sieg wieder gutmachen? Nicht mit 96. Die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka ist Zuhause einfach zu gut, zu souverän."

16 084

02.02.2012, 15:48

So eine hohle Äußerung ist doch mit gutem Gewissen sowieso nicht zu verteidigen. Der Logik nach müssten die Weimarer Kommunisten ja als rechtsextremistisch gelten, die DDR war demokratisch und die CSU bestünde aus linken Nazisympathisanten. Dazu passt natürlich die Auslassung des äußerst befähigten Generalsekretärs Dobrindt, die staatsfeindliche LINKE verbieten zu wollen :kopf:

Kurz gesagt, ich kann diese Fressen von der Union nicht mehr sehen. Geht einfach nicht mehr.

Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 10.01.2007

16 085

02.02.2012, 19:23

So eine hohle Äußerung ist doch mit gutem Gewissen sowieso nicht zu verteidigen. Der Logik nach müssten die Weimarer Kommunisten ja als rechtsextremistisch gelten, die DDR war demokratisch und die CSU bestünde aus linken Nazisympathisanten. Dazu passt natürlich die Auslassung des äußerst befähigten Generalsekretärs Dobrindt, die staatsfeindliche LINKE verbieten zu wollen :kopf:

Kurz gesagt, ich kann diese Fressen von der Union nicht mehr sehen. Geht einfach nicht mehr.

:daumen: :daumen: :daumen:
:anbeten:
EUROPAPOKAAALLL!!!

Registrierungsdatum: 06.12.2011

Verein: 96

16 086

02.02.2012, 20:42

ich kann keine Politikkacker mehr sehen.......ob rot/linkes rot, grün, schwarz, Blau gelb, rosa oder braun.

Achtung: soll komisch sein, ist es aber nicht.....und ich hab nichts gegen die unten genannten !!!!!

In einer Kneipe,
verraucht, Leute hängen an der Theke rum.
Die
Tür geht auf
alle drehen sich um; kommen ne Ossifrau, ein Vietnamese, ne Schwuchtel und ein Rollstuhlfahrer rein.

Fragt einer der Gäste "Was seid ihr denn für ein ulkiger Haufen"

Sagt die Frau "Die Bundesregierung !

:nein: :???: :( :( :( :(

Registrierungsdatum: 01.11.2010

Verein: Hannover96

16 087

02.02.2012, 22:09

Warum postest Du das?
„Die Signale sind wohl so, dass ein gewisser Grundoptimismus nicht unberechtigt ist.“

Registrierungsdatum: 26.09.2002

Verein: Hannover 96

16 088

03.02.2012, 16:02

Zitat

Steinbach twittert weiter

Seit einigen Wochen twittert auch die Vertriebenen-Funktionärin Erika Steinbach, z.B. Erkenntnisse wie diese: "Die NAZIS waren eine linke Partei. Vergessen? NationalSOZIALISTISCHE deutsche ARBEITERPARTEI…". Doch das ist noch nicht alles:

"Im Grunde wollten die Nazis nur Karten spielen. Vergessen? HerrenrASSE."
"Goebbels war ein großer Pferdefreund. Vergessen? Das dRITTe Reich."
"1933 war ein gutes Jahr für die Musik. Vergessen? HITler."
"Die Judenvernichtung war absolut nachvollziehbar. Vergessen? KonzentRATIOnslager."

http://www.titanic-magazin.de/news.html?…3795bbed58b3859
Mikael Forssell@twitter:"Im so white my black teammate @damarcusbeasley hates when he loses me in da snow at training..."

16 089

03.02.2012, 22:11

Warum postest Du das?
Warum fragst Du das ? Ich meine der Faden heisst: Politischer Zoff-Thread oder so.

Für mich ist das das so, so :trinken:

Registrierungsdatum: 01.11.2004

16 090

03.02.2012, 22:21

Watt?!
"Heimspiele in Hannover sind vor allem eins: langweilig. Zittern um Sieg und Niederlage, eine Pleite mit einem Sieg wieder gutmachen? Nicht mit 96. Die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka ist Zuhause einfach zu gut, zu souverän."

Registrierungsdatum: 28.11.2002

16 091

03.02.2012, 22:24

ich kann keine Politikkacker mehr sehen.......ob rot/linkes rot, grün, schwarz, Blau gelb, rosa oder braun.

Achtung: soll komisch sein, ist es aber nicht.....und ich hab nichts gegen die unten genannten !!!!!

In einer Kneipe,
verraucht, Leute hängen an der Theke rum.
Die
Tür geht auf
alle drehen sich um; kommen ne Ossifrau, ein Vietnamese, ne Schwuchtel und ein Rollstuhlfahrer rein.

Fragt einer der Gäste "Was seid ihr denn für ein ulkiger Haufen"

Sagt die Frau "Die Bundesregierung !

:nein: :???: :( :( :( :(

Ich verweise mal auf deine Signatur.
HWC - Gruppo Turingia

Registrierungsdatum: 23.02.2002

Verein: 1896

16 092

03.02.2012, 23:13

Mir hat den Witz ( ach ne ist ja keiner ) letzte Woche ein Arbeitskollege erzählt.
Er ( ein Libanese ) hat sich gewundert das ich nicht lache.
Ich habe ihn dann gefragt ob er die Mohammed Karikaturen kennt die 2005 in Dänemark in der Zeitung waren und ob er lachen würde wenn ich ihm die vor die Nase halte.
Den Vergleich hat er nicht verstanden.
Nachdem ich ihm erklärt habe das Witze über Minderheiten nie lustig sind hat er es aber eingesehen.
OK, als Kind fand ich Ostfriesenwitze ganz lustig aber was heute teilweise als lustig gelten soll geht oft unter die Gürtellinie.

Und du rufst in die Nacht
Und du flehst um Wundermacht
Um 'ne bessere Welt zum Leben
Doch es wird keine andere geben

Registrierungsdatum: 10.01.2007

16 093

03.02.2012, 23:32

Pff.. jeder hat ein Recht auf Diskriminierung..
Sich über alles und jeden lustig machen... Das ist wahre Toleranz..
:anbeten:
EUROPAPOKAAALLL!!!

16 094

04.02.2012, 18:36

Wieso sind denn WItze über Minderheiten nie lustig? Das macht sie ja dann zu Minderheiten ;-)
Den Witz da oben finde ich aber nicht witzig.

Was eigentlich wichtiger ist:
Wenn ich auf Wuerfel1896s Spoile-Signatur klcke wird die angezeigte Seite hier mal grösser und mal klener. Wieso?
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

16 095

04.02.2012, 22:44

Wieso sind denn WItze über Minderheiten nie lustig? Das macht sie ja dann zu Minderheiten ;-)
Den Witz da oben finde ich aber nicht witzig.

Was eigentlich wichtiger ist:
Wenn ich auf Wuerfel1896s Spoile-Signatur klcke wird die angezeigte Seite hier mal grösser und mal klener. Wieso?
Das wichtige zuerst: ich habe gar keine Spoile Signatur, oder doch ? Hilfe Mods, hilfe

Das unwichtige: ich fand die mir "erzählte Aussage" auch nicht witzig.......sonst hätte ich ihn im Witze-Faden gepostet.
Ich fand die Aussage und Aussendarstellungen der Mitmenschen (mir haben verschiedene Menschen den 3x mal erzählt; ich habe nach dem 1x genervt
abgewunken).

Roter Hildesheimer: ich finde es gibt keine Minderheiten, ausser supporter vom Messeparkplatz Ost. ;)

Rollstuhlfahrer: 1,56 Millionen
Ossifrauen: 5 Millionen (geschätzt)...btw: was sind denn Ossifrauen ?
Vietnamesen: 100.000 - 125.000 Vietnamesen bzw. mit Migrationshintergrund
Homosexuelle Männer: 1% von 40 Millionen

Ich finde daher, die Bundesregierung stellt einen Querschnitt der Bevölkerung dar.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

16 096

04.02.2012, 22:52

Doch, hast Du. :)

Einfach in der Signatur die beiden Dinger wegmachen:

Zitat

[ expander ][ /expander ]
dann haste wieder eine Signatur ohne :)
OpSR: 102,0
Weil es das Spiel ist, um das es geht. (locke)

16 097

05.02.2012, 14:40

[...]
"Die Judenvernichtung war absolut nachvollziehbar. Vergessen? KonzentRATIOnslager."

Ich liebe diese Leute.

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

Verein: Hannover 96

16 098

05.02.2012, 14:43

Es gibt nichts über ordentliche Hitler- und 3.Reich-Witze. :)
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 10.06.2003

16 099

05.02.2012, 15:03

Wo liegt Deutschland?

Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Bei Stalingrad.
Spielabruch. Da raucht jemand.

Oststadt

16 100

05.02.2012, 19:51

:grübel: